Dienstag -Seoul -11:23
Jiyeon Pov„ Jiyeon , ehhhhy, steh mal bitte einmal auf wenn ich dich wecke " sagte mein genervter Bruder . Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn vor mir sitzen . „ hm?" Fragte ich . „ Ich hab heute frei . Unnndd ich hab mir gedacht wir könnten uns eine neue Wohnung suchen . Das hier ist voll unangenehm .." Sagte er und guckte mich an. Ich war so müde, ich realisierte garnicht was er sagte . „ eh " fing ich an . Er lachte und stand auf . „ Komm ich mach dir Kaffe oder Tee " sagte er und lief aus dem Zimmer . Ich stand auf und lief ins Bad um mich bisschen frisch zu machen . Als ich rauskam sah ich Taehyung in der Küche Kaffee vorbereiten . „ also , wo genau wollen wir gucken ?" Fragte ich . „ Also .. Ich hab eher bisschen außerhalb gedacht . Aber wegen den ganzen Jobs können wir nicht so weit raus . " fing er an . „ Was ist mit einem Auto ?" Fragte ich . Er guckte überrascht .„ Ja , daran hab ich nicht gedacht . Du musst deinen Führerschein noch machen " sagte er grinsend da er seinen schon hat . „ Ich fang dann die Woche an und hole uns ein Auto " grinste ich. Er sah nicht so überrascht aus , wahrscheinlich weil ich das Auto kaufen möchte . Ich lief auf ihn zu .„ Hör mal . Ich hab das mit dem Geld echt gut in der Hand . Ich hab uns schon um die 6k nachhause geholt . Ich will dir mit dem Auto nur danken , für das was du mir alles schon gegeben hast " lächelte ich meinem Bruder zu . Er war kurz still und umarmte mich nur . „ Ich bin dir für alles dankbar .." Flüsterte ich in die Umarmung . Ich bemerkte das er ein bisschen weinte ..„ Also , Wohnung ja " sagte er um die Stimmung zu bessern . Mein Bruder und ich verbrachten den ganzen Tag fast nur am Laptop um Wohnungen zu suchen . Wir fanden ein paar echt gute Wohnungen für gute Preise . Inzwischen wurde es 17 Uhr . Ich ging los und holte uns was zu essen . Als ich im kleinen Restaurant ankam bestellte ich und wartete am Fenster . Ich schaute auf mein Handy und schrieb mit Jisoo und Luna . Nach 5 Minuten war das Essen fertig , ich bezahlte und ging los . Als ich zuhause ankam hörte ich mein Bruder mit jemandem Telefonieren. Er klang sehr angespannt . Ich lief direkt zu ihm mit einem fragenden Gesicht. Er sah mich und zeigte mit dem Finger, ich soll kurz warten . Ich legte das Essen auf den Tisch und schaute ihn nur an . Er legte auf und seufzte sehr laut . „Was ist ?" Fragte ich . Er ließ sich kurz Zeit und guckte nur auf den Boden .
„ erinnerst du dich an Kai ?( mir ist wieder kein besserer Name eingefallen sorry)" fragte er . „ Der Sohn von Mamas neuen Mann ? Ja ich erinnere mich an ihn . Er war doch nur ein paar mal bei uns früher " sagte ich . „ Voll das arschloch" fügte ich hinzu . „ Yep. Also er hat gerade angerufen , keine Ahnung woher er die Nummer hat . Aber er hat gesagt , das er weiß wo wir wohnen. Wo wir arbeiten etc. Er hat gesagt das unsere ganze Familie in Daegu ausrastet weil wir abgehauen sind . Wir müssen ganz schnell eine neue Wohnung finden " sagte mein Bruder etwas angespannt .„ Wenn ich ihn draußen irgendwo sehe , haue ich seine Zähne raus . Dieser penner " sagte er komplett genervt . Taehyung suchte direkt weiter,fand eine nach 30 Minuten und die war perfekt .„ Guck mal , die ist bisschen weiter weg . Hat viele Wohnungen weshalb er nicht direkt weiß wo wir sind etc . Was meinst du ?" Fragte er . „ Sieht gut aus ." Sagte ich und aß mein Essen weiter . Er lachte nur als er mich so sah . Taehyung regelte alles mit dem Vermieter und wir sollten uns die Wohnung morgen angucken . Ich legte mich kurz aufs Sofa und schlief direkt ein .-
Hoffe es gefällt euch 💕
DU LIEST GERADE
together
FanfictionDiese Geschichte ist frei erfunden. together.+bts Jiyeon und ihr Bruder Taehyung starten einen neu Anfang in einer neuen Stadt. Sie versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen, werden aber wieder eingeholt.