'Montag'
Ich wachte auf und sah wie Elanore neben mir lag und süß schlief ich nahm vorsichtig ein Kissen ; holte aus und schlug es ihr ins Gesicht dabei Lachte ich.
"Was zum ??" schrie Elanore auf und war plötzlich wach ,
"hahahhahhah ,endlich bist du wach "kicherte ich , und ließ mich aufs Bett fallen .
Elanore nahm auch ein Kissen und schlug mich zurück .
"Auhhaa"schrie ich auf, "Kissenschlacht !!"rief ich hinzu , und wir fingen an uns gegenseitig mit den Kissen zu schlagen , als alle Kissen kaputt waren und die ganzen Feder in meinem Zimmer lagen oder flogen und in unseren Haare hingen beschlossen wir duschen zu gehen , Elanore ging zuerst und ich Räumte solang die Federn auf, "Heey Rose hast du paar Sachen für mich zum anziehen ?"kam es gerade aus der Badezimmer Tür wo Elanore stand ."Klar , suche dir was in meinem Kleiderschrank aus "antwortet ich ihr zurück dabei trug ich die volle Tüte Federn hinter die Zimmer Tür ,sie war grad nicht leicht, und man sagt Federn sind Federleicht ?. Ich hechelte da ich das zimmer in Blitzschnelle aufgeräumt hatte , ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein paar Sachen aus ein Schwarzes Spitzen Lace Top eine Rot schwarze Karriert skinny Hose ,Elanore hatte mittlerweile ein Bauchfreies graues Top mit drauf gestrickten diamanten und eine Leggings mit verschiedenen Mustern von mir an , war geschminkt und ihre Haare waren gemacht . Ich ging duschen und trocknete mich ab , zog mich um schminkte mich und machte meine Haare ebenfalls .
Wir saßen Unten am Esstisch und Frühstückten Elanore saß neben mir gegenüber ihr saß Bob und mir gegenüber saß Nancy und vivian saß neben mir am Rand zwischen Nancy und mir .
"Rose hast du heute frei ?"fragte mich Nancy,
"jepp und morgen auch , da im Kaffee irgendeine Private Veranstaltung vom Chef ist und wir haben heute frei ."antwortete ich ihr und trank meinen Tee .Es herrschte irgendwie Stille die ganze zeit;
"Das war gestern aber ein heftiger Streit mit deiner Mutter " bemerkte Nancy und lächelte mich leidend an .
Mir bildete sich ein Klos im Hals und ich war der Träne nahe doch Ich nickte nur und aß weiter ."Elanore du bist doch die Freundin von Louise nicht war ?" fragte die Süße stimme von vivian ."mhmmm"antwortete Elanore während wie kaute und nur nickte gestern bemerkte vivian vor Spaß nicht das das Elanore war Louis Freundin , viel Gesprächs Thema gab es eigentlich nicht , ja doch eigentlich schon über meine Mutter und den Streit aber ich wollte einfach nicht darüber reden und die anderen wussten es also sprachen sie es kaum an .
*PLUM PLUM*
Klingelte mein Handy und ich schaute auf den Display , eine Nachricht von Liam
# Hey süße,
Treffen wir uns heute ? , Vermisse dich <3 , wie wäre es in 2 stunden ? "
Love ya ,Liam #
stand in der SMS und ich dachte kurz nach ob ich mich heute mit ihm Treffen soll ,doch mir viel ein das ich es Klären muss das mit der Öffentlichkeit und mit meiner Mutter wir hatte nie Zeit dafür über diese ganze Öffentlichkeit zu sprechen und ich fahre schon in 5 Monaten und 3 Wochen, Also schrieb ich ihm zurück :
#Hey babe ,
Ja <3 wie wäre es bei mir , in 2 stunden , Vermisse dich auch <3 ..
LOVE YOU TOO <3 ,Rose ..
Da ich und elanore mittlerweile fertig mit essen waren und wieder in meinem Zimmer saßen und mit Julie skypten die nicht wusste was sie anziehen soll für das Date mit Niall. Sie mochte ihn sehr das hat man ihr angesehen , aber ich wusste das es wenn sie mit Niall zusammen kommt diese verdammte Öffentlichkeit und presse auch hinter ihr her sein wird das wir auch nicht gut gehen !.