Die Jungs hatten sich alle fertig umgezogen und wir verteilten uns alle auf die zwei schwarzen Vans,die uns zur Verfügung gestellt wurden,um zu der Aftershowparty zu gelangen.
In sass mit Niall,Zayn,Perrie,Harry und Lucy in einem Van.Rechts und links von mir hatten sich Harry und Lucy gesetzt.Die Anwesenheit der beiden beruhigte mich auf eine komische Weise.Ich dachte aber nicht weiter darüber nach.
Wir fuhren in eines der beliebtesten Clubs in London.Während der Fahrt merkte ich wie Harry mir Seitenblicke zuwarf.Ich musterte ihn genau.Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als Zayn mir und Harry etwas erzählte.Richtig zuhören tat ich ihm aber nicht.Ein Lichtstrahl fiel auf Harry's grünen Augen.Dadurch wirkte das grün noch intensiver als eh schon ist.Zwar hatte ich auch grüne Augen aber seine waren besonders.Sie hatten so ein Funkeln wenn er glücklich ist.
>>Grüne Augen sind gefährlich,aber in der Liebe ehrlich.
Dieser Satz ging mir immer wieder durch den Kopf.Zwar war es nur ein albener Spruch aber für mich hatte er eine Bedeutung.Harry mag außen zwar für viele nur der Frauenheld sein doch innen steckte mehr dahinter als man dachte.
Ich sah weiter an Harry herab.Sein Shirt lag eng an ihm was seine Oberarmmuskeln betonte.Seine Tattos stachen besonders raus.Mein Lieblingstatto von ihm war definitiv das große Schiff das sich groß auf seinem Oberarm erstreckte.Ich musste mich zurückhalten es nicht mit meinen Fingernspitzen nachzufahren.Was es wohl für eine Bedeutung hatte.Mein Blick schweifte weiter nach unten.Egal wie sehr er sich in seine enge Jeans zwängen musste,unnötig war es sicherlich nicht.Sie liegte perfekt an ihm.
Ich blickte wieder zu Zayn und tat so als hätte ich ihm schon die ganze Zeit über zugehört.Hin und wieder nickte ich.Aber meine Gedanken schweiften hauptsächlich zu Harry.Ich wüsste gerne was er von mir dachte.Es wäre mir peinlich wenn ich mir nur eingebildet hätte das ich möglicherweiße Chancen bei ihm hätte.Wenn wir ehrlich sind,er könnte theroretisch jede haben.Diese Gedanken wurden schnell über Bord geworfen als ich Blitze sah.Viele Blitze und Menschen hatten sich um unseren Van angesammelt.Harry zog mein Kopf in seine Halsbeuge."Schau erst nach oben wenn ich es dir sage." sprach er in mein Ohr und ich nickte leicht.Harry schrie nach vorne."Paul?Gibt es keinen anderen Eingang?Ich will nicht das Katy abgelichtet wird." "Ich fahre zum Hintereingang keine Sorge."
Ich sah erst wieder hoch als Harry mich dazu aufgefordert hatte.Als wir ausstiegen stöhnte Harry laut auf."Ich sehe schon jetzt die Schlagzeilen.Hat Harry Styles eine neue?Und was ist mit Taylor Swift?Die feine englische Art ist das ja nicht.Gott,wie die Presse immer auf Besserwisser tun muss." Ich legte einen Arm um Harry's Hüfte und er zog mich an sich."Denk heute mal nicht an die Presse lass uns Spass haben." versuchte ich ihn aufzuheitern.Er lächelte mich an und die Tür zum Hintereingang wurde uns geöffnet.
Die Musik tönte laut,Menschen tanzten,die Stimmung war ausgelassen.Wir wurden von einem jungen Mann zu der VIP Lounge geführt.Dann notierte er auf einen kleinen Gerät was wir trinken wollten.Es hat schon so seine Vorteile in der VIP Lounge zu sitzen.Sie taten wirklich alles für einen und der Bereich war abgetrennt sodass wir unter uns waren.Alle bestellten sich einen Cocktail und ich tat es ihnen gleich.Langsam füllte sich die Lounge und mir wurden verschiedene Leute vorgestellt die mit denen Jungs befreundet waren.
"Katy?Ich hab eine Überraschung für dich." Ich blickte zu einem grinsenden Harry hinauf."Jetzt steh endlich auf!" Er nahm mich an meinen Händen und bedeutete mir das ich mich umdrehen sollte."Du kannst kommen!" rufte Harry und meine Neugierde wuchs dadurch extrem.Harry legte seine Arme auf meine Schultern und drehte mich langsam um.Es war ohne Witz Ed Sheeran.Harry hatte tatsächlich Ed Sheeran neben sich stehen.Ich tat nicht anders als Ed Sheeran(!) anzustarren.Zum sprechen war ich im Moment einfach nicht fähig.Beide grinsten mich an.Während ich nunja weiter Ed anstarrte.Ich suchte die richtigen Worte.Mein Gehirn arbeitete wirklich schwer aber ich bekam nichts gescheites raus."Du..du..du bist Ed Sheeran." Super,Katy.Als wäre das nicht schon klar.Bevor ich noch was derartig dummes von mir geben konnte hielt ich lieber meine Klappe.Und siehe da Ed kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme.Ich umarmte gerade Ed Sheeran DEN Ed Sheeran."Harry hat mir schon vieles über dich erzählt.Und ich wollte dich und natürlich auch Harry.." er schaute Harry kurz an "..zum essen bei mir einladen.".Warte,verstehe ich das richtig Ed Sheeran lädt MICH und Harry zum essen bei SICH zuhause ein?!Ich glaube ich träume.Um nicht als total bescheuert von ihm erklärt zu werden versuchte ich normal zu antworten."Gerne,ich bin auf jeden Fall dabei.Wie stets mit dir Harry?" Harry nickte ebenfalls."Dann ist das jetzt abgemacht.Ich melde mich dann bei dir Harry.Ich gehe mal die anderen begrüssen."sagte Ed und wandte sich zu den anderen.Grinsend sah ich ihm nach."Na,mein Honigkuchenpferd.Wer ist der Beste?" Ich fiel ihm um den Hals."Duuu bist der Beste." Ich löste mich von Harry und wollte gerade ein Gespräch mit ihm beginnen als mir jemand an den Rücken tippte.Ich drehte mich um.Was wollte er hier?
-------------------------------------------------
Was denkt ihr wer es sein könnte? :)
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Stepbrother or more?
FanfictionDie Geschichte eines Mädchens dessen Glück zuerst sehr gross erscheint aber dennoch mit vielen Problemen zusammen hängt.Denn was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das ihr die Stiefschwester von Harry Styles seit und eure Gefühle Achterbahn fahren?