Kapitel 20

673 32 1
                                    

Nach einer kurzen Autofahrt kamen wir vor einem kleinen Restaurant an.Wir gingen rein und innen fühlte man praktisch den italienischen Charme.An den Wänden hingen viele Pflanzen und alles war sehr rustikal gehalten.Die Tischdecken waren rot-weiss kariert und die Holzstühle waren mit roten Sitzkissen ausgestattet.Es hatte auf jeden Fall was.Als wir uns hinsetzten bemerkte ich noch eine kleine Kerze.Doch sie anzuzüden wäre um diese Tageszeit nicht schlau.Schade.Harry bediente sich an den typisch italienischen Brotstangen die uns schon bereitgestellt worden waren.Er biss einmal hinein und lachte dann.Fragend schaute ich ihn an."Ist was?" "Dir gefällt es hier sehr oder?" "Ja,es ist toll hier.Von wo wusstest du das ich es hier mag?" "Deine Augen verraten alles.Sie leuchten so wenn dir etwas gefällt,dass habe ich schon öfters bei dir beobachtet." Ich begann zu nicken doch als ich seinen letzten Satz realisierte wurde mir schlagartig warm."Du...du beobachtest mich?" Harry setzte zu einer Antwort an doch da kam schon ein Kellner der unsere Bestellung aufnahm.Harry bestellte sich eine Salamipizza und ich gönnte mir eine Spaghetti Carbonara.Das warten verbrachten wir damit mit den Brotstangen gegeneinander zu fechten."Das war ein hervorragender Kampf Mademoisselle Katherine." sprach Harry total formell in einen französischen Akzent.Er konnte es nicht lassen meinen vollen Namen mit reinzuziehen.Also tat ich das gleiche."Ach,Monsieur Harold dieser Kampf hat definitiv Wiederholungsbedarf." Nach meinem übertriebenem französischen Akzent war es aus mit unserer Ernsthaftigkeit.Wir verfielen in ein lautes Lachen und verstummten erst als wir die bösen Blicke der anderen Gäste an uns bemerkten.

Wenig später brachte uns der Kellner unser Essen."Spaghetti Carbonara für die reizende Dame und die Salamipizza für den Herr.Guten Appetit.Die Getränke kommen sofort."Die Getränke kamen wirklich wenig später und ich kam nicht vom Essen los.Es roch hinreißend und schmeckte auch genauso.Hin und wieder hielt mir Harry ein Stück Pizza hin und fütterte mich.Als wir beide fertig waren und auf unsere Panna Cotta warteten schaute Harry mich einfach an.Wir sagten beide nichts.Wir schauten uns nur an."Ist was?" versuchte ich die Stille zu brechen da ich langsam nervös wurde.Nein,das stimmt nicht ganz.Ich war definitiv schon nervös."Ich könnte mich daran gewöhnen." "An was?" "An das wir.Nur du und ich...zusammen essen." fügte er noch schnell hinzu."Müssen wir wirklich öfters machen." sagte ich schon fast schüchtern.

"Wohin fährst du?Müssten wir nicht nach rechts abbiegen?" "Wir haben erst 16 Uhr.Lass uns noch wohin fahren." "An was hast du dabei gedacht?" "Wirst du schon noch sehen."zwinkerte er mich an und schaltete das Radio an.Harry sang leise zu "Use Somebody" mit und ich schaute aus dem Fenster.Langsam ließ ich alle Geschehenisse der letzten Tage Revue passieren und genoss den angenehmen Gesang, von dem wahrscheinlich tollsten Jungen der Welt,neben mir.

----------------------------

Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist und das ihr eine Woche auf ein Kapitel warten musstet :( In der letzten Zeit war viel los und ich habe meine Abschlussprüfungen geschrieben.Ich hoffe ihr könnt verstehen das die Schule da vorgeht :) Jedenfalls habe ich das jetzt alles hinter mir und kann mich wieder Wattpad widmen.Und danke für die unglaublichen 1600 Reads!Ich falle jedes Mal erneut um wenn ich die Reads aktualisiere.Und ein noch größeres Dankeschön an die Votes&Kommis!Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das alles macht :') <3

Harry Styles - Stepbrother or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt