Als ich aufwachte, lag ich auf etwas samtigen und weichem. Es war ein Bett, doch es war nicht meins. Ich fror, panisch riß ich meine Augen auf. Ich war nackt! Erst jetzt bemerkte ich die stechenden Kopfschmerzen und ich musste meinen Kopf auf meinen Arm stützen. Das Zimmer in dem ich lag betrachtend, versuchte ich mich an den gestrigen Abend zu erinnern, was mir nicht gelang. Ich lag in einem großen, schwarzen Himmelbett an der gegenüberliegenden Wand waren zwei Türen und an der rechten Wand stand ein schwarzer Schrank. Wieder versuchte ich mich zu erinnern, dieses Mal tauchten verschwommen einige Erinnerungen auf:"So wunderschön"
Er lehnte sich mir entgegen und ich beobachtete die ganze Zeit seine Lippen. Trotz des Rausches merkten wir beide rechtzeitig, was wir taten und rutschten auseinander. Ich drehte mich leicht weg, aber fast im selben Moment wurde ich von starken Armen zurückgezogen und fand mich in einem Kuss wieder. Seine Lippen lagen auf meinen und wir küssten uns leidenschaftlich. Seine Zunge strich leicht über meine Unterlippe und bat um einlass, welchen ich ihm auch gewährte. In mir explodierten die Schmetterlinge und ich vergaß alles um uns herum, vergaß, dass er eigentlich mein Lehrer war, vergaß, dass ich vor ein paar Minuten noch versucht hatte ihn zu hassen. Als ich meine Hände in seinen Haaren vergrub, hob er mich hoch und trug mich, mit meinen Beinen um seine Hüfte, in ein angrenzendes Zimmer und legte mich sanft auf sein Bett. Ich zog ihn mit mir und wir verfielen wieder einem harten und drängenden Kuss. Er begann meine Bluse aufzuknöpfen, als es ihm aber zu lange dauerte riss er sie einfach herunter. Es war so absurd, dass ich los kicherte. "Du machst mich wahnsinnig, Hermine!" knurrte er gegen meinen Hals, welchen er mit seinen Lippen in Beschlag genommen hatte. Während dessen begann ich ihn von seiner Robe und seinem Hemd zu befreien... (ab hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen😉)Die Kopfschmerzen rissen mich aus meinen Erinnerung an den vorangegangen Abend. Als ich hoch blickte, sah ich Snape, nur mit einem Handtuch bekleidet, in einer der beiden Türen stehen. Er war sichtlich peinlich berührt und auch ich wurde rot und sah wieder schnell auf den seidigen Stoff der Bettdecke. "Ich... wir... du... Willst du etwas frühstücken?" brachte er schließlich heraus. "Ich weiß nicht." war alles, was ich dazu sagen konnte. Als ich wieder aufschaute, begegnete ich einem Liebevollen Blick aus den Augen meines Lehrers. Er sah das ich unentschlossen war und ich sah auch etwas wie Angst in seinem Blick und er sagte: "Dir steht es auch frei zu gehen. Das was gestern passiert ist war nicht verbindlich.". Immernoch in seine Augen schauend, realisierte ich das erste mal, was gestern wirklich passiert ist. Ich habe mit einem Lehrer geschlafen! Dazu noch mit Severus Snape! Panik stieg in mir hoch und ich sprang auf. Scheiße! Ich war nackt, ich schaute mich panisch um. Wo waren meine Klamotten? Doch Snape kam schon mit einem Badetuch in der Hand, welches ich mir hastig um meinen Körper wickelte. Total überfordert mit der Situation, schaute ich ihn entschuldigend an und lief hastig aus seinen Räumen.
Sorry, dass es nur so kurz ist, aber ich hatte keine Zeit zum schreiben😔😔
Ich widme dieses Kapitel der süßen , die immer so toll kommentiert❤❤😘😘😘. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Geschichten sind echt super😍
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen, Eine Zukunft ? (Sevmine FF)❤😍
FanfictionHermine kommt zurück nach Hogwarts. Nachdem sie mit Ron Schluss gemacht hat, hat sie eigentlich keine Lust auf eine neue Beziehung. Aber sie hat nicht mit dem Mann gerechnet, der ihr Leben verändert. Doch lange können sie das Glück nicht genießen...