Die Clans

298 32 4
                                    

Willkommen zu Rotkehlchenpfotes Geschichte. Bevor ihr mit dem Lesen der Geschichte beginnt möchte ich zuerst eine kleine Einführung zu den Clans machen, da es sich hier um vier neue Clans mit anderen Gebräuchen handelt.

Clans

FelsenClan

Der FelsenClan lebt in einem Labyrinth aus Schluchten und Steinen wo nur sie sich zurechtzufinden. Sie haben sehr harte Pfotenballen, da sie ständig auf Stein laufen, können gut klettern und springen. Ihre bevorzugte Beute sind Vögel

AhornClan

Der AhornClan lebt in einem großen Laubwald. Sie können gut auf Bäume klettern und sich gut tarnen. Ihre bevorzugte Beute sind Mäuse und Vögel. Der AhornClan kennt sich auch am besten mit den Anderen aus und jagen auch in ihrem Gebiet.

DornenClan

Der DornenClan lebt in einem Nadelwald mit dichtem Unterholz und Gestrüpp. Sie können sich als einzige hindurch schlängeln ohne von den Dornen zerkratzt zu werden. Ihre bevorzugte Beute sind Mäuse.

TauClan

Der TauClan lebt an einer Art Sumpf. Sie sind die einzigen denen der Masse Untergrund gefällt und sie sind die besten Schwimmer. Ihre bevorzugte Beute sind Fische und Frösche.

LichtClan

Der LichtClan ist wie der SternenClan wird jedoch von der Kätzin Licht angeführt. Sie entscheidet wer in den LichtClan kommt.

FinsterClan

Der FinsterClan ist wie der Wald der Finsternis und wird von der Kätzin Finster angeführt. Sie nehmen manchmal Kontakt zu lebenden Katzen auf.

Andere Wörter

Andere - Menschen

Die Kälte - Winter

Die Hitze - Sommer

Die Frische - Herbst

Die Wärme - Frühling

Der große Felsen - Versammlungsort der Clans

Der Mondbaum - heiliger Baum in der Nähe des großen Felsens

Der Wettkampf - wenn eine neue Jahreszeit beginnt wird ein Wettkampf für Schüler ausgetragen

Das Traumland - Jagdgründe des Licht-und FinsterClans

Der Rest funktioniert wie bei den echten Clans. Viel Spaß beim Lesen. ;)

WarriorCats - Im Schatten der FelsenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt