Der Schönste Abend

96 2 0
                                    

'Dienstag'

Die Morgendliche sonne scheint mir in die Augen ,als ich sie öffnete und die Sonne sich total warm auf meiner haut anfühlte, ich stehe mit einem breiten grinsen auf da ich weiß das ich heute mit Liam etwas unternehme .*Oh rose bist du verliebt ,? * sagt eine stimme in meinem inneren .. *Nein bin ich nicht!* dachte ich mir nur . Mittlerweile stand ich unter der dusche und überlegte was ich heute anziehen würde , plötzlich viel mir ein das ich gar nicht wusste um wie viel Uhr wir uns treffen wollten , also stieg ich aus der dusche trocknete mich ab Band mir ein Handtuch um meine Mitte und ging zur meinem Nachttisch und hob mein Handy hoch . Da schrieb ich liam eine SMS ..

#Morgen Liam <3 #

'Ich wollte nur mal fragen wann wir uns heute treffen?'

xoxo Rose

Mittlerweile hab ich mir schon was übergezogen als ich mein Handy vibrieren hörte.Ich raste zu ihn der auf dem Bett lang und hoffte es war eine SMS von liam , und so war es dann auch :.

# Morgen#

'Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs , auf Interviews Wie wärst wenn ich dich gegen 19 Uhr abhole ? .'.

XOXO liam

--

' 19 Uhr ist perfekt ' # Freu mich #

xoxo Rose

Schrieb ich ihm zurück .Was soll ich jetzt den ganzen Tag machen fragte ich mich , Ich habe heute frei da bei Starbucks etwas repariert wird und ich und Julie frei haben ..JULIE genau ich ruf sie mal an vielleicht mag sie ja was machen ?.. ... Es klingelte #dud ,dud ,dud #.. "Hallo," Sagte eine morgendliche weibliche stimme ."Heei Julie hier ist Rose , mir ist langweilig , da du das einzige Mädchen bist das ich kenne , wie wäre es wenn wir Shoppen gehen ".Stürmte ich los .. "Rose? ..ahh Rose die aus dem Kaffee , ja klar ich würde gern Shoppen gehen , sonst würde ich mich heute vor dem Fernseher mit Eis langweilen , Wann , und wo treffen wir uns ? .. " Fragte sie . "Ehm. halbe Stunde, bei mir ? .. " antwortete ich ihr erleichtert ."okay geht klar in einer halben stunde bin ich bei dir " .. sagte sie mir und ich sagte ihr wo ich wohne ."Ich ging ins Bad , und schminkte mich zum Outfit [link]http://www.polyvore.com/shopping_lt/set?id=103165192[/link] Ich Hörte wie es an der Tür klingelte ich flitzte runter , ich war verwundert das Vivian nicht auf mich stürzte und mich umarmte und auch kein Bob und Nancy da waren , dann aber erinnerte ich mich das ja kein Wochenende ist und Nancy und Bob auf der Arbeit sind und Vivian in der schule . Ich riss die Haustür auf und sagte "Heei Julie " .. Julie erschrak und sagte "puhh heeey können wir los ?" .. "Jupp ich hol nur noch meine Tasche "antwortete ich , und schon waren wir aus dem Haus .

"Puhh Rose , ich kann nicht mehr " stöhnte Julie , "nur noch ein laden ? Bitte " .. sagte ich und zog meinen Schmollmund auf .. " Also gut ," antwortete Julie genervt . "Für was brauchst du den so viele Sachen , und dann noch im Dessous Shop ", fragt sich mich ."ich hab heute noch ein Date " Antwortete ich " uuhhh Wie heißt den der glückliche ? ." fragte sie mich .. sollte ich sagen das es Liam von One Direction ist wer weiß vielleicht ist sie so ein verrückter Fan ..das er von Orne Direktion ist lass ich lieber weg ."Liam , heißt er " .. das war doch mal gut dachte ich mir nur . .. " uuhh Liam bei so einem Hübschen Namen, müssen wir dich hübsch machen .. " ich wusste ja nicht was noch heute vielleicht werden würde vielleicht würden wir ja noch im Bett landen , da kaufte ich mir gleich 2 Dessous .. Ich blickte auf meine Uhr und sah es war schon 18 Uhr .. " Julie ich muss dann mal gehen " sagte ich zu ihr , und ich sah wie erleichterst sie war . tja mit mir ist es halt schwer Shoppen zu gehen .. "Okay , wir sehen uns dann bei der Arbeit , Ruf mich heute an sag mir wie es gelaufen ist! " . schrie sie mir noch hinter her und ich verschwand mit einem nicken hinter eine Ecke .. ich und Julie verstehen uns mittlerweile richtig gut , sie ist mir richtig ans Herz gewachsen . ! ..

Au'pair Girl in Love with Liam Payne #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt