Es raschelte neben mir. Als ich die Augen öffnete, war es tiefste Nacht. Nur der silberne Schein des Mondes, erhellte das Zimmer spärlich. Neben mir bewegte sich wieder etwas. Erschrocken sprang ich auf, dabei sties ich mir den Kopf an etwas hartem, und zog meinen Zauberstab. Die Person neben mir, die durch meinen Aufschrei geweckt wurde, tat es mir gleich. "Lumos!" sagten wir gleichzeitig. Ich musterte die Person vor mir und Atmete erleichtert aus "Jasmin, du hast mich erschreckt!" "Du mich auch!" lächelte mir die junge Hexe erleichtert entgegen. "Was ist passiert?" fragte ich und schaute mich im Zimmer um, es war unser Schlafsaal. Langsam kamen die Erinnerungen zurück und ich bemerkte, dass ich mich noch immer da befand, wo ich zuvor zusammengebrochen war. "Du wolltest gerade zu Snape", die Erwähnung des Professors ließ mein Herz schneller schlagen, was ich mit einer gewissen Missgunst zu ignorieren versuchte, "und dann bist du plötzlich zusammengebrochen. Ih wollte mich zu dir herunter beugen, aber dann ist auch mir schwindelig geworden.". "Und es war niemand anderes hier im Zimmer, als das passiert ist?" ich erinnerte mich an eine Stimme, die mir einen Gute Nacht gewünscht hatte. Ich wollte meine Freundin nicht unnötig beunruhigen, daher fragte ich sehr desinteressiert, schon fast gelangweilt danach. "Nein, nicht das ich wüsste.". Auf einmal fiel mir das Treffen wieder ein. "Mist!" "Was ist, Mine?" "Ich habe das Treffen verpasst, denkst du er wird sehr wütend sein?". Mit einem Blick auf meine Uhr, blieb mir zum zweiten mal der Atem stecken, es war halb drei! "Jasmin?" "Ja" "Wie konnte das passieren, also ich meine, dass wir hier einfach zusammen geklappt sind und erst jetzt wieder aufgewacht sind?" fragte ich leicht iritiert. Doch die Hexe neben mir dachte gar nicht daran sich mit dieser Frage zu beschäftigen. Mit einem herzhaften Gähnen antwortete sie nur "Ich bin zu müde zum nachdenken, wir sollten schlafen, morgen ist wieder Unterricht. Mit dieser Frage können wir uns auch noch morgen beschäftigen. Gute Nacht, Mine." "Gute Nacht, Süße.". Kopfschütteln ging ich, ohne mich um zuziehen in mein Bett. Wie konnte man nur so viel geschlafen haben und trotzdem so müde sein? Ich welzte mich noch ein paar Mal um, schlief dann aber, auch wenn heute nichts so gelaufen war wie es sollte, mit einem Lächeln über meine Freundin ein.Ja! Ich leben noch!
Sorry, dass das wirklich ein kurzes Kapitel geworden ist, aber ich brauche den Cut hier und ich hatte in der letzten Woche kaum Zeit zum schreiben.
Ich hoffe ihr verzeiht mir😔😔Diese Kapitel wird der süßen Halfblood_Angel gewidmet.
Viel Spaß beim warten😂😂😉😉
Eure Vivi 😘😘
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen, Eine Zukunft ? (Sevmine FF)❤😍
FanficHermine kommt zurück nach Hogwarts. Nachdem sie mit Ron Schluss gemacht hat, hat sie eigentlich keine Lust auf eine neue Beziehung. Aber sie hat nicht mit dem Mann gerechnet, der ihr Leben verändert. Doch lange können sie das Glück nicht genießen...