Jasmin schlief noch als ich in unser Zimmer kam. Ich zog mich an, da mir auffiel, dass ich nur das Handtuch trug. Als ich fertig war, legte ich mich in mein Bett. Doch lange konnte ich über die letzte Nacht nicht nachdenken, da Jasmin schon aufwachte. Ihre erste Frage war natürlich, wo ich die letzte Nacht denn gewesen sei. "Ach Hermine, mir kannst du es doch erzählen!" "Ich weiß nicht, ich muss das auch erst richtig begreifen und darüber nachdenke.". Sie sah mich mit einem Blick, denn ich in einer anderen Situation lustig gefunden hätte, an, aber es half. "Also, ich weiß nicht wie du das aufnimmst, aber ich war bei Snape." flüsterte ich schon fast, da ich Angst hatte es könnte uns jemand hören, was natürlich Unsinn war. Wir waren ja alleine. "Nicht dein ernst?! Die ganze Nacht?!" bevor ich etwas sagen konnte fragte sie auch schon: "Und habt ihr?" "Jasmin!" "Na, was denn?" ,sagte sie mit ihrer engelsgleichen Unschuldsmine, "Ihr habt doch wohl nicht die ganze Nacht gefachsimpelt, oder?" "Wenn es dich glücklich macht! Ja wir haben!" "Oh, ich wusste es!" quitschte sie vergnügt. "Wie du wusstest es?" "Ach Hermine! Ich habe dir doch gesagt, dass du in ihn verliebt bist.". Ich seufzte, dies war genau die Art von Gesprächen, die ich nie gerne führte. "Ich hab eine Idee!" "Oh nein! Nicht schon wieder eine Idee. Dank deiner letzten bin ich mit einem Lehrer im Bett gelandet !" diese Wörter betonte ich besonders und setzte einen genervten Gesichtsausdruck auf. "Nein, ich dachte eher an einen Nachmittag mit deiner Freundin. Einfach ein bisschen reden, gegenseitig stylen und Schokolade essen." sie drehte sich gespielt beleidigt weg. "Ja klar." diese Ablenkung konnte ich gut gebrauchen, aber ich wusste, dass ich mich mit meinen Gefühlen und mit den Geschehnissen irgendwann auseinander setzten musste. Irgendwann, nicht jetzt.Wir verbrachten einen lustigen Tag zusammen, zum Essen erschienen wir nicht, da dies an den Wochenenden nicht verpflichtend war. Ich probierte Sachen von ihr an und sie von mir, wir hatten die selbe Größe, und aßen Unmengen an Schokolade. "Wenn wir so weiter machen müssen sie die Tür vergrößern, um uns hier raus zu holen." kicherte ich. Während wir lachten, flog eine Eule durch das geöffnete Fenster herein. Jasmin ging zu ihr und nahm ihr den Brief, den sie im Schnabel hatte, ab. "Der ist für dich. Es steht kein Absender drauf." "Zeig ihn mal." . Als ich den Brief in der Hand hielt fiel mir zuerst das Wappen von Hogwarts auf, also musste er von einer Person sein, die hier lebt. Nervös machte ich ihn auf.
Miss Granger,
Ich würde mich freuen, wenn Sie heute um 16 Uhr einen Tee mit mir zusammen trinken könnten. Kommen Sie einfach zu meinen Privaträumen.
Mit freundlichen Grüßen
SS"Bei Merlin! Hermine, der ist von Snape! Gehst du hin? Was willst du anziehen? Sexy oder doch brav?" überschlug sie sich fast mit Fragen. "Langsam, langsam! Ich weiß nicht ob ich hingehen soll, aber ich habe noch eine Stunde Zeit mich zu entscheiden und die werden wir nutzen." Ich überlegte, was die Vor- und Nachteile wären, als mir meine Freundin eine Schachtel Pralinen unter die Nase hielt. "Zum Nachdenken brauchen wir Nervennahrung."
Wir diskutierten noch lange, bis Jasmin die entscheidende Frage stellte "Liebst du ihn?" sie beobachtete mich mit einem interessanten Blick. "Ich... ich..." ich atmete tief durch und musste mir eingestehen, dass da wirklich Gefühle für ihn waren "Ja, ja ich glaube schon.". "Dann hätten wir uns das ganze hin und her ja sparen können!" sie warf ihre Arme in die Luft und verdrehte die Augen, musste dann aber lächeln. "Wir haben noch eine halbe Stunde, um dich hübsch zu machen. Nicht das du schon hübsch bist." Wir hielten uns die Bäuche vor lachen, als wir uns beruhigt hatten suchten wir mir ein Outfit aus. Ich zog eine enge Jeans, eine weiße Bluse und eine zartrosa Bomber Jacke an. "Ist das nicht zu schick?" fragte ich ungefähr zum tausendsten mal "Nein!" Jasmin verdrehte wieder die Augen "Wenn du noch einmal fragst, gehst du nackt! Hier das ist für die Nerven." und hielt mir die Pralinen unter die Nase. "Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt noch in die Sachen passe, bei der Menge an Schokolade, die ich heute gegessen habe." aber ich nahm trotzdem eine. Jasmin schob mich schon in Richtung Tür "Du willst mich wohl loswerden!" "Nein, aber ich will nicht, dass du zu spät zu deinem Date kommst." "Es ist kein ... " Doch weiter kam ich nicht, denn plötzlich wurde alles um mich herum schwarz. Ich spürte nur noch wie ich mit meinem Kopf auf dem Boden aufschlug.
"Schlaf gut, Hermine!"
Jaa!!!!! Endlich ein neues Kapitel!!!
Ich hoffe ihr musstet nicht so viel leiden😅😅😉😉
Meine liebe Halfblood_Angel du kannst endlich aufhören Kekse zu futtern (das ist nicht so gut für die Figur😉😂)Hab euch lieb 😘😘❤❤
Eure Vivi
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen, Eine Zukunft ? (Sevmine FF)❤😍
FanfictionHermine kommt zurück nach Hogwarts. Nachdem sie mit Ron Schluss gemacht hat, hat sie eigentlich keine Lust auf eine neue Beziehung. Aber sie hat nicht mit dem Mann gerechnet, der ihr Leben verändert. Doch lange können sie das Glück nicht genießen...