"Harry!" sagte die ältere Frau aufgeregt und ging aus dem Bereich der Kasse.Sie rannte fast auf Harry zu und zog ihn in eine feste Umarmung.
"Barbara!" sagte Harry mit gepresster Stimme und ein leichtes Lachen wich aus seiner Kehle.Als sie ihn befreit hatte wendete sie sich nun zu mir."Du musst die Unbekannte sein!" Sie setzte mit ihren Händen das "Unbekannte" in Ausrufungszeichen und blickte mich freundlich an.Ich wusste nicht was ich machen sollte also nickte ich nur freundlich."Ach komm her!" Und schon zog sie nun auch mich in eine Umarmung."Ihr seit so süß zusammen."schaute uns die leicht rundliche Frau mit einem Blick an den normalerweiße stolze Mütter haben."Darf ich dir diese bezaubernde Dame vorstellen?Da ist Barbara.Wir haben früher zusammen in einer Bäckerei gearbeitet." Verwirrt und mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen schaute ich ihn an."Du hast mal in einer Bäckerei gearbeitet?" Ich konnte es ihm einfach nicht glaube.Vor mir steht eigentlich ein 20-jähriger junger Mann der Mitglied der wahrscheinlich angesagtesten Band überhaupt ist.Aber anscheinend steht vor mir ein 20-jähriger junger Mann dessen Beruf es war Köstlichkeiten aus Teig herzustellen."Ja,ich war ein toller Bäcker!" grinste er mich an."Beweis es!"schmunzelte ich unbeeindruckt."Wie?" kam er nun einen Schritt näher auf mich zu."Back mir was.Kuchen,Muffins,Kekse.Was dir eben in den Sinn kommt." auch ich ging einen Schritt auf ihn zu.Wir standen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt."Wenn es dir schmeckt habe ich einen Wunsch frei.Deal?" Er streckte mir seine Hand aus."Deal!" stimmte ich zu und legte meine Hand in seine.
"Aua!" stieß Harry von sich."Willst du mir nicht das goldige Mädchen vorstellen." stellte sich Barbara neben Harry.Dieser jedoch rieb sich am Hintern."Sie hat mir schon damals gern in den Hintern gepikst." quälend blickte er mich an."Ich bin Katy." stellte ich mich selber vor.Barbara zog mich erneut in eine Umarmung."Wisst ihr was?Die Süßigkeiten gehen aufs Haus." "Das können wir nicht annehmen!" sagte ich und holte mein Geldbeutel raus.Doch Barbara stoppte mich in meiner Bewegung in dem sie ihre Hand auf meine legte."Ist schon gut Kindchen.Ich will euch eine Freude machen." Wir bedankten uns herzlichst bei ihr und verliessen das Geschäft wieder.
Sobald wir wieder auf der Straße waren nahm Harry wieder meine Hand."Warum machst du das immer?" "Was meinst du?" blickte er mich überrascht an."Na das Händchenhalten." "Soll ich damit aufhören?" "Nein." lächelte ich ihn an.Ich wollte nicht das er damit aufhört.Ich wollte es auf keinen Fall.Seine Nähe zu spüren war wie eine Sucht für mich.Eine Sucht von der ich abhängig bin.Eine Sucht die ich nicht mehr missen wollte.Jede Berührung spiegelt die Gefühle eines Menschen.Wenn ich seine Hand an meiner habe empfand ich das Gefühl von Zufriedenheit und ein warmes Gefühl von Geborgenheit.Es ist schwierig das mit Worten zu beschreiben was ich fühle.Und das nur weil er meine Hand hält.Ich hoffe das es nicht nur mir so geht.Harry ist mehr für mich als mein 'Stiefbruder' und ich kann und will es nicht leugnen.Ich würde liebend gerne der ganzen Welt sagen das ich in Harold Edward Styles verliebt bin.Aber Harry war nicht irgendwer und genau das machte alles kompliziert.Komplizierter als es eigentlich ist.Es gibt zwei Probleme die mir das lieben von Harry verbieten:
1.Er ist mein Stiefbruder.
Ich weiss nicht mal ob das legal wäre.Und wieso denke ich immer an mich?Ich weiss auch nicht wie Harry für mich empfindet.Wir haben uns zwar fast geküsst,aber das braucht nichts heißen.Ich wäre ja nicht die einzige gewesen die ihn je geküsst hat.Mein größter Wunsch wäre es einfach zu wissen wie er wirklich empfindet.Ich wüsste dann ob ich mir Hoffnungen machen könnte oder nicht.Und ich hätte meine Gewissheit.Ich hasse es im dunkeln tappen zu müssen und nach einer Antwort herumzuspekulieren und Theorien aufzustellen.
2.Er ist berühmt.
Wie soll ich mit jemanden zusammen sein auf den die ganze Welt schaut?Sie werden auch auf mich schauen.Sie werden alles über mich herausfinden und ich kann 'Adieu' zu meiner Privatsphäre sagen.Werde ich das alles aushalten können?Werde ich den Hass der Fans standhalten können?Oder werden sie mich mögen?Eine Zeitmaschine wäre genial.Ich könnte in die Zukunft reisen und schauen was für ein Ende es nimmt und wenn mir es nicht gefällt könnte ich es in der Gegenwart oder der Vergangenheit ändern.Ich sollte mal bei ebay schauen ob jemand so eine Zeitmaschine verkauft.Ich glaube die süße Luft des Candy Shops hat mir nicht so ganz gut getan.
"Woran denkst du Hase?" holte mich Harry aus meinen Gedanken.Bei dem Spitznamen musste ich automatisch lächeln."Nichts.Ich bin einfach glücklich."Ein zufriedener Seufzer entfuhr mich und ich schaute in Harry's wunderschöne Augen die mich von der Seite gespannt musterten. "Dann mache ich dich jetzt noch glücklicher.Heute kriegst du,meine Schöne,eine Schokoladentorte ala Harry Styles."
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute heißt es ''Happy Birthday to me" und deswegen kriegt ihr von mir ein neues Kapitel!Hoffe es gefällt euch :) Und schaut bitte mal bei meiner neuen Story vorbei das erste Kapitel ist da!
PS:Gibt es unter euch jemanden der gute Covers machen kann? :)
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Stepbrother or more?
FanficDie Geschichte eines Mädchens dessen Glück zuerst sehr gross erscheint aber dennoch mit vielen Problemen zusammen hängt.Denn was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das ihr die Stiefschwester von Harry Styles seit und eure Gefühle Achterbahn fahren?