Kapitel 5

1K 34 3
                                    

"LUCYYYY!" "KAAAATY!" Wir rannten wie zwei verrückte auf uns zu und umarmten uns fest.Niall folgte mir langsam.Als Lucy Niall entdeckte schaute sie ihn nur ungläubig an.Sie war ein Riesen Directioner und ihr wollt nicht wissen wie sie reagiert hat als ich ihr erzählt habe das "DER" Harry Styles mein Stiefbruder wird.Zwar habe ich sie schon vorgewarnt das wahrscheinlich nicht nur Harry sondern auch die anderen Bandmitglieder da sein werden trotzdem glaube ich das sie nicht so ganz wusste wie sie reagieren sollte.Um sie vor einer möglichen Peinlichkeit zu retten plapperte ich einfach drauf los.Nämlich den stumpfsinnigsten Satz den ich je gesagt habe."Darf ich vorstellen das ist Lucy.Lucy das ist Niall." Notiz an mich selber du brauchst kein Bandmitglied,der zurzeit bekanntesten Band überhaupt,vorstellen.Den kennt eh jeder.Doch irgendwie schien Niall glücklich darüber zu sein das ich ihn normal vorgestellt hab.Er zog Lucy,die noch immer in einer Schockstarre zu sein scheint,in eine Umarmung.Sie fing an zu lächeln,wahrscheinlich war sie glücklich darüber nicht mehr nachdenken zu müssen was sie machen sollte.

Wir machten uns zu dritt auf den Weg zurück und ich zog sie an der Hand zu erst zu  Gemma."GEMMA!Das ist meine adrette beste Freundin Lucy." "Honey was heißt adrett?" blickte Gem mich nur komisch an."Sag nicht du hast schon wieder dein Fremdwörterbuch dabei?" sagten Gem und Lucy gleichzeitig.Beide schauten sich an,fingen an zu lachen und gaben sich ein High Five."Gott seit ihr schräg.Eigentlich solltet ihr wissen das ich schon lange kein Fremdwörterbuch mehr brauche weil ich schon viele im Kopf kann.Nur um euch aufzulösen adrett heißt nett und bevor du fragst Lucy ja das war sarkastisch gemeint."Ja ich lernte gerne Fremdwörter auswendig dann konnte ich alle verwirren und mich wie Sheldon wie von TheBigBangTheory fühlen.Lucy streckte mir die Zunge raus und ich zog sie weiter."Und hier sind meine Lieblingschaoten auf dieser Hochzeit Harry,Zayn,Louis,Niall kennst du ja schon und Liam vor dem solltest du dich aber in Acht nehmen wenn du ein Löffel dabei hast." "Katy das mit dem Löffel war jetzt aber nicht dein Ernst oder?" Ich blickte sie mit grossen Augen an und nickte heftig."Glaub mir einfach."Liam sah mich grinsend an."Okaaay.Also ich bin Lucy Katy's beste Freundin." "Hallo Lucy!" sagten alle wie im Chor."Lucy setz dich doch neben mir."bot Niall ihr an.Ich konnte sehen wie ihre Augen zu strahlen begonnen."Gerne!" sie setzte sie breit grinsend neben ihn.Ich suchte mir einen freien Platz am Tisch.Es war nur noch einer frei und das zwischen Harry und Liam.

"HARRY!Katy droht mir!" schrie Liam.Liam und ich hatten es uns zu einem Spiel gemacht uns gegenseitig zu drohen.Es war eine komische Art sich gegenseitig kennenzulernen aber das war uns egal.Wir wussten jetzt was wir nicht tun sollten wenn der andere dabei ist.Ich hasste es zum Beispiel wenn man mich Katherine nennt,denn das ist mein echter Name,und ich hab Liam gerade gedroht das ich ihn Löffel zu schicken lasse wenn er das tun sollte.Harry war ein wichtiger Teil unserer "Drohungen" denn damit konnten wir ihn nerven.Die ersten paar Male fand er es ja noch lustig aber jetzt nervten wir ihn einfach nur noch damit.Was wären wir für Menschen wenn wir das nicht ausnutzen würden?Nervös vor Harry wurde ich dadurch auch nicht also passte es ganz gut.

"Nun da wir alle satt sind beginnt der Hochzeitstanz mit dem das Brautpaar die Tanzfläche eröffnet."sprach einer der Band die wir an diesem Abend gemietet haben in ein Mikrofon.Leise fingen sie an die Musik zu spielen und mein Dad und Anne bewegten sich im Takt zu einem klassischen Walzer.Nach und nach gesellten sich andere Paare auch auf die Tanzfläche.Harry stupste mich von der Seite an "Dafür das ich es die ganze Zeit neben euch aushalten musste habe ich mir doch sicher einen Tanz verdient oder?!".Er hielt mir seine Hand hin."Hm..Nö!" grinste ich mit einem provokanten Lächeln."Wie nö?" schaute er mich verwirrt an.Ich begann zu kichern."Ich mache doch nur Spass." Ich legte meine Hand in seine und wir begaben uns auf die Tanzfläche.

Harry Styles - Stepbrother or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt