Vor seiner Tür blieb ich noch einen kurzen Moment stehen, bevor ich zaghaft an diese klopfte. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit wurde die Tür erst einen Spalt und dann langsam ein wenig mehr geöffnet. Als ich anfangen wollt zu reden, wurde ich am Handgelenk gepackt und mit einem Ruck durch die Tür in die Wohnung gezogen. Bevor ich mich sammeln konnte, spürte ich seinen warmen Atem an meinem Ohr und leise hörte ich ihn sagen: "Wir wollen doch nicht, dass Alle unser Gespräch mit bekommen. Oder etwa nicht, Miss Granger?" . Das 'Miss Granger' raunte er so verführerisch, dass mein ganzer Körper zu kribbeln begann und ich eine Gänsehaut bekam. "Nein, das wollen wir wirklich nicht, Professor.". Während ich dies sagte, begann er kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen, dies führte dazu, dass sich mein Verstand endgültig verabschiedete. Genüsslich legte ich meinen Kopf in den Nacken, sodass er weitermachen konnte. Ein leises Stöhnen verließ meinen Lippen und ich errötete. Er hielt für einen Augenblick inne, um mir in die Augen schauen zu können. In seinem Blick lag ein Gefühl, dass ich vorhin auf dem Gang schon gesehen hatte, ea aber nicht deuten konnte, aber auch Unsicherheit war zu sehen, dies ließ mich nachdenken und ich löste mich von ihm. "Was...?" fing er an, doch dieses mal war ich diejenige, die ihn mit einem Kuss zum Schweigen brachte. "Wir müssen reden." , sagte ich nachdem wir uns getrennt hatten, "Über das.". Ich deutete erst auf ihn und dann auf mich. "Was sind wir? Was fühlst du für mich? Hat es eine Zukunft?" all diese Fragen sprudelten einfach so aus mir heraus und als ich merkte, was ich gesagt hatte, schlug ich mir die Hand vor den Mund. Er schaute mich nur liebevoll an, "Ich weis auch nicht was das ist, wie es weiter geht oder ob es eine Zukunft hat, aber was ich weis, ist, dass ich etwas für dich empfinde. Verdammt, ja sogar sehr viel!" das letzte schrie er schon fast und ich zuckte leicht zusammen. Langsam kam er auf mich zu und legte seine Hand an meine Wange, beugte sich zu mir hinunter und hauchte mir Worte, die ich mir nicht einmal in meinen wildesten Träumen aus seinem Mund gehört hätte, entgegen.
"Ich glaube, ich liebe dich."----------------------------------------------------------
'Ich kann es nicht fassen! Er liebt mich! Und das wichtigste ist, ich liebe ihn auch. Nach seinem Geständniss gab es kein Halten mehr, ich glaube wir haben seine Wohnung ein wenig ramponiert. Zum Glück hat er einen Schutzzauber um seine Räume gelegt. Nicht auszudenken, wenn uns jemand gehört hätte!' Bei diesen Gedanken musste ich leise kichern und er legte seinen Arm noch fester um mich und murmelte etwas wie: "Ich liebe dich, mein Engel." gegen meine Haare. Seine Haut auf meiner, war einfach das schönste Gefühl der Welt und die Gewissheit, dass er mir gehörte machte diesen Moment einfach perfekt.
Langsam begann er seine Augen zu öffnen und sobald er ein wach war lächelte er mich schief an. "Guten Morgen, Miss Granger. Wie haben Sie geschlafen?" "Sehr gut, Professor." dabei schaute ich ihn so ernst an, dass er lachen musste. Sein lachen war so wunderschön und es löste ein Kribbeln in mir aus, dass sich über meinen ganzen Körper verteilte. Ich musste auch lachen, doch plötzlich stand Panik in seinem Gesicht. "Was ist...?" "Wie spät ist es?!" "Oh, shit!". Ich sprang auf und rannte durch seine Wohnung um meine Klamotten zusammen zu suchen. Als ich angezogen war, ging ich noch einmal ins Schlafzimmer und gab ihm noch einen Kuss. "Es tut mir so leid, dass ich wieder so schnell verschwinden muss. Ich liebe dich." das letzte kam ein wenig schüchtern über meine Lippen, es war noch ein wenig ungewohnt. " Ich liebe dich auch und ich verstehe dich, mach dir darüber keine Gedanken. Schließlich will ich ja auch nicht, dass du zu spät zu meinem Unterricht kommst." er lächelte mich kurz an, bevor er ins Bad und ich aus seinen Räumen ging.
Soll ich mich eigentlich noch für die Kürze entschuldigen oder ist es für euch in Ordnung 🤔.
Naja, egal. Ich machs einfach 😅
Es tut mir soooooo leid und ich hab euch alle ganz, ganz doll lieb 😘😘😘😘😘😘😘😘
Besonders meine zwei Süßen Halfblood_Angel und DayDreamGirlForNow. Ihr seit immer für mich da und ich kann mich auf euch verlassen. Ich hab euch soooooooo mega lieb😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙
Eure Vivi
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen, Eine Zukunft ? (Sevmine FF)❤😍
FanfictionHermine kommt zurück nach Hogwarts. Nachdem sie mit Ron Schluss gemacht hat, hat sie eigentlich keine Lust auf eine neue Beziehung. Aber sie hat nicht mit dem Mann gerechnet, der ihr Leben verändert. Doch lange können sie das Glück nicht genießen...