Kapitel 13

915 29 6
                                    

-Samstag-

Ich wachte genervt um 8 Uhr morgens,vom schrillen Ton meines Weckers,auf.Lucy,die neben mir geschlafen hatte,schien noch immer zu schlafen.Also rüttelte ich leicht an ihr bis sie nun auch wach wurde.Wir mussten früh los denn heute würde das Konzert von den Jungs stattfinden und unser Zug nach London würde schon um 12 Uhr los gehen.Viel ist in den letzten Tagen nicht passiert Harry und die anderen sind am selben Abend nach der Übernachtung zurück nach London gefahren um ihre Freundinnen zu sehen und ein paar Vorbereitungen für das anstehende Konzert zu machen und Gem ist ein Tag später auch noch abgereist.Nun wohnte ich fest mit Anne und Dad in dem großen Haus und Gem's Zimmer wurde nun auch meins.Mit den Jungs blieb ich ständig in Kontakt indem wir uns SMS'n schrieben.Wir haben sogar schon einen Gruppenchat aufgemacht wo die Jungs,Lucy,Gem und ich drinnnen sind.Was ziemlich lustig ist denn weil wir so viele sind verliert man schnell den Überblick und Nachrichten werden manchmal zu langsam abgeschickt.So kam es schonmal vor das das passiert ist:

Niall:Leute?Wisst ihr zufällig wo ich mein IPod gelassen habe?

Harry:Katy?Wo kommt ihr nochmal an am Nord-oder Südbahnhof?

Zayn:Auf Louis Bett?

Harry:Zayn ich glaube wohl kaum das sie auf Louis' Bett ankommt ;)

Katy:Nordbahnhof!Und Zayn du perverses Ding du haha.

Ich weiß eigentlich gar nicht so lustig.Aber mein Geschmack für Humor ist eh unterirdisch.Videogechattet habe ich nur mit Zayn.Auf diesem Weg lernte ich auch Perrie kennen.Sie ist wirklich herzlich und passt perfekt zu Zayn.So kam es dann auch das ich mit Perrie ausgemacht habe das wir wenn wir in London sind shoppen gehen würden.Schlafen taten Lucy und ich jedoch bei Harry&Louis.

Jedenfalls ging ich erstmal unter die Dusche und duschte mich ausgiebig.Ich trocknete mich ab und föhnte meine Haare.Mit einem Handtuch bekleidet ging ich zurück in mein Zimmer und Lucy ging in das Badezimmer.Während sie duschte zog ich mir was zum anziehen aus dem Schrank.Es war eine schwarze high-waisted Shorts und eine schwarz-weiss gestreifte Bluse.Ich suchte mir noch schnell Schmuck raus und das wars auch schon.Inzwischen war Lucy schon fertig mit allem und wir machten zusammen im Bad unsere Haare und legten Makeup auf.Lucy flechtete ihre Haare zur Seite und ich lockte meine Haare leicht.Zufrieden schauten wir beide in den Spiegel.

Wir verabschiedeten uns von Anne und mein Dad verstaute unsere kleinen Koffer im Kofferraum.Lange würden wir in London zwar nicht bleiben,vielleicht vier bis fünf Tage,trotzdem wäre es nicht schlecht etwas mehr Kleidung mitzunehmen. Lucy und ich setzten uns auf die Rückbank und mein Dad fuhr los.Ich lauschte meinem Lieblingsradiosender und schaute raus.Holmes Chapel war wunderschön.Eigentlich komme ich aus Brighton,einer der schönsten Städte Englands,aber Holmes Chapel hatte was.Es hatte diesen kleinstädtischen Charme.Als wir auf die Autobahn kamen blickte ich zum ersten Mal an diesem Tag auf mein Handy.Unsere Gruppe spamte richtig.Ich las mir alle Nachrichten durch.Die meisten gingen darum das wir heute endlich kommen würden und sie stressten sich gegenseitig im Chat (!) an das sie dringend nochmal proben sollten und das jeder endlich das Handy aus der Hand legen sollte.Ich lachte in mich hinein das war so typisch für die Jungs.Ich schaute weiter und sah das Liam mir per Privatchat geschrieben hatte:Freue mich dich heute endlich wiederzusehen schöne Frau.xoxo Liam Schöne Frau?...Ich ließ die SMS unbeantwortet.Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht so ganz was ich darauf antworten sollte.Klar ließ die SMS mich nicht kalt.Ich meine wer will nicht von einem Typen schöne Frau genannt werden.Aber er hat eine Freundin die er eigentlich so nennen sollte.Ich scrollte weiter und entdeckte eine weitere Nachricht diesmal von Harry: Fast eine Woche ohne dich und ich vermisse dich schon jetzt.Schreib mir wann du ankommst damit ich weiß wann ich euch abholen kommen soll xoxo Haz.Irgendwie war das schon süß das er mich vermisst.Ich antwortete ihm schnell und schon waren wir am Bahnhof angekommen.Wir verabschiedeten uns von meinem Dad und suchten nun unseren Gleis.

Wir suchten und suchten aber fanden ihn einfach nicht."Bestimmt ist es so wie bei Harry Potter das wir durch eine Wand gehen müssen um zu unserem Gleis zu gelangen." scherzte ich.Nach gefühlten Stunden was sicher nur 20 Miunten waren hielten wir Ausschau nach jemanden der uns helfen könnte.Lucy zeigte in eine Richtung."Ich seh da einen Schaffner.Ich gehe kurz hin und frage mal nach." Und schon war sie auf dem Weg zu ihm.Von weitem konnte ich erkennen das er relativ jung war.Wenige Sekunden später winkte mich Lucy zu sich und ich kam mit unseren beiden Koffern in der Hand zu ihr.Von nahem sah der Schaffner richtig gut aus.Er hatte braune Haare die er leicht hochgestylt hat und funkelnde braune Augen.Er führte uns zu unserem Gleis und wir bedankten uns."Für euch doch immer Ladys!" sagte er mit einem Grinsen und ging wieder zurück zu seinem vorherigen Platz.Er ist der einzige Schaffner,den ich kenne,der es sogar mit seiner Dienstkleidung schafft heiß auszusehen.Da der Zug schon bereit stand stiegen wir schon ein und suchten die erste Klasse.Ich mochte die erste Klasse mehr,zwar kostet sie etwas mehr als die zweite aber dafür war es schön sauber.Lucy grinste mich breit an.Ich war verwirrt."Was?" fing nun ich an zu lachen.Ihr Grinsen wurde breiter."Ich wusste das er dir gefällt!" Nun begann auch ich zu Grinsen sie kannte mich einfach zu gut.

Harry Styles - Stepbrother or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt