#Montag#
Das helle Licht kitzelt mich auf meiner Nase und lies mich aufwachen, kurz bevor ich meine Augen öffnete blinzelte ich noch ein paar mal das das Sonnenlicht mich blendete , ich kniff sie etwas zusammen als sie ganz offen waren . Als ich ins Bad aufstehen wollte bemerkte ich wie mich etwas von hinten umklammerte , ich zog meine Decke etwas runter und entdeckte Liams Arm um meinen Bauch ich musste leicht grinsen während ich mich versuchte zu ihm umzudrehen . Als ich es endlich schaffte mich zu ihm zu drehen , sah ich zu ihm wie er da lag , so friedlich schlummernd , und in Träume verfallen , das zwang mich praktisch über seine Weiche Backe zu streichen , sie war so weich wie ein Babypopo , *!!wieso sagt man eigentlich 'wie ein Babypopo'!?, die sind doch immer voller Kacke ,aber egal jetzt !*, er sah so glücklich aus wenn er schlief , kein Schmerz denn er hatte wenn er wach war , keine Traurigkeit die er hatte, aber mir nicht zeigte, ich weiß aber das da welche vorhanden ist , Keine Wut die er auf Dave hat oder auf mich , . Es tut mir weh ihn so zu sehen , voller Schmerz , Traurigkeit , Wut , und Schuld . Und ich bin an allem Schuld , den Schmerz den ich ihm verursacht habe als er erfahren hatte das wir ich meine ICH vielleicht keine Kinder bekommen kann , die Traurigkeit das was mit mir Passiert ist , die Wut die er jetzt auf Dave hat bestimmt auch auf mich da ich ihm Dave verheimlicht habe , die Schuld die er hat da er mich nicht beschützen konnte . Und das liegt nur an mir !!. Es tut mir einfach nur weh,sogar die Tränen die mir meine Backe herunterkullern tun Weh . Ohne mich würde es ihm wirklich viel besser gehen , er würde glücklich werden ohne mich , und er würde Kinder bekommen können zwar nicht von mir , ohhh OMFG! nur an das zu DENKEN das er von jemanden ANDERST mal ein Kind bekommen könnte verursacht mir nur noch mehr Schmerz . Aber ich will das er glücklich ist und das wird er , auch wenn es etwas dauern wird mich zu vergessen bin ich mir GANZ sicher das er glücklich wird .Seinen Schmollmund werde ich an meisten vermissen denn er bildet wenn er auf der Seite schläft , nicht nur das , seine Liebe , Zärtlichkeit , seine Küsse , sogar manche Fans ,oder seine Augenringe die er immer hat wenn er länger wach bleibt wenn ich nicht einschlafen kann , doch das muss ich hinnehmen , ich kann ihn nicht weiterhin Schmerzen zufügen ,NICHT NOCH MEHR !, ich muss ihn verlassen und zwar so schnellst wie möglich und wie weh es auch tut, wieder nach Deutschland fliegen.
In meinen Augen stiegen nur noch mehr Tränen auf , doch bevor sie herunterkullerten , schluckte ich den Schmerz weg , und zog meine Tränen wieder zurück .Ich strich ihm wieder über die Backe und mir entflutschte ein meiner Meinung zu lautes Schluchzen, ich bemerkte wie Liams langsam aufwachte , ich wischte mir die Träne schnell weg sprang aus dem Bett und verschwand im Bad . "Rose?" hörte ich nur noch .
*FORTSETZUNG FOLGT*
---------------------------
Sorry das es so klein ist das Kapi , aber will es als Großes Kapitel machen und es Hat 3 Teile , also lest schön weiter .
was denkt ihr , wird Rose Liam verlassen ?" , oder schafft es Liam sie wieder zu überreden da zu bleiben ?" .
Schreibt mir ein Review , Feedback und Ideen .
Sorry wegen den Schreibfehlern ;$
Hab euch lieb !XOXO Nastia