Begin

282 12 0
                                    

Taehyung Pov:
21:12 - Daegu

„Jiyeon, wir gehen in 15 Minuten , pack nur das was du brauchst " flüsterte ich meiner kleinen Schwester Jiyeon zu. Ich lief zur kleinen Komode und suchte das gesparte Geld raus.
„Wir können los " sagte Jiyeon die gerade auf mich zugelaufen kam. Wir machten uns auf den Weg nach unten. Draußen angekommen liefen wir zu einem Bus der uns direkt zum Bahnhof fuhr. Nach 15 Minuten waren wir am Bahnhof und fuhren anschließen nach Seoul.

23:30 - Seoul
„Weißt du überhaupt wo wir hin gehen ?" fragte Jiyeon. „Zu einem Freund von mir , er heißt Namjoon und weiß das wir kommen "
„okay" sagte meine Schwester und ein paar Minuten später standen wir schon vor seiner Tür .

Jiyeon Pov:
Wir kamen bei dem Freund von meinem Bruder an. Als er die Tür öffnete kam laute Musik von seinem Wohnzimmer. Sie begrüßten sich indem sie diesen Bro- Schlag machten . „Du musst die Jiyeon sein , schön dich kennenzulernen" sagte Namjoon . Ich lächelte ihm nur zu . Als wir rein liefen führte er uns in sein Wohnzimmer wo noch jemand drin saß. „Hyung, Taehyung und Jiyeon sind da " sagte Namjoon aber dieser Junge hörte ihn nicht, weil er seine Kopfhörer an hatte . Namjoon tippte ihn an und bekam die Aufmerksamkeit von dem Jungen. „Oh hab euch nicht gehört " er lief auf Taehyung zu und beide machten auch diesen bro Schlag ( weiß nicht wie das heißt ㅋㅋ).  „ Hey Jiyeon , mein Name ist Yoongi, dein Bruder hat bestimmt nichts von uns erzählt stimmts?" Fragte er lächelnd . „ Ja ,nicht wirklich " sagte ich . Ich muss zugeben diese Jungs sehen nicht schlecht aus und ich glaube die sind sogar im selben alter wie mein Bruder .. Mein Bruder ist 18 und ich bin 17 .
Wir unterhielten uns noch eine weile und Namjoon erzählte mir ,das die Jungs sich schon seit der Kindheit kennen aber weggezogen sind . Namjoon lebte mit Yoongi zusammen in einer 3 Zimmer Wohnungen  , beide machen Musik und Rappen . Namjoon ist 19 und Yoongi 20.
00:29
Namjoon zeigte mir ein Zimmer mit einem Bett , Schrank , Riesen Fenster und einem Fernseher . „Mach es dir gemütlich , ist jetzt dein Zimmer . Wenn irgendwas ist sind wir im Nebenzimmer." Sagte er und verließ das Zimmer .
Ich legte mich ins Bett und schlief direkt ein .

--
Das ist ein 'kurzes' Kapitel
Hoffe es gefällt euch 💕

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt