*Mittwoch*
.::..Rose:::
Die Sonnenstrahlen kitzeln mich auf meiner Nase , und ich wache auf .Neben mir Liegt Liam und Schläft immer noch . Ich wischte ihm eine Strähne aus seinem Gesicht , und er wachte auf .
"Sorry , ich wollte dich nicht wecken " , sagte ich zu ihm.
"Ist okay , muss sowieso jetzt aufstehen , wir haben heute Ein treffen mit Simon und dann noch Album aufnahmen " , antwortete er mir und sah grad so süß aus als er seine Augen nicht auf kriegen konnte da die Sonne so schien .
"Okay , ich hatte heute sowieso vor mit Elanore und Julie Shoppen zu gehen " , grinste ich zufrieden und stand aus dem Bett auf , ich nahm mir ein paar Sachen die ich heute anziehen werde zumindest bis ich wieder Zuhause bin . Denn zum Shoppen mit den Mädels muss ich mich noch unbedingt umziehen .
Liam war mittlerweile auch aufgestanden und angezogen , ich und er spazierten in die Küche und setzten uns an den Küchen Tisch wo mittlerweile Niall da saß und Cornflakes aß .
"Guten Morgen Spatz !" , begrüßte ich Niall und er schaute verwirrt .
"Gutschen Morgen Leutsch " , antwortete er höflich und mit vollem Mund doch gab sich wieder seinem Essen zu . Ich nahm mir ebenfalls wie Liam eine Schüssel mit Cornflakes und setzten uns gegenüber Niall .
"Sag mal Niall , wann seit ihr eigentlich gestern Heim Gekommen ?" , fragte ich Niall und blickte währenddessen zu Liam mit dem Gesichts Ausdruck , *Hoffentlich habe sie nicht gehört was wir gestern getrieben haben *.
"Hmm , ach so ,so um halb 3 oder so warum ?" , antwortete er fragend ,
"Ach nur so . " antwortete ich erleichtert und blickte zu Liam der ebenfalls erleichtert schaute . Zumindest haben es Liam ,harry und Louis nicht gehört . Scheiße und Zayn , OMG hoffentlich wird er nicht schon wieder so eine Trauer Mine aufsetzen das kotzt mich nämlich sowas von an !..
Wir redeten , naja aßen die meiste Zeit , Liam machte sich dann mit Niall auf dem Sofa bequem und ich setzte mich auf Liams Schoß .
"Niall , wie läuft es eigentlich mit Julie ?" , fragte ich ihm und zuckte mit dem Augenbrauen .
Er schaute mich an und lächelte "Jaa , eigentlich ganz gut , naja wir wissen noch nicht so da wir nicht so viel mit einander gemacht haben " , antwortete er
"Joaa , nicht viel mit einander gemacht ?! ", kicherte ich und Liam fing an auch zu kichern .
Er schaute mich etwas verlegen an und Lächelte verlegen "Soll ich den Ersten Schritt machen ? "fragte er mich , "Denn ersten Schritt? , ich glaube den habt ihr schon Längst übersprungen!"prustete ich ,Liam kicherte "Oh man Rose echt jetzt was soll ich machen !" fragte er mich in sich verloren , "Oh Gott Niall das weiß du bestimmt auch selber , ehmm Lade sie hier her ein oder Geh mit ihr aus , halt warte !, nein sonst wiederholt sich der letzte Vorgang , .Ja lade sie doch einfach ein !" sagte ich zu ihm und Grinste , "Hier her?" fragte er , "Jepp !" nickte ich , Niall sah sich kurz um "Oh man dann muss ich mein Zimmer aufräumen!" rief er und sprang auf . "Niall wie wäre es wenn du sie erst mal einladest !" rief ich ihm noch hinterher , doch Niall verschwand schon oben . Ich und Liam fingen an du lachen und ich setze mich auf Nialls Platz.