"Haaaarryyyy!" zog ich seinen Namen in die Länge und schaute ihn mit einem hundeblick an."Zum Millionsten Mal ich werde dir nicht sagen wohin wir fahren." seufzte dieser schon entnervt.Wir fuhren schon ca.20 Minuten und ich wurde immer ungeduldiger.Ich pickte ihn immer wieder in seinen Bauch.Ich fand es süß wie seine Augen immer wieder zusammenzuckten."Hörst du auf wenn ich dir sagen wie lange wir noch fahren." seufzte er laut."JAAAA!" schrie ich schon fast."Siehst du das große rote Schild da drüben?Dahin müssen wir!" lachte er.Ichbeugte mich ein wenig mehr auf die Seite umzuschauen welches Schild er meinte.Wir waren an einem Feld und nun entdeckte ich auch das Schild.Es war groß und nicht zu übersehen.Was da drauf stand konnte ich noch nicht erkennen.Desto näher wir kamen desto deutlicher sah ich die Schrift.In Grossbuchstaben stand da "Erdbeeren zum selbst plücken.Hier bei Bauer Jack"."Du weisst was mir gefällt." grinste ich Harry an.
"Noch eine kriegst du rein komm schon." versuchte Harry mich zu überreden."Harry ich bin so voll." seufzte ich auf.Wir waren noch immer auf dem Feld aber anstatt zahlen zu gehen saßen wir lieber etwas weiter weg von den anderen Menschen.Während ich auf seinem Schoss saß fütterten wir uns gegenseitig mit Erdbeeren.Oder besser gesagt Harry fütterte mich mit Erdbeeren den ich kam nicht dazu ihn zu füttern.Er schob mir immer wieder eine Erdbeere nach und als mein Mund schon mit drei Erdbeeren vollgestopft waren,weil er einfach nicht warten konnte bis ich eine nach der anderen runterschluckte,konnte er sich kein Lachen verkneifen."Tut Tut hier kommt die Eisenbahn!" Startete Harry einen neuen Versuch mich mit einer Erdbeere zu füttern.Aber diesmal ließ ich es zu es war zu putzig wie er versucht mir immer wieder eine Erdbeeren anzudrehen.Ich konnte es nicht über mein Herz bringen ihm einen Wunsch abzuschlagen.Jetzt wollte ich ihn endlich füttern.Ich machte es auf die gleiche Weise wie er und führte die Erdbeere zu seinem Mund aber kurz bevor sein Mund die Erdbeere berühren konnte drehte er seinen Kopf weg.Das Grinsen weichte nicht aus seinem Gesicht.Ich versuchte es nochmal.Und wieder drehte er seinen Kopf weg.Ich sah ihn gespielt böse an."Wenn du jetzt nicht sofort aufhörst deinen Kopf zu bewegen,dann..." "Dann was?" provokant grinsend sah Harry mich an."Halt einfach still." ich legte eine Hand auf seine Wange und er kam mir mit seinem Gesicht näher.Seine Hände gleiteten meine Hüften auf und ab.Er sah abwechselnd mir in die Augen und dann auf meine Lippen.Doch bevor seine Lippen endlich meine berühren konnten hörten wir eine laute Stimme die uns aufschrecken ließ."Haut sofort ab!Immer diese Jugendlichen die denken sie könnten sich alles erlauben!Erst schön Erdbeeren pflücken und sammeln und dann sie hinten genüsslich verspeisen.Hauptsache nichts zahlen.Ihr Halunken!" brüllte ein etwas in die Jahre gekommener Mann.Ich tippe auf Bauer Jack.Harry sah mich mit einem vielsagenden Blick an und ich wusste was er vorhatte.Er zählte leise von drei runter und schon schnappte er sich meine Hand und wir rannten davon.Er half mir über den Zaun zu kommen und stieg dann selber drüber.So schnell es ging stiegen wir in das Auto und fuhren davon.
"Ihr Jugendlichen glaubt ihr könnt euch alles erlauben.Ihr Halunken!" äffte Harry Bauer Jack nach.Die gesamte Rückfahrt über machten wir uns über Bauer Jack lustig.Die Vorstellung davon das Bauer Jack wirklich dachte wir würden Erdbeeren stehlen wollen war zu genial.Besonders Harry amüsierte sich darüber.
Die Sonne ging langsam unter und wir beschlossen zurück in die Wohnung zu fahren.Die anderen fragten sich bestimmt schon wo wir abblieben.Und damit hatte ich auch nicht Unrecht,denn als Harry aufschloss und wir das Wohnzimmer betraten starrten uns sieben (!) Augenpaare an.Alle,ausser Sophia,waren da.Niall versuchte unauffällig den Fernsehr auszuschalten.Und es war extrem gruselig.Ich versteckte mich leicht hinter Harry und hielt mich an seinem Arm fest.Leise sagten wir beide "Hallo".Liam ergriff als erster das Wort."Ich fange mit der ersten Frage an.Und das ist die,die uns glaube ich alle am meisten interessiert.Wo wart ihr?" Ich glaube das konnte ein langer Verhör werden...
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Stepbrother or more?
FanfictionDie Geschichte eines Mädchens dessen Glück zuerst sehr gross erscheint aber dennoch mit vielen Problemen zusammen hängt.Denn was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das ihr die Stiefschwester von Harry Styles seit und eure Gefühle Achterbahn fahren?