Kids choice awards part 2

22 1 0
                                    

Der schwarze Van Blieb vor dem Roten Teppich stehen , und wir alle Rückten unsere Kleidung und Haare zurecht und stiegen aus , und schon Blitzten die Kameras .Am Rand hinter der Abgrenzung standen Fans und Paparazzi die Fans streckten Schreiend die Hände nach den Jungs aus , ich und Laim liefen Hand in Hand auf dem Roten Teppich, wir blieben oftmals stehen um für die Paparazzi zu Posen , und Liam machte oftmals Mit Fans Fotos und unterschrieb auf vielen Blöcken, ich unterschrieb auch manche Blöcke und machte viele Fotos mit Fans und mit Liam Zusammen .Wir gingen an vielen Stars vorbei als ich die Twilight Stars Sah wurde ich Ganz aufgeregt , wir gingen noch eine weile so weiter bis wir in den Saal kamen wo die Ganzen Sitzplätze und die Bühne war , wir setzten uns an die Beschrifteten Plätze in der Ersten Reihe ich saß neben Liam rechst von mir saß Liam und rechts von ihm saß Zayn ich dachte nur *Das wird nicht gut Gehen !*, wir saßen eine Weile da und danach wurden die Jungs zu einem Soundcheck Gebeten ,  Liam gab mir einem Kuss und sie gingen auf die Bühne vor die Mikrofone , während die , die Mikros Richtig eingestellt wurden und die Jungs ihr neues Lied gesungen haben *Story of my Life *, setze sich eine Junge Frau auf die Linke Seite von mir und ich merkte erst nicht wer sie war aber als ich nochmal hinsah , bemerkte ich das es Kristen Stewart war "Omg , hey "sagte ich zu ihr und streckte eine Hand nach ihr aus , "Hey ,´" begrüßte sie mich , "Ich bin ein totaler Fan von Twilight und ich habe die Teile schon mindestens 4 mal durchgesehen !", informierte ich sie mit einem Grinsen , "Oh ja ,ich finde die Filme auch Toll die sind echt Gut gelungen !". Sie sah wie ich die Ganze Zeit , Die Performanz von den Jungs beobachtete , "Wer ist Deiner ?" fragte sie mich Lächelte , "Hm , ehm Der da " antwortete ich ihr und zeigte auf Liam der gerade seinen Part sang ,"Merkt man das etwa das einer mir Gehört ´?"fragte ich sie und kicherte Verliebt dabei , "Jaaahh und wie man es sieht, wie du ihn ansiehst !", ich grinste schmeichelnd und schaute weiter auf Liam mein Herz pochte als er mich ansah während er sang, er zwinkerte mir zu und mein Puls wurde nur noch stärker . Der Saal wurde voller und voller und in 5 Minuten beginnt die Verleihung . Als es soweit war und es Leicht Dunkel wurde und alle Bühnenlichter angingen kamen auch schon die Moderatoren für die Show heraus , die Kamera fuhren hin und her , es wurden viele Verleihungen ausgeteilt und viel Schleim Gespritzt , auch die Darsteller von Twilight bekamen eine Award für *Die meisten Fans für einen Film*, nach der Performens von den Jungs klatschte ich stolz und sie Verschwanden Für Kurze zeit hinter die Bühne , nach 5 min saß Liam wieder neben mir und jetzt wurde der Award für *die Erfolgreichste Band*verliehen nominiert waren ,One direction, Maroon 5 und The Wanted , es herrschte stille "Und die Gewinner sind -.....ONE DIRECTION !!!!"wurde es etwas lauter Liam Sprang auf und Gab mir einen Kuss bevor er Auf die Bühne ging die Kameras zeigten auf uns genau in dem Moment als Liam mich küsste ich errötete leicht  , sie gingen auf die Bühne und jeder von ihnen Bedankte sich bei den Fans bei der Familie und dem Manager ,sie Müssten eine Kiste öffnen um Dem Award Raus zu holen , als Liam gerade Die Kiste öffnete Spritze ihm der Ganze Schleim ins Gesicht und auf die Kleidung , ich nahm mir die Hände vor den Mund und Lachte als ich es sah , die anderen Jungs die Neben Liam standen Lachten als nur er angespritzt wurde ,plötzlich Spritzen aus den Seite auch Schläuche mit Schleim und trafen die anderen Jungs , jetzt lachten alle zusammen und gingen wieder runter zu den Sitzplätzen . Liam formte einen Schmollmund, als er auf mich zukam kicherte ich nur mit einem Schmollmund "Ohhhhh , mein Liam wurde Schleim gespritzt !" dabei lachte ich und Küsste ihn auf die Lippen , ich merkte das auf meinen Lippen auch Ein bisschen Schleim Befand so zog ich aus meiner Handtäschchen eine Tuch heraus und Wischte mir die Lippen , und mit diesem Tuch wischte ich auch Liam übers Gesicht und streichelte ihm über die Backe , ich kicherte immer noch ich gab dieses Tuch weiter an Zayn und er gab es Louis und er an Niall und Harry hatte selbst eins, ihn hat es nicht so erwischt wie die anderen da er sich hinter Niall versteckt hatte aber trotzdem waren seine Kleider Grün!. Es wurden noch viele Award verliehen und Justin Bieber wurde Eingeschleimt ..! . Als die Verleihung zu ende war , machten die anderen Stars noch Fotos mit den Fans die Ganz vorne an der Bühne standen und ebenfalls voll geschleimt waren !. Nach den Fotos begaben wir uns auf die Aftershow Party , in dieser Ganzen zeit Wechselten Zayn und Liam keine Worte aus , zumindest noch nicht .!...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey leutz danke Fürs Lesen , Sorry das es So klein ist gleich kommt aber noch ein Kapitel  ..!<3

Danke Fürs lesen , und freue mich auf Reviews und Feedback ,<3

LOVE YA

# Nastia <3

Au'pair Girl in Love with Liam Payne #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt