So standen wir also da.Perrie in Zayn's Armen.Ele in Louis'.Lucy in Niall's und Sophia mehr oder weniger in Liam's.Wir hörten der Vorband 5 Seconds of Summer vom Rand aus zu.Sie hatten großes Talent und ich hatte so das Gefühl das sie später mal viel mehr Erfolg haben würden.Das Potenzial dazu hatten sie allemal.Als sie gerade ihr zweites Lied anstimmten legten sich zwei Hände auf meine Augen.Ich begann sofort zu lächeln."HARRY!"Ich drehte mich um und siehe da ich hatte Recht.Sein Geruch würde ich überall erkennen bzw.erriechen."Wow.Das mit dem erraten ging ja schneller als ich dachte!"Ich lehnte mich lachend an ihm an und der Moment war perfekt.
"Jungs ihr müsst in 5 Minuten auf die Bühne.Macht euch schonmal bereit!" sagte ein Mann mit einem Headset.Ich drehte mich zu Harry und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Viel Spass!"
Wir setzten uns auf die für uns vorgesehenen Plätze.Wir sassen nicht direkt im Publikum hatten aber dennoch sehr gute Sicht auf die Bühne.Es wurde alles dunkel und lautes Geschreie folgte.Das Intro kam und die Fans waren dabei schon aus dem Häuschen.Man bedenke das Konzert hatte noch nicht mal richtig angefangen.Die Töne von Up all night ertönten und die Jungs betraten die Bühne.Liam sang zuerst seinen Part.
Mitten im Konzert fand man die anderen und mich tanzend und singend wieder.Wir sassen schon lange nicht mehr auf unseren Plätzen.Viel mehr standen wir.Ein Wunder das sich noch keiner auf die Sitze gestellt hat und begonnen hat sein Shirt hochzuziehen.Okay,so denke auch nur ich.Manchmal machte ich aus das Harry mich ansang.Aber das habe ich mir bestimmt nur eingebildet es waren tausende von Mädchen in der Halle wieso sollte er dann genau mich ansingen?Das Konzert endete schnell.Viel zu schnell!Wir machten uns auf dem Weg zu den Jungs.Die mussten sich aber noch umziehen also warteten wir vor ihrer Garderobe.
Ich stand alleine vor der Tür die mit dem Namen "Harry" gekennzeichnet wurde.Ein Mädchen kam auf mich zu und stellte sich neben mich.Ich schaute sie genau an und merkte das es niemand anderes als Taylor Swift war.Sie schaute mich auch an und zwang sich ein Lächeln auf."Tut mir leid Fans sind hier eigentlich nicht zulassen.Weißt du Harry hat schon so wenig Privatsphäre." Versuchte sie mir zu erklären als wäre ich ernsthaft ein kleines Kind.Ich wollte nicht unhöflich wirken also lächelte ich auch und sprach mit einer zuckersüssen Stimme."Harry und ich kennen uns."Ihr Lächeln erfror."Das glaubst aber auch nur du.Wie dumm ihr Fans immer sein müsst.Entweder du gehst jetzt oder ich hole das Sicherheitspersonal." Ich begann zu lachen."Hol doch das Sicherheitspersonal.Das wird dir nichts bringen." Sie begann zu grinsen."Werden wir ja sehen." Und schon verschwand sie.Taylor Swift hatte ich mir anders vorgestellt.Irgendwie netter?Genervt lehnte ich mich an die Tür.Das war jedoch keine gute Idee.Denn ich fiel,nicht gerade sanft,in das Zimmer.Ein,nur mit einer Hose bekleideter,Harry kam mir schnell zur Hilfe und half mir hoch."Sorry,ich hab mich an deine Tür angelehnt." Er lachte mich an."Scheint so als hättest du schon Begegnung mit dem blonden Monster gehabt." Verwirrt schaute ich ihn an."Du hast uns gehört?" "Taylor's erhöhte Stimme wenn sie sauer ist hört man von überall." Mich beruhigte es das er Taylor auch nicht besonders mochte.Harry schnappte sich ein schwarzes Shirt mit V-Neck und zog es sich über.Dann hörten wir wieder eine viel zu hohe Stimme."Paul,ich schwöre dir dieses Gör tat echt so als würde Harry sie kennen.Das ist doch lächerlich." Und schon standen Paul und Taylor im Zimmer.Taylor warf sich Harry sofort an den Hals."Oh Harry,es tut mir so leid das ich Paul nicht schneller holen konnte." Ich könnte kotzen.Harry stieß sie sanft von sich weg."Taylor was machst du hier?Es ist aus wie oft noch?Ausserdem kenne ich Katy mehr als gut." Stimmt sie hatten ja mal was...Er kam zu mir und legte einen Arm um meine Taille.Ich musste sofort grinsen.Taylor sah Harry empört an.Harry begann zu lachen."Oder sollte ich lieber sagen We are never ever getting back together?!"
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Stepbrother or more?
FanfictionDie Geschichte eines Mädchens dessen Glück zuerst sehr gross erscheint aber dennoch mit vielen Problemen zusammen hängt.Denn was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das ihr die Stiefschwester von Harry Styles seit und eure Gefühle Achterbahn fahren?