Ich drehte mich um und sah in Liams Augen , die erschrocken aber auch besorgt mich anblickten . "Rose was tust du da ?" fragte er und schaute zuerst auf meine Hand die immer noch immer hoch gehoben war und auf Dave der nur dahin Grinste , "Nach was sieht denn aus ?" fragte ich ihn sauer und wollte mich von ihm los reißen , "Liam lass mich Los , ich muss das jetzt zu ende bringen !" sagte ich etwas sauer . Ich konnte mich von ihm los Reißen ich ging im schnellen Tempo auf Dave zu nahm nochmal aus , doch mich ergriff wieder eine Hand von hinten , warf mich über die Schulter , und schleifte mich aus dem Zimmer . "Liam LASS MICH RUNTER ! " brüllte ich fast durchs ganze Krankenhaus alle Augen richteten sich auf uns und Liam lächelte nur peinlich und entschuldigend die anderen an , da es nicht weit zu meinem Zimmer war , verschwanden wir auch sofort darin , Liam setzte mich auf meinem Bett ab . "Liam , was sollte das wieso hast du mich da weg gezehrt , er muss doch auch diese schmerzen fühlen die er mir bereitet hat !!" brüllte ich schluchzend auf Liam . "Nein musst du nicht , glaub mir ich habe das schon erledigt !" sagt er etwas laut zu mir . Ich schaute ihn etwas erschrocken an , er hatte noch nie so laut auf mich geschrien . Als er sah wie erschrocken ich war , kam er auf mich zu und setzte sich zu mir auf das Bett , "Es tut mir Leid " flüsterte er , und wollte mich gerade umarmen , als ich etwas zusammen zuckte , ich erschrak mich aber wieso weis ich auch nicht , war wohl ein Reflex da es so unerwartet kam . "Was hast du !" fragte er besorgt und entfernte sich wieder von mir . "Ach nichts , was hast du eigentlich damit gemeint , das er es weis wie es mir geht ?!" fragte ich ihn etwas neugierig , er schaute mich etwas verkrampft an , senkte seinen Kopf dann und fing dann an zu erzählen . " Also als ich damals in die Toilette gestürmt bin , bin ich doch dann sofort auf ihn los gegangen , doch er hat mich zuerst auf den Boden bekommen , nach dem ich ein Paar Schläge ab bekommen hatte , bekam ich ihn doch noch unter mich und fing an ihn zu schlagen , naja und ich hab ihn auch stark erwischt , ich habe ihm vielleicht eine kleine Gehirn Erschütterung , ein blaues Auge und einen Gebrochenen Arm verpasst !" erzählte er und Lächelte unschuldig . Warte Liam hat auch was abbekommen . "Warte du hast auch etwas abbekommen ?" fragte ich ihn darauf etwas besorgt , mein Mund der mir davor offen stand war schon zu und , meine Hand lag auf Liams Oberschenkel . Liam nickte . "Wo denn ?" fragte ich ihn und schaute ihn von oben bis unten an ,er zeigte auf sein Augen . "Wo denn ich sehe da nichts ?" fragte ich ihn erneut . "Ja natürlich siehst du nicht ich habe es ja auch mit Make up überdeckt " antwortete er selbstverständlich , "Mit make up , jetz dein ernst ?" fragte ich ihn mit einem Kichern , während ich auf stand und zum Waschbecken lief . "Ja natürlich ich will doch nicht das du mich so siehst " antwortete er etwas peinlich berührt , "ohh babe , das bracht dir doch nicht peinlich zu sein !" kam ich wieder auf ihn zu diesmal mit einem nassen Tuch und setzte mich vor ihn auf das Bett , und fing an das Make up unter seinem Augen weg zu wischen , er zuckte leicht, "Was machst du da ?" fragte er etwas erschrocken . "Nach was sieht es wohl aus ich wische dir das Make up weg , es braucht dir nicht peinlich zu sein nicht vor mir , oder vor jemanden anders , das macht dich nur noch stärker und sexy !" antwortete ich etwas angetan und gab ihm einen Kuss , denn er auch sofort erwiderte mit einem leichten okay . Ich umarmte ihn doch er zuckte leicht zusammen , ich schaute ihn etwas fragend an "Was ist los ?" fragte ich besorgt , "Nixx !" nickte Liam plötzlich , ich schaute ihn nur ungläubig an, dann hob ich sein Shirt "Nicht !" sagte er noch schnell, doch ich ließ mich nicht davon abbringen und sah es , ein Riesen großen blauen schon fast lila Fleck der an der Rippe entlang ging . "LIAMMMM , was ist das !" fragte ich etwas besorgt und fuhr über diesen Fleck , doch als er wieder zusammen zuckte , nahm ich schnell meine Finger wieder weg . "Das hat er mir auch verpasst " flüsterte er mit gesunkenem Kopf . "Hast du es untersuchen lassen !?" fragte ich neugierig und immer noch besorgt , er nickte , ich schaute ihn ungläubig an , "ehrlich , gleich als du aus dem OP raus warst " antwortete er auf meinen Blick , ich nickte nur kurz und erleichterte mich ein wenig . Ich und Liam legten uns aufs Bett , das extra Groß war damit wir beide hineinpassten , zum Glück hat Liam etwas mit dem Chef Artzt klar gemacht und wir bekamen das zimmer mit dem Großen Bett . Ich Kuschelte mich leicht auf Liams Brust da ich ihn nicht noch mehr verletzten wollte , und schlief bei seinem unregelmäßigem Herz schlagen und seinen Küssen auf meinem Kopf schnell ein .
§ Liams Sicht §
Rose war mittlerweile schon eingeschlafen , das merkte ich an ihrem süßen leisen Schnarchen . Doch ich konnte nicht schlafen , da mit dieser Moment und Gedanke in meinem Kopf herumspukte
"FLASCHBACK"
Ich schlage auf ihn ein , ich lasse meine Ganze Wut auf ihn , aus mir heraus . Er liegt auf dem Boden Blutete und ich bin amüsiert dabei ihn zu schlagen , was er Rose damals angetan hatte , widerte mich an und ich wollte ihn nur noch umbringen , das ich nicht bemerkte hatte wie Rose auf dem Boden lag und stark blutete , erst als ich es bemerkt hatte sprang ich auf und kniete mich vor Rose , Dave lag bewusstlos auf dem Boden . Das hoffte ich zumindest!. Als ich sie so sah wie sie bewusstlos da lag und blutete das Blut klebte mit an den Händen als ich ihr Kopf hochhob und über ihre Backe strich . Mir kullerten paar Tränen meine Backen hinunter sie so zu sehen verfiel mich in einen Heulen , sie lag da verblutete mit Scherben in der Haut einer Platzwunde und was weiß ich noch was . "Nein , nein , nein Rose , bitte wach auf , BITTE !" sprach ich auf sie ein , doch sie antwortete nicht , nicht mal ein Finger zuckte , "Rose du darfst mich nicht verlassen , nicht jetzt , nicht heute , ich liebe dich doch , bitte ich will dich doch Heiraten und mit dir Kinder bekommen , da bin ich mir schon sicher auch wenn ich dich nicht so lange kenne bin ich mir sicher das du die richtige bist !" sprach ich erneut auf sie zu, und wippte auf und ab immer noch mit der Hoffnung das das ein Traum ist und sie gleich aufwacht dabei lag ihr Kopf auf meinem Schoß . Wehre ich bloß schneller gewesen , vielleicht hätte ich sie retten können . Hätte ich lieber diesen Penner in ruhe gelassen und sie gerettet , vielleicht wäre sie jetzt nicht bewusstlos , und ich ihre liebliche stimme hätte hören können .
§ FLASCHBACK ENDE §
als ich daran dachte kullerten mir so viele Tränen herunter das ich leicht aufschluchzte doch ich wischte mir schnell die Träne weg da ich bemerkte wie Rose sich gerade bewegte aber dann doch nicht aufwachte , das ist alles meine Schuld das sie 3 Tage im Komma lag es ist meine Schuld das wir ICH MEINE SIE jetzt keine Kinder mehr bekommen kann . Viellicht wäre es besser wenn sie mich nicht in ihrem Leben hätte !. Das ganze nachdenken , und weinen machte mich Müde das ich einschlief .
-------------------------------
Fertig , ein weiteres Kapi , Like ?
- Review <3
- Feedback <3
- Ideen <3 .
Nähme ich alles an . ;)
.
Sorry wegen denn Schreibfehlern .<3
#Nastia <3