Am selben Tag -
Jiyeon Pov
Als ich mich umdrehte sah ich ein anderen jungen . „ Hey , Jiyeon richtig ?" Fragte er als er rein lief . Shook moment. „Eh , ja " sagte ich . Er lächelte mir zu und sagte :„ Ich bin Jimin , schön dich endlich kennenzulernen " . Endlich ? „Wieso endlich ?" Fragte ich . „Taehyung meinte immer er hat eine Schwester aber wir haben dich nie kennenlernen können. Deswegen" sagte er . „Okay" gab ich nur kurz von mir.
Taehyung Pov
Meine Schwester und Jimin liefen ins Wohnzimmer und alle Jungs begrüßten sie . „Was hast du heute gemacht ?" Fragte mich meine Schwester . Yoongi machte wieder Musik und Namjoon half ihm bei etwas . Die anderen Jungs waren am Handy oder unterhielten sich . „Nicht viel , Wohnung gesucht " sagte ich . „ Oh , okay . Hast du schon etwas?" Fragte sie . Ich erzählte ihr von der Wohnung in der Nähe der Stadt und sie nickte zustimmend. „ Ich muss mal langsam los , meine Schwester nervt mich damit ich sie abholen kann " sagte Hoseok der Aufstand . „Warte nimm mich mal mit , muss morgen früh los " sagte Jungkook der auch aufstand . Seokjin ging auch los. Nur Jimin blieb. „Was machst du so Jimin ?" Fragte ich . „ Arbeite in einer Bar an den Wochenenden , und an den Wochentagen eigentlich nichts " antwortete er . Ich nickte nur . Wir guckten einen Film und später stand meine Schwester auf und ging aus dem Wohnzimmer .
23:55
Jiyeon Pov:„Oppa, ich gehe bisschen raus" schrie ich vom Flur aus . „ Komm nicht so spät und wenn was ist ruf an " schrie er zurück . Ich machte mich auf den Weg nach unten . Ich brauchte etwas frische Luft und wollte rum laufen . „ Hey , ich komme mit dir " sagte Jimin der rausgelaufen kam. Okay?„ Ich komm schon klar alleine , bin alt genug . Sag das meinem Bruder falls er dich geschickt hat " antwortete ich. Er lachte nur . „ Nein er hat mich nicht geschickt . Wollte nur mit dir raus , um dich besser kennenzulernen falls du nichts dagegen hast " sagte er . Ich musste nur grinsen . „ Komm ich zeig dir die Stadt " lächelte er und kam mir etwas näher . Wir liefen durch die Stadt und unterhielten uns die ganze Zeit . Was für Interessen wir haben , etc. Wir liefen durch eine Gasse wo ein paar Lichter brannten. Es kam laute Musik von einer Wohnung .Nach etwa 2 Stunden waren wir wieder zuhause . „ Hier , meine Nummer . Falls was ist " lächelte er. Wir tauschten kurz Nummern aus und verabschiedeten uns voneinander. Als ich oben in der Wohnung ankam , schliefen schon alle . Ich machte mich Bett fertig und lief auf mein Bett zu . Ich schmiss mich drauf und ging den ganzen Tag nochmal in meinem Kopf durch. Das sind beste Freunde von meinem Bruder , wieso hab ich sie noch nie gesehen ? Dachte ich mir. Plötzlich bekam ich eine Nachricht . Ich steckte mich rüber zu meinem Handy und sah , dass mir Jimin geschrieben hat .
Jimin : Um sicher zu gehen, das das deine Nummer ist haha, jedenfalls schön das ich dich heute kennenlernen konnte.
-park jimin
DU LIEST GERADE
together
FanfictionDiese Geschichte ist frei erfunden. together.+bts Jiyeon und ihr Bruder Taehyung starten einen neu Anfang in einer neuen Stadt. Sie versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen, werden aber wieder eingeholt.