'Montag '
Am Nächsten Morgen hörte ich noch im leichten schlaff , wie meine Zimmertür auf ging und jemand langsam und auf Zehnspitzen zu meinem Bett schleicht , ich spüre wie jemand mich an der Schulter an tippt mit seinen warmen Händen , ich zucke leicht zusammen und machen zu hälfe die Augen auf , da schon die morgendliche Sonne mir in die Augen schien bekam ich sie nicht ganz auf , ich sehe wie Viviane vor mir steht und flüstert :"Rose wach auf es gibt Frühstück , und du musst heute noch zu deinen Job in Starbucks . um 10 Uhr ". Ich öffnete die Augen etwas mehr und umarmte Vivian dabei wünschte ich ihr Guten Morgen . Ich Schaute auf die Uhr und es war schon kurz vor halb neun. Ich sprang aus meinem Bett und ging ins Bad , wo ich schnell duschte Zähne putzte , mich schminkte und meine Haare machte mit Handtuch um meine Mitte gewickelt ging ich aus dem Bad mittlerweile war vivan nicht mehr im Zimmer ich lief zur Tür und schloss sie ab während ich mich umziehen wollte, und huscht in meinen Kleiderschrank holte mir Unterwäsche und meine schwarzen Spitzenshorts und ein herbst braunes Oberteil und zog ein paar Accessoires an ,in meine Tasche legte ich meine sonnen Brille hinein [link]http://www.polyvore.com/cgi/set?id=103058294&.locale=de,:[/link] da es grad Ende Frühling war und Sommerlich aber trotzdem kühl ,war das dass perfekte Outfit . Ich zischte nach unten legte meine Tasche in die ecke von der Haustür und ging in die Küche . "Guten Morgen! " rief ich Nancy zu "wo ist den Bob und Vivian?" fragt ich sie noch . "Guten Morgen liebes , Bob ist Vivian in die Schule bringen gefahren , und er geht dann gleich auf die Arbeit ." antwortete sie mir entgegen . sie blickte kurz zu mir " huhh wohin geht du den so auf gestylte hin? " Verwunderlich fragte sie mich das . "Ich geh doch zu meinem Job zu Starbucks , mir wurde es schon von Deutschland aus organisiert das ich dort arbeiten kann " antwortete ich ihr zurück . " "achso ja stimmt , soll ich dich fahren ? ." .fragte sie . "nein Brauchst du nicht ich laufe ,ist schönes Wetter draußen und ich kann mich auch noch in London umsehen, gehen wir heute Shoppen ? . "Fragte ich sie wehrend ich mir mein Nutella Brot in den Mund steckte und den Tee austrank . " ja klar wenn es heute bei dir und mir nicht so spät wird , liebend gerne . <3 " Sagte sie mir lächelnd zurück .. und schon war ich aus dem Haus ...
... Mittlerweile war ich in London Mitte und kein Plan wohin ich musste , doch dann sah ich das Starbucks Zeichen und ging hinein , ich kam fast gar nicht mehr hinein da es total voll war .-Als ich endlich vor dem Büro des Chefs stand und grad klopfen wollte , ***ZACKKK** ging die Tür auf und ich erschrak , vor mir stand ein hellhäutiger Mann Mitte 40 und schaute mich überraschen an , "du musst wohl Rose Rosenbaum sein " . Ich nickte Überraschen aber warum er war doch der Chef er musste das ja wissen . ! " Gut das du endlich da bist heute ist es hier so voll bis zum umfallen fang gleich an, hier ist deine Schürze ,ich muss weiter " sagte er ohne pause warf mir eine schürze in die Hand und sauste davon ich erschrak wiedermal . " okay.." Wollte ich grad sagen da war er aber schon weg . ich suchte den Raum mit den Schließfächern und suchte mir einen aus wo ich meine Sachen reinlegen konnte nachdem ich meine Haare zusammen gebunden hatte . und die Schürze anzog . Grad als ich die Tür von dem Schließfächer Raum öffnete da ich grad raus wollt , kam mir ein hübsches Mädchen entgegen " ohh " Sagte sie überraschen und ich zuckte zusammen "du musst wohl die neue sein , Hey ich bin Julie , und du bist dann wohl Rose die zweite Bedienung . " .. "Ehm Ja , muss wohl so sein " sagt ich zu ihr schüchtern ich hatte diese Schüchternheit von meiner Mutter geerbt . schrecklich !!.. Julie zog mich an der Hand aus der Tür und sagte mir währenddessen das die linke Hälfte von den Tischen mir gehört und die rechte ihre sind . "okay, soll ich schon mal anfangen? " . fragte ich Julie . sie antwortete mit" ja "und sauste schon los zu ihren Tischen wo die Kunden schon ungeduldig warteten.
"Einen Cappuccino und einen Muffin bitte ", sagte die junge Frau mit einem ge*fake*ten lächeln zu mir als ich ihre Bestellung aufnahm .So zeigte ich ihr auch einen ge*fake*tes lächeln und ging zur Küche wo ich ihr dieses Cappuccino machte und den Muffin aufs Teller legte ."Guten Appetit" sagte ich zu dieser Frau die mir unsympathisch vor kam und ging zum nächsten Tisch , als ich kurz nach draußen sah während der Mann etwas bestellt und ich ihm mit einem Ohr zuhörte sah ich wie 5 Jungs mit Kapuzen Pullis herein kamen in meinen Gedanke sagte ich nur *die haben echt kein style Sonnenbrille mit Kapuzenpulli es ist zwar kühl aber so kalt nun wieder auch nicht , zumindest haben die geile Sniker an. die mir irgendwie bekannt vorkommen , Hoffentlich setzen sie sich auf die rechte Seite dann muss ich sie nicht bedienen *. Aber nein wie immer bin ich ja das Opfer, und sie setzten sich auf die linke Seite an den 5er Tisch .!! Einer mit braunen Locken rief zu mir " hey jo Bedienung und schnipste mit seinen Fingern, ich sah ihn mit einem genervten Blick an und ging zur Küche um die Bestellung von diesem Mann zu holen der einen Kaffee wollte .. als ich ihn durch hatte und die Frau mit dem Fake Lächeln und der Kaffee Mann bezahlt haben ging ich zu den 5er Tischen .