"Das sind Louis,Niall,Liam und der der immer auf mysteriös macht Zayn."Zayn versetze Harry einen kleinen Schlag auch den Hinterkopf was mich zum lachen brachte. Harry war gerade dabei mir seine Bandmitglieder vorzustellen und ich muss zugeben ich war davor auch nervös.Sicher war deren Meinung Harry wichtig."Und das ist Katy meine..Schwester." er zögerte ein wenig beim Wort Schwester was mich unsicher machte.Sah er mich nicht als seine Schwester an?Ich versuchte selbstbewusst zu wirken."Hi ich bin Katy."Ich umarmte jeden einmal und sprach auch schon weiter."Soll ich euch zu euren Plätzen führen?" Sie nickten und ich lief auch schon los."Folgt mir einfach."Der Saal den wir gebucht hatten war gross genug das alle 100 Gäste darin Platz fanden.Wir hatten ihn in Creme und rot dekoriert.
"So da wären wir.Ihr sitzt anscheinend auch neben mir." Ich schaute irritiert auf das Tischkärtchen wo auch mein Name drauf stand.Ich dachte ich sitze neben Gemma.Und dann entdeckte ich auch den Namen von Gemma und meiner besten Freundin Lucy.Okay an einem Tisch mit One Direction mal schauen wie das klappt.Louis kam auf mich zu und legte den Arm um mich "Keine Sorge Katy Mausi du bist gut bei uns aufgehoben." "Louis Schnecki wenn du das schon so sagst glaube ich es immer weniger" wir schauten uns aneinander an und brachen in schallendes Gelächter aus und das ohne Grund.Louis schaute zu den anderen "Sie hat den Test bestanden." "Schnecki welchen Test?" "Na ob du zu uns passt.Dann wissen wir ob wir uns so wie wir sind bei dir verhalten können oder naja höflich und normal wie bei Erwachsenen.Aber das willst du nicht glaub mir das willst du nicht.Dann sind wir die langweiligsten Menschen überhaupt."
Wir unterhielten uns noch ein wenig um uns kennenzulernen bis Liam sich näher zu mir setzte."Es ist Zeit das ich dir was erzähle was du unbedingt befolgen musst.Also es geht um Löffel." "Löffel?!" "Ja Löffel-" "Die Löffel die man zum Essen benutzt?" "Ja genau die Löffel und jetzt unterbrich mich nicht das ist ein sehr ernstes Thema." "Okai Papi!" "Ich habe eine Löffelphobie und wenn du mit einem Löffel in meine Nähe kommst werde ich Sachen mit dir anstellen von denen du keine Ahnung hast das ich dazu fähig bin." Ich schrie "HARRY LIAM DROHT MIR!" und sprang ein Stuhl weiter auf Harry's Schoss."Liam,Liam eigentlich sah ich dich schon fast als eine Autoritätsperson und jetzt tzz,tzz." Ich zeigte mit meinen Fingern auf meine Augen und dann auf Liam das soviel bedeuten sollte wie *Ich hab dich im Blick*.Liam tat das gleiche bei mir.Ich setzte mich wieder hin aber diesmal neben Niall und schaute auf meine Handyuhr.Schon 13 Uhr.Ich war perfekt im Timing."Jungs,ich geh kurz Lucy vom Eingang abholen." "Warte wer ist Lucy?"blickte mich Niall neugierig an."Meine beste Freundin."rief ich ihm nach."Warte ich komm mit.Lass mich nicht mit den anderen allein."Und schon sprang er auf.
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Stepbrother or more?
FanfictionDie Geschichte eines Mädchens dessen Glück zuerst sehr gross erscheint aber dennoch mit vielen Problemen zusammen hängt.Denn was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das ihr die Stiefschwester von Harry Styles seit und eure Gefühle Achterbahn fahren?