-1 Woche später
17:37 - Seoul
Taehyung Pov:Ich hatte seit drei Jahren gespart , ungefähr 5T€.
„Hyung , ich brauch eine eigene Wohnung ." Sagte ich zu Yoongi. „Hm .. Ich kann dir helfen wenn du möchtest ?" Fragte Yoongi . „Wäre gut , danke Hyung "
-
Ich saß im Wohnzimmer und suchte nach Wohnungen. Ich fand eine mit 3 Zimmern , preis war ganz okay und es war fast in der Stadt . Meine Schwester hat den ganzen Tag geschlafen , wegen Kopfschmerzen oder so . Namjoon und Yoongi waren draußen. Ich fragte mich , wo die anderen Jungs sind , was sie machen etc . Ich kenne die Jungs schon seit ich 9 bin . Wir waren in der selben Gegend und gingen zur selben Schule. Wir waren insgesamt 7 Jungs . Einer von ihnen hat eine Schwester , Jisoo. Nach einer halben Stunden klingelte es Sturm . Ich lief zur Tür und öffnete sie und bekam ein Riesen Schock . „long time no seeeeeeee" schrie Hoseok. Ich war in diesem Moment so glücklich wie noch nie . Namjoon und Yoongi standen da mit den anderen Jungs . Wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen .Sie kamen alle rein ins Wohnzimmer und fingen an zu reden.„ Was genau ist passiert ?" Fragte Seokjin , der älteste . „ Lange Geschichte , mein Vater ist nur durchgedreht und wir mussten da einfach weg " sagte ich . „Hat , hat er euch was angetan ? " fragte Hoseok . . Ich sagte kurz nichts aber die Jungs verstanden es . „Jedenfalls , wie geht's deiner Schwester ?" Fragte Jungkook. „Denke mal gut ., schläft den ganzen Tag " sagte ich.„ Hoseok , wo ist deine Schwester ?" Fragte ich . „ Ist arbeiten bis 21 Uhr , in einem Café. " antworte er . Wir unterhielten uns die ganze Zeit ..
-
Jiyeon Pov:20:45
Ich hatte wohl den ganzen Tag geschlafen . Als ich aufstand und in die Küche lief um mir ein Glas Wasser zu holen , sah ich Taehyung in der Küche . „Guten Morgen , Sonnenschein " lachte er . Ich musste grinsen, weil ich ihn schon lange nicht mehr so glücklich sah , ständig musste er auf mich aufpassen , und was zu essen machen , Schule etc . Das war ein tolles Gefühl ihn so glücklich zu sehen . „Geht's dir schon besser ?" Fragte Namjoon der rein lief . „ Ja, besser als heute morgen" sagte ich .Taehyung lief schnell zur Toilette und Namjoon ging wieder weg . Ich holte ein Glas und schenkte mir Wasser ein als ich Schritte hörte die zur Küche fuhren . Ich dachte es wären Taehyungs aber eh eh honey . Ich drehte mich um und sah ein neuen jungen .
--
Hoffe dieses Kapitel gefällt euch 💕
DU LIEST GERADE
together
FanfictionDiese Geschichte ist frei erfunden. together.+bts Jiyeon und ihr Bruder Taehyung starten einen neu Anfang in einer neuen Stadt. Sie versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen, werden aber wieder eingeholt.