Kapitel 19

733 30 0
                                    

Leise Stimmen ließen mich aufwachen.Meine Augen hielt ich jedoch noch zu.Ich war noch immer so müde.Ich versuchte nochmal einzuschlafen doch mein Hunger und die Stimmen die noch immer nicht verstummt waren ließen mich nicht.Ein kitzeln auf meinem Bauch brachte mich dazu endlich die Augen zu öffnen.Ich schaute mich um.Die Stimmen waren von Lucy,Lou und Ele die vor mir standen.Ich lag auf dem Wohnzimmer Boden.Das einzige was ich anhatte waren meine Shorts und mein BH von gestern.Auf meinem nackten Bauch lag ein Lockenkopf.Es war Harry.Mein Blick gleitete weiter runter an ihn.Seine Hose war halb ausgezogen.Ach du heilige..ich hatte doch nicht..nein!Ich setzte mich schnell auf.Ein bisschen zu schnell,denn mein Kopf fing an so sehr zu pochen das ich mich wieder nach hinten fallen ließ.Ich schlug meine Hände auf meine Augen und verharrte erstmal in dieser Stellung.Harry drehte seinen Kopf zu mir.Das merkte ich schon daran das mein Bauch wieder zu kitzeln begann,doch Lachen konnte ich nicht.Das Pochen in meinem Kopf lenkte mich genug ab.Als ich mir sicher war das die größten Schmerzen nachgelassen hatten schaute ich zu Harry.Dem schien es nicht anders wie mir zu gehen."Na?Hattet ihr Spass gestern Abend?" zwinkterte uns Louis an und kam mit zwei Gläsern und Aspirin auf uns zu.Ich setzte mich auf und nahm dankend ein Glas ab.Ich riss mit meinem Mund das Aspirinbeutelchen auf und liess es in mein Glas plumpsen.Ich trank es in wenigen großzügigen Schlücken aus und stellte das Glas dann neben mich.Harry schaute mich mit weiten Augen an und ich wurde langsam genervt."Was?!" fragte ich bisschen zu harsch als ich eigentlich wollte."Mach dir deine Bluse bitte wieder richtig zu du machst mich gerade zu sehr an." In seiner,diesmal viel tieferen,Stimme lag belustigung.Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich machte mir schnell meine Bluse zu."Zieh du lieber deine Hose richtig an.Das kann doch hier keiner sehen." kam es von Ele hinter mir.Ich drehte mich zu Ele um und wir gaben uns ein Highfive."Also war es schön es auf dem Wohnzimmerboden zu treiben?" grinste Lucy mich an.Jetzt ist es mir wieder eingefallen."Zum Glück bist du hingefallen,sonst hätten wir wahrscheinlich einen großen Fehler begangen." sagte ich lächelnd zu Harry in der Hoffnung er würde es nicht als Fehler sehen wenn wir miteinander geschlafen hätten.Aber es war dumm sowas zu denken.Er hält mich nur für seine Schwester nicht mehr und nicht weniger.Gestern war er nur betrunken.Genau wie du.Es war etwas dämlich von mir,mir selber ins Gewissen zu reden."Wahrscheinlich...wahrscheinlich." sagte Harry leise mit dem Gesicht auf den Boden gerichtet.Ihm war es sogar peinlich mich anzusehen.

"Also wie war es nochmal Harry hat das Gleichgewicht verloren und ihr seit auf den Boden gefallen und Katy ist dann während sie ihm auf den FUSSBODEN einen Handjob geben wollte eingeschlafen?" Zayn kriegte sich kaum mehr ein.Sein lachen wurde immer lauter und ich musste ihn ein paar Mal in die Seite schlagen damit er endlich aufhörte.Es kam so das plötzlich alle davon wussten sowohl alle Bandmitglieder als auch Perrie.Ich weiss nicht genau von wo oder wem sie es wissen aber Harry und ich tippen auf Louis.Obwohl...Lucy konnte man das auch zutrauen.Jedenfalls waren wir gerade beim Mittagessen und alle befanden sich in der Wohnung von Louis und Harry.Ratet mal was Gesprächsthema Nr.1 war.Richtig das was zwischen Harry und mir passiert war.Ich fand noch immer keinen Namen dafür was da genau passiert war.Vielleicht versuchter Koitus?!Als ich es schon fast nicht mehr aushielt spürte ich mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren.Eine neue Nachricht von Harry.Ich schaute ihn verwundert an doch er vermied Augenkontakt mit mir und starrte auf sein Essen.Also öffnete ich die Nachricht:

Lust in eine Pizzeria zu gehen und da zu essen?Langsam nerven die mich.

Ich antwortete ihm schnell damit das er mein Retter ist und schon stand ich ohne ein Wort vom Tisch auf.Ich holte schnell meine Handtasche aus dem Gästezimmer und wartete an der Tür auf ihn.Wenige Minuten später kam Harry mit einem fetten Grinsen auf sein Gesicht."Dein Retter also hmm?" er wackelte so heftig mit den Augenbrauen das auch ich kein Grinsen unterdrücken konnte.Das war einer von vielen Momenten wo ich realisierte das ich nur ihn brauchte um glücklich sein...und ich hoffte das es noch viele weitere Momente derart geben würde.

Harry Styles - Stepbrother or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt