Die schönste Nacht #

96 1 0
                                    

Heei Leute ,

ich warne euch schon mal vor das es vielleicht pervers werden kann /so bin ich nun mal  also hoffentlich gefällt es euch brauche Feedback ,  danke <3 .. ! <3 :: VIEL  SPAß BEIM LESEN !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   'Mittwoch

Mein Wecker klingelte und ich , flog aus meinen süßen Träumen . Ich öffnete die Augen und bemerkte das ich immer noch so schlief wie ich eingeschlafen war , ich blickte über mich und da war er der wunderschönste und süßeste Kerl/junge dem ich je begegnet bin und er liegt in meinem Bett ! .. *OMG* .. dachte ich mir nur .. ausgerechnet ich , neben mir schlief Liam Payne .. Ich sah wie süß er schlief und ich konnte ihn einfach nicht aufwecken . Wie er da liegt so unschuldig und mit einem Schmollmund ..Einfach niedlich der Typ .. Ich konnte es einfach nicht überwinden ihn aufzuwecken , so beschloss ich erstmals duschen zu gehen , heute muss ich wieder arbeiten .. *Arrggh* obwohl das mein zweiter Tag ist hab ich echt kein Bock auf Arbeiten ich würde lieber mit Liam nur im Bett liegen .Aber vielleicht muss er ja selbst heute auf Termine , *also geh ich doch Arbeiten * ..und verschwand deprimiert im Bad .

Nachdem ich geduscht hatte , mich geschminkt und meine Haare gemacht , wollte ich mich grad anziehen das mach ich immer als letztes , merkte ich das ich die Sachen die ich anziehen wollte nicht mal mit ins Bad genommen hatte , also Band ich mir ein Handtuch um meinen Körper und hoffte das Liam immer noch schlief . Ich ging leise aus dem Bad zu meinem Schrank und überlegte mir was ich anziehen sollte während ich das tat schaute ich mehrmals zu Liam der immer noch schlief dachte ich zumindest , nicht das er mich noch nackt sehen würde .!

#Liams Sicht #

"Ich öffnete die Augen und bemerkte das neben mir keine Rose lag , sondern sie im Bad war da ich das Duschwasser prasseln hörte , da schon ging die dusche aus und so nach einer halben stunde kam Rose auch aus dem Bad *Was machen sie immer nur so lange im Bad ? * dachte ich mir nur . Ich bemerkte das sie im Handtuch um dem Körper aus dem Bad spazierte und so wie es aussah sie nichts untendrunter anhatte , so schloss ich meine Augen damit es aussah als ob ich noch schliefe . Ich hörte wie sie ihre Schrank Tür öffnete und sich etwas aussuchte während ich manchmal spickte . Sie schaute nochmals zu mir um sich zu vergewissern das ich noch schlief so schloss ich die Augen erneut und machte leichte Schlafgeräusche , als ich merkte das sie wieder sich zu widmete, spickte ich erneut und sah grad wie sie ihr Handtuch abwarf und nackt da stand , sie hat so eine tolle Figur auch wenn ich sie nicht von vorn sah, der hintere Ausblick war echt toll . Der Traum jedes junges , ich sah wie sie sich schwarze mit kleinen Spitzenstückchen Unterwäsche anzog da konnte man nicht weg schauen , ich wurde leicht erregt , und gab ein Geräusch von mir er war zwar leise , aber trotzdem noch so laut das sie es hören konnte ..

#Rose Sicht #

Ich erschrak als ich ein leichtes stöhnen hörte ,ich drehte mich um und da lang Liam , wach und schaute mich mit wollenden Augen an , im ersten Moment wusste ich nicht was ich machen sollte HALLO ich stand da fast Nackt in meinem Zimmer und Liam starrte mich an als ob er erregt wurde ! .. Erregt OMG ja , er wurde erregt des wegen war da  diesen leise stöhnen . Ich lies es auf mir sitzen das war schon schmeichelnd für mich , so lächelte ich ihn verführerisch an , "Na schon wach ?" . fragte ich ihn und spannte meinen Bauch an . Er nickte mit leidendem Gesicht . Ich ging auf das Bett zu auf dem er lag (ich =noch in Unterwäsche) , bückte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich , als wir uns lösten begrüßte ich ihn mit einem guten morgen und er antwortete mir leidend :"guten morgen Babe , wieso quälst du mich so ? .. fragte er mich anschließend , "Das ist die strafe dafür das du gespannt hast ." antwortet ich ihm mit einem grinsen im Gesicht, es machte mir richtig Spaß ihn zu Quälen , aber irgendwie tat es mir auch leid ihn so quälend zu sehen . "Sorry Babe " antwortete ich ihm nochmals während ich mir ein Bauchfreies kurzes Oberteil mit einem schwarzen Vintage Havana Rock anzog[link]http://www.polyvore.com/unbenannt/set?id=103304906.W[/link] während ich mir passende Accessoires und Schuhe aussuchte stand Liam verschlafen aus dem Bett auf  und ging ins Bad .Nach einer Dusche kam er in Boxershorts aus dem Bad und jetzt starrte ich ihn an, " Wer quält hier wenn Babe? " fragte ich ihn während er mich amüsiert ansah , wie ich litt "Wie du mir so ich dir " sagte er mir während er auf mich zukam und mir einen langen leidenschaftlichen Kuss gab , es fiel uns schwer uns voneinander zu lösen aber Liams Handy klingelte .Liam ging ran während ich ihn ansah und mir auf die Lippe biss den er war so Heiß mit Boxershorts und Handy am Ohr ...

Au'pair Girl in Love with Liam Payne #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt