Peinliche Stille !

46 1 0
                                    

Hey leute , ihr könntet mir ruhig eine Nachricht schreiben und bescheid sagen das, dass jemand liest dann hätte ich früher geupdatet :D .:  Dafür gibt es jetzt 3 Kapitel :D <3 schreibt mir einfach ein Komentar dann weis ich bescheid und update :D 

 - - - - - - -  -- - - - - - -- - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - -  - 

*ROSE SICHT*

 Einige zeit verging ,*Puuh, wie lange läuft den der Film noch * fragte ich mich selbst , und seufzte .Während Louis und Niall neben mir saßen und in Toy Story verfallen waren . Ich blickte hoch zu Liam und er blickte mich mit seinen Braunen Reh Augen an und lächelte , aber wand sich dann wieder dem Film zu .! "Ich hole mir ein Glas Wasser " sagte ich und stand  auf .Ich ging an Zayn vorbei der auf dem Sofa neben Louis saß und in sein Handy versunken war , ihn hat der Film anscheinend auch nicht interessiert ,ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser aus einer Wasserflasche ,als ich den Deckel der Flasche nahm und die Flasche wieder zumachte kam Zayn in die Küche und sich grad auch ein Glas aus dem Regal holte als er die Flasche öffnete fragte er mich :"Ist dir auch langweilig ?, den Film hab ich schon 10 mal geschaut da die anderen total drauf stehen ". Ich nickte und nahm einen Schluck aus meinem Glas, zayn machte es mir nach.Nachdem ich das Glas ausgetrunken hatte schaute ich auf meine Uhr "Was schon 12 , ich muss los ,sonst bring mich Nancy um " rief ich fast fluchend ..."louis ich muss los ! " rief ich etwas lauter und küsste ihn auf den Mund .Zayn zuckte zusammen und stellte sein Glas auf die Küchenplatte ,ich schaute ihn leicht erschrocken an und prustete lachend .Liam küsste mich "Bye ,soll ich dich hinfahren ?" fragte er mich "Nein , ich schaff das schon ,macht euch noch ein schöne Abend " antwortete ich . "Ach was ich fahre dich " sagte zayn aufdringlich . "Danke Alter ich schulde dir was " sagte Liam mit einem kurzen blick zu Zayn , und ich schüttelte lachend den Kopf .."Na los komm jetzt "befahl ich Zayn .Und wir stürmte schon aus dem Haus.

#Zayn Sicht #

Wir saßen im Auto und ich blickte manchmal zu Rose die sich an das Beifahrer Fenster lehnte und in Gedanken versunken war , sie war wunderschön doch es war so eine peinliche Stille ich konnte das nicht ertragen "Rose wann musst du eigentlich schon wieder nach Deutschland "fragte ich sie um diese peinliche stille zu brechen, und bog um eine kurve ."Sie schaute mich überraschend an und ich lächelte sie kurz an ."Ach ja , hab nur noch fast 6 Wochen " antwortete sie mit traurigem Gesicht .Ich war irgendwie froh das sie noch lange hier bleibt aber ich war auch traurig das sie auch wieder weg musste.Sie blickte wieder aus dem Fenster und ich summte *one way or another * und trommelte währenddessen auf dem Lenkrad . "Wir sind da " informierte ich sie und sie zuckte leicht zusammen .Wir stiegen aus dem Auto und gingen zu ihrem Haus vor der Haustür blieben wir stehen "Okay ich fahre dann wieder,"sagte ich zu ihr währen ich in ihre Grau blauen Augen sah ,sie waren so wunderschön am liebsten würde ich sie auf der stelle küssen . Aber das würde ich Liam nicht antun andernfalls wollte ich Rose so sehr , aber trotzdem zog sie mich in eine Umarmung und ich gab mich erstmals damit zufrieden sie Verabschiedete sich von mir und ging ins Haus , ich lief zurück ins Auto und mir kam der Geruch von Rose in die Nase und ich lächelte während ich mich ins Auto setzte .

SICHT ENDE

.--ROSE SICHT --.

Ich stand grad im Flur , und merkte erst jetzt das alles dunkel war , Nancy und die anderen Schlafen bestimmt schon also schlich ich nach oben und ließ mich erstmall ins Bett fallen ."Das war komisch eben mit Zayn diese peinliche Stille sonst redet er wie am Wasserfall " sagte ich zu mir selbst , und zog die Augenbrauen Zusammen .Ich stolperte zu meinem Schrank und zog mir erstmals etwas bequemes zum Schlafen an[link]http://www.polyvore.com/cgi/set?id=103566269&.locale=de[/link] machte mir schnell einen Tee trank ihn aus und legte mich schlafen , ich war total kaputt und müde , also schlief ich schnell ein . !  

------------------------------------------------------------------------------------------

sorry für das kleine Kapitel , bin total fertig von schule und total kaputt hoffentlich gefällt es euch trotzdem ..

#love Nastia *

Au'pair Girl in Love with Liam Payne #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt