Ich wischte mir eine Träne weg , da jemand die Tür aufmachte . "Hey Honey was ist los ?" fragte es mich besorgt aus der Tür , ich erkannte die Stimme Es war Liams , er kam rein und setzte sich neben mich aufs Bett . Ich konnte meine Tränen nicht zurück hallten und weinte jetzt in Liams Shirt , der mich in eine Umarmung zog . "Honey erzählst du mir jetzt endlich was mit dir los ist ?" fragte er mich erneut bloß jetzt etwas besorgt . Ich schüttelte nur mit meinem Kopf ,während er mir auf den Kopf einen Kuss gab . Ich löste mich von ihn und Blickt in seine Schokoladenbraunen Augen von denen ich nur so dahinschmelzt . Mein Mascara war verschmiert und ich blinzelte schmerzhaft da der ganze Mascara in meine Augen floss .Er wischte meine Backe da, da gerade eine Träne floss und ich schloß die Augen da seine Berührung mich einfach von dem ganzen Schmerz den ich gerade hatte befreite . "Ich habe dir nicht alles über mich erzählt Liam !" flüsterte ich schon fast und sah ihn schüchtern an . "Was hast du irgendwo noch ein Kind, von dem ich nichts weiß?" fragte er mich , ich blickte ihn aber ernst an und sein Lächeln fiel wieder weg ."Du weist nicht wieso , ich nach London gekommen bin ." ."Doch weil du Als Au'pair herkommen wolltest " unterbrach er mich und blickte mich selbstverständlich an . Ich schüttelte nur den Kopf und beneinte "Nein , normalerweise schon aber ich wollte eigentlich nach USA, mir stand USA und London zur Auswahl ich nahm aber London da ich USA nicht nehmen wollte " schluchzte ich und erzähle ihn die Ganze Geschichte ,"Also ich hatte einen Freund ich habe ihn geliebt doch er hat mich Geschlagen und...(Erzählung).....,und ich schaffte es zur Polizei und zeigte ihn an er landete im Knast und wir sind umgezogen und ich entschied Deutschland mal für ein Jahr hinter mir zu lassen und ins Ausland zu fahren , ich wollte anfangs nach USA doch ich erinnerte mich das mein ex USA geliebt hat , doch ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben und ging so nach London , ich lernte dich kennen und alles war vergessen , ich war so Glücklich und bin es immer noch wie am ersten Tag ,doch als ich ihn in der Stadt heute sah , kamen mir wieder die ganzen Schmerzen hoch die er mir angetan hatte und ich wollte einfach nur noch weg " erzählte ich ihm und weinte dazwischen , "Er hat dich geschlagen ???!" fragte er sauer , und ich nickte nur , "Denn Kerl bring ich um !" schrie er auf und sprang auf die Beine ,"Wo ist dieser Arschloch ?!" fragte er sauer und ging zu Tür , "Liam bleib hier BITTE !!" schrie ich ihm hinterher , "Ich habe Angst alleine zu bleiben , " fügte ich hinzu , "Aber die anderen sind doch da " antwortete er , "aber ich brauche jetzt dich , NUR DICH !" antwortete ich ihm nahm ihn an der Hand und zog ihn zu mir , "Ich muss aber ..!" .. "Bei Mir Bleiben !" unterbrach ich ihn .Und er nahm mich in eine Umarmung ."Ich habe so Angst Liam !" , schluchzte ich , "Ich beschütze dich Versprochen !" antwortete er und ich legte mich auf seine Brust . "Aber er hat mich gesehen , was ist wenn er mich findet !!" sagte ich und sah in seine Augen . "Das wird er nicht , ich beschütze dich " sagte er beschützend während er mir einen Kuss gab . Ich Nickte ein mit der Angst das er mich finden würde oder Liam oder die anderen . !!
---------------------------------------------------------
Hey Guys ,
Sorry wegen dem kurzem Kapi . Aber ich schreibe von Ipad und des ist net so leicht wie es aussieht .
Hoffe es gefällt euch Trotzdem ,. Hab euch soo Lieb
. Sorry wenn dort noch Schreibfehler sind ..
Mama ist stolz auf euch . <3
#Nastia #