London ich komme #

130 1 0
                                    

Hey na , ? , ich habe beschlossen ich stelle jetz schon mall das erste Kapitel rein ! . Damit ihr schon mall eine einsicht habt . :D . Freue mich auf eure Lieben Kommis und Favos , brauche Kritik :) 

--------

Das klingeln meines Weckers zog mich aus dem Schlaf ." Mhmmm " murmelte ich und drehte mich zum Wecker und schlug auf ihn ein bis er ausging .Ich stand müde aus meinem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank zog mir meinen Pulli mit Mickey Mouse Aufdruck und eine Jeans Hose heraus und ging ins Bad , nach dem Duschen föhnte ich meine Haare machte mir eine dicken Dud  mit Blumenkränzchen und schminkte mich .! Dann ging ich in mein Zimmer packte die restlichen Sachen in meine Koffer. Und schlenderte nach unten in die Küche wo ich mir einen Tee und ein Nutella Brot machte und aß. Ich hörte wie meine Mutter die Treppe herunter kam verschlafen wie immer. "Schätzchen? , du bist noch da ich dachte du bist schon auf dem weg zum Flughafen "fragte sie mich verwirrt ."Nein Mom wollte noch auf dich warten um mich zu verabschieden. "antwortete ich daraufhin. " oh das ist lieb von dir, hast du deine Sachen fertig gepackt die Flugtickets und dein Handy? ."vergewisserte sie sich." ja Mom , Ich bin schon groß genug um daran zu denke" antwortete ich selbst verständlich und lief während dessen zu der Haustür und zog meine Nikes an ."BYE Mom hab dich lieb, wir werden Skypen und ich ruf dich an wenn ich gelandet bin, Okay? . " Sagte ich mit tränen in den Augen und umarmte sie .Ihr ging es nicht anders.So ging ich aus dem Haus zum Taxi.

"Ich bitte alle Fluggäste die nach London den Flug 20134 nehmen bitte zu gang "e" kommen die Maschine fliegt in 25 min ab ". sagte die Frauenstimme als durchsage im Flughafen und ich ging zum gang "e" .Ich ging durch den Check In und in die Maschine. Als ich endlich in der Maschine saß meine Handtasche vor mich nahm und meinen I Pod  raus holte und in der Songliste bei One way or another , von One Direction hängen blieb den ich liebe diesen Song .. ich stopft mir die Kopfhörer in die Ohren lehnte mich zurück und genoss den Flug.

"Miss ? , Miss?," sagte jemand zu mir mit Britischem Aktzend und stupste mich leicht an der Schulter , ich schreckte leicht zusammen und wachte auf , ich musste wohl eingenickt sein ."Miss wachen sie auf wir landen in 10 Minuten bitte schnallen sie sich an " sagte die Steuerndes nochmals auf englisch , und ich nickte .

Wir landeten und ich holte mein Gepäck aus der Gepäckausgabe und ging zu den Leuten die an der Grenze standen und die Familien begrüßten , ich blickte um mich und sah eine Frau mit ihrem Mann und ein kleines Mädchen mit einem großen Plakat  das sie so süß hoch hielt da drauf stand *ROSE  Rosenbaum von Deutschland * .. ich ging auf sie zu und sie entdeckten mich auch das musste also meine Gastfamilie sein ich habe zwar mit ihnen mal telefoniert aber gesehen habe ich sie noch nicht. "Hey ich bin Rose " sagte ich zu ihnen und sie lächelten mich an " Hey Rose, mein Name ist Nancy das ist mein Mann Bob und unsere Tochter  Vivian." Sagte die Frau zu mir bevor sie alle drei mich in eine Umarmung zogen die ich überrascht erwiderte. Bob nahm meine Koffer und zog sie in das Auto als wir auf dem Parkplatz standen. Ich und Vivian  lernten uns solange kennen, sie hat mir vieles von ihr erzählt das sie stolze 6 Jahre ist und schon in die 1 klasse geht und ein Fan von One Direction ist. Ich erzählte ihr auch das ich auch die Musik von ihnen mag und vieles mehr erzählte ich ihr. ! während wir zum Haus von ihnen fuhren schaute ich mich aus dem Fenster um und bewunderte London. Das Auto hielt an und wir stiegen aus, ich, Nancy und Vivian gingen schon mal ins tolle große Haus mit großem grünem Garten währenddessen brachte Bob die Koffer ins Haus. Kaum waren wir im Haus und ich die Schuhe auszog sagte Vivian aufgeregt;" komm ich zeige dir dein Zimmer, das hat meine Mom selbst eingerichtet " Sie war so süß wenn sie aufgeregt war. Sie schleifte mich die treffe hoch ich konnte noch grad so meine Schuhe ausziehen , als wir mitten im wunderschönen Zimmer standen sagt ich geflasht "Wooww, das Zimmer ist so toll das wäre echt nicht nötig gewesen" Ich blickte um mich und entdeckte noch zwei Türen ich ging in die erste und sah ein wunderschönes Badezimmer. Dann ging ich in das andere Zimmer als ich grad die Tür öffnete kam mir der Gedanke das , das ein begehbarer Kleiderschrank sein könnte doch dieser Gedanke verflog mir auch wieder den das wäre zu übertrieben doch als ich die Tür  staunte ich nur noch ." Wow das ist ja der Wahnsinn!! " sagte ich laut und erstaunt. "ja nicht wahr Hat Bob extra für dich gemacht ich weiß doch wie wir Mädchen so sind. " sagte eine Frauenstimme von hinten, Ich blickte mich nach hinten um und da stand Nancy mitten im Zimmer."Das ist ja der Wahnsinn danke Nancy " sagte ich voller Glück und umarmte sie .Als wir uns von einander lösten sagte sie " Das hab ich doch gern gemacht, willst du was essen es ist schon spät und du bist bestimmt schon müde ? " .. Jetzt erst merkte ich das es schon dunkel war und ich total müde war ich schaute auf die Uhr in meinem zukünftigen Zimmer und es war schon halb 1 ich habe es wohl vor Aufregung nicht bemerkt. " ja was essen wäre jetzt gut , ein Tee  und Nutella Brot wäre super " antwortete ich, "gut mach ich , ich leg nur noch Vivian ins Bett " . " Okay " sagte ich zu ihr und schaute mit einen Lächeln Vivian  an, die schon auf ihrer Mutter deren Schulter im Arm lag und halb schlief. Sie ging aus dem Zimmer ins neben Zimmer .Ich lief zu meinen Koffern die mittlerweile im Zimmer lagen und packte die Sachen in meinen großen begehbaren Kleiderschrank.

Mittlerweile war ich schon duschen und hab mich abgeschminkt, mit Handtuch um meine Mitte gewickelt ging ich durch mein Zimmer in den Schrank und zog mir meine Schlafsachen heraus Ich schlenderte nach unten und trank meinen Tee und aß mein Nutella Brot dabei schaute ich mich neugierig in der Küche und im Wohnzimmer um. "gute Nacht , Schlaft schön " Sagte ich müde zu den andere die noch TV schauten , sie erwiderten es,  ich schlenderte hoch legte mich in mein Bett und schlief schnell ein ..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Im Prolog ist das Bild von Rose da ihr erst jetzt angefangen gabt zu lesen oder wissen wollt wie sie aussieht !

PS: Zu den Outfits und den Zimmern , gibt es eigentlich noch Bilder , aber da man hier keine Links einfügen kann müsst ihr eben ohne auskommen oder ihr schaut , auf Fanficton.de vorbei dort hab ich die Geschichte auch drin mit Links und allem drum und dran  , im Externen Link unter dem FF Bild ,Rechts hab ich euch die Geschichte Verlinkt . ;) 

PPS: WOLLT IHR MEHR ERFAHREN UND LESEN es geht noch spannend weiter sie muss doch noch Liam treffen.;) Schreibt mir einfach unten dringend ein Komentar damit ich weis das es jemand liest und ich nicht umsonst Kapitel reinstelle .  Hab jetzt das erste Kapitel  geschrieben  Da es meine erste Fan Fiction ist nicht so streng sein und Sorry wegen den Schreibfehlern :D  

Au'pair Girl in Love with Liam Payne #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt