Die legendäre BTCHS-Liste

37.8K 2.5K 525
                                    

Schon seid ich aufgewacht bin ist mir flau im Magen.

O gott, wieso mache ich sowas nur immer?

Blamieren werde ich mich, blamieren.

Ich nehme meine Jacke aus dem Schrank und betrachte mich im Spiegel. Enge Jeans, rote Bluse, kleine goldene Kette, kaum geschminkt, Haare offen, Jeansjacke.

Ist gut.

Mein Gesicht würd ich zwar gern noch ändern aber das geht leider nicht.

2 % der Mädchen finden sich selbst hübsch. 2%. Das ist fast garnichts. Das ist traurig.

Schnell nehme ich noch meine schwarze H&M-Tasche und verschwinde. Im Bus höre ich Musik und denke über meine bevorstehenden Ereignisse nach. Welcher Junge wird mir wohl zugeteilt?

"Hey.", begrüßt mich Lucy in der Schule. "Bereit für deinen großen Tag?", sagt sie, während sie mir zuzwinkert.

Ich stöhne nur und gehe zu meinem Schließfach.

"Dieser Tag wird Horror Luce, wieso hast du mich nicht aufgehalten?"

"Ich finde es ist eigentlich eine gute Idee. So kannst du endlich etwas aus dir raus kommen."

Das bringt nichts, bei Jungs habe ich nie eine Chance.

"Hey Mädles.", ruft Gina und winkt. Elena steht neben ihr mit einem Buch in der Hand. Mit ihrer Brille sieht sie automatisch schlau aus, doch sie ist meiner Meinung nach die hübscheste von uns.

Gina hingegen hat lange rote Locken und eine so lockere Art, dass sie mit jedem klar kommt. Ob männlich oder weiblich.

Lucy hat lange blonde Haare und eine Killer-figur. Ihr Herz wird leichtdt gebrochen als Porzellan.

Meine Haare sind die langweiligsten von uns alle. Braun. Ein helles doofes Braun. Sarkasmus ist meine Waffe.

"Bereit Ria?", fragt mich mein Wirbelwind von Freundin.

"Not even close.", antworte ich und wir machen uns auf den Weg zur ersten Stunde: Biologie. Na juhu.

-

"3 Wochen."

"Nur 3 Wochen?"

"Wenn du es dir nicht zutraust, kann ich auch gerne wieder..."

"Ok ok! 3 Wochen."

"Es ist immer schön mit Ihnen Geschäfte zu machen."

Sie will gerade gehen als mir plötzlich etwas einfällt.

"Warte Alison!"

"Was ist denn jetzt schon wieder?", fragt sie genervt.

"Den Namen, ich brauche den Namen."

"Damon Salvatore."

HAHA

"Den richtigen Namen, jetzt sag schon."

"Jackson, Jackson Bennet."

Oh nein, oh nein, oh nein. Nicht ihn.

"Geht nicht ein anderer? Wirklich jeder würde passen. Jeder ist besser als er."

Alison lacht kurz und kommt etwas näher.

"Hör zu, du kennst die Regeln. 3 Wochen, dein Name auf der BTCHS-Liste und 300€"

Ok, das ist nicht gut. Garnicht gut.

Jedes Jahr machen um die 10 Mädchen beim BTCHS-Wettbewerb mit. Manche, um Geld zu bekommen und manche einfach nur um auf die Liste zu kommen. Die BTCHS-Liste.

Es ist wie Liebe, nur mit WetteinsatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt