12. Kapitel

1.7K 74 60
                                    

Das Gespräch mit Jasmin hat mir gut getan, aber ich musste endlich in ruhe über die Situation nachdenken. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich habe einen Lehrer angeschrien, mit ihm geschlafen und, ja ich konnte meine Gefühle, auch wenn ich es gerne getan hätte, nicht mehr unterdrücken. Ein leichter Windhauch fuhr durch meine Haare und ich stellt mir vor es wären seine Hände. Seine Hände, die mir über den Rücken streichen und seine Lippen, die meinen Hals liebkosen... Nein! Stopp! Das muss aufhören! Er empfindet nichts für mich und ich sollte das auch nicht tun. doch dann fiel mir sein Verhalten nach unserer gemeinsamen Nacht und sein Blick als ich ihn heute Morgen einfach ohne eine klare Antwort zurückgelassen hatte wieder ein. Aber es war nicht möglich, Harry hat es uns erzählt Snape konnte nie jemanden anderes lieben, als Lily Potter, und das wird immer so bleiben.

(Einschub: Ich konnte mich gerade noch zurück halten Always zu schreiben. Wem geht es genauso, bei jeder Gelegenheit dieses Wort benutzen zu wollen? ;) )

Ich würde diese Jahr schaffen ihm aus dem Weg zu gehen. Eine Weile lies ich meine Gedanken einfach treiben und schaute auf den See vor dem Schloss. Plötzlich traf mich eine Erkenntnis wie ein Blitz. Ich konnte nach der Schule nicht von ihm weg! Ich hatte den Lehrvertrag schon unterschrieben! Wenn ich ihn jetzt bitten würde, die Lehre zurückziehen zu können, würde er bestimmt denken, ich wäre ein launischer Teenager, der diesen, bei Merlin, fantastischen Sex bereuen würde. Da musste ich nun durch. Ich würde einfach eine Pause machen, bevor ich die Lehre antreten würde. Es wurde langsam dunkel und es war gleich Sperrzeit und ich wollte noch in die Bibliothek, durch mein Gefühlschaos und die Streitereien mit Snape hatte ich kaum Zeit mich um die Schule zu kümmern, was ich jetzt endlich tun musste.

Ich ging den dunklen Gang, der von der Bibliothek zum Griffindoreturm führte, entlang. Hinter mir hörte ich Schritte. Mist! Ein Lehrer! Ich versuchte mich noch hinter einem Vorhang zu verstecken, aber zu spät er hatte mich schon gesehen. "Guten Abend, Miss Granger. Genießen Sie ihren Ausflug." ein triumphierendes Lächeln legte sich auf die Lippen von Professor Snape.









Ja ich gehöre eingesperrt, dafür dass das Kapitel so kurz ist. Ging aber nicht anders. Ich wollte nämlich diesen "tollen" *fieslachen* Cut haben.

Für meine ungeduldige Halfblood_Angel, meine Seelenschwester ❤❤❤ HDL

Eure Vivi

Zwei Seelen, Eine Zukunft ? (Sevmine FF)❤😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt