+small change

45 5 0
                                    

Seoul- 08:12
Taehyung Pov
Ich stand auf und lief in die Küche um mir was zu trinken zu holen . Ich bekam wieder diese ganzen Albträume von früher . Wo wir noch bei unserem Vater gelebt haben. Ich sehe jedes Mal den selben Traum. Er ist besoffen und schlägt meine Schwester und mich aus Verzweiflung das unsere Mutter zu einem anderen gegangen ist . Er geht nicht mehr arbeiten und trinkt den ganzen Tag .

 Er geht nicht mehr arbeiten und trinkt den ganzen Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schüttelte meinen Kopf und lief ins Wohnzimmer . Packte mein Laptop raus und guckte einfach mal wo wir hin gehen könnten . Busan ? Incheon? Plötzlich sah ich Bilder aus Daegu. Ich seufzte und guckte weiter nach . „ Gwangju?" Sagte ich vor mich und . „ Das klingt doch nach einem Plan " sagte meine Schwester und setzte sich zu mir . Wir guckten uns Bilder von der Stadt an .

„ Was meinst du ? Bisschen nach Gwangju ?" Sagte ich und guckte sie an und grinste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ Was meinst du ? Bisschen nach Gwangju ?" Sagte ich und guckte sie an und grinste . Sie grinste zurück das heißt wir fahren nach Gwangju . Als ich das den anderen erzählt habe rasteten Hoseok und Jisoo aus , weil sie aus Gwangju sind .„ Wenn ihr irgendwelche Fragen habt ruft an " sagte Hoseok aufgeregt . Ich machte das mit dem Hotel klar und packte langsam meine Sachen .
-
Jiyeon Pov
Mein Bruder und ich waren für eine Woche in Gwangju.Er sah manchmal etwas neben der Spur aus , deshalb musste ich ihn öfters fragen was los ist  , doch er sagte nichts . Als wir wieder im Hotel waren fragte ich ihn was los sei . „ Ich träume wieder über Papa " sagte er und guckte weg . Mein Bruder hatte früher immer die selben Träume , jetzt fängt es wieder an . Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn . „ Du weißt das wir das auch hinkriegen , stimmts?"fragte ich ihn . „ Ja " lächelte er . In Gwangju sahen wir uns alles an was uns Jisoo und Hoseok Stunden vorher schrieben . Jisoo sagte wir müssen alles in Gwangju sehen und Hoseok drohte uns , falls wir etwas nicht gesehen haben was er und gesagt hat, gibt's Ärger . Die Woche in Gwangju war richtig schön . Wir fuhren zurück nachhause mit den neuen Auto von meinem Bruder . Er freute sich immer noch wie ein kleines Kind . Zuhause angekommen redeten wir mit allen und genossen die Zeit die wir zusammen verbrachten . Ich fragte mich wo meine Mutter arbeitete . Oder wie sie jetzt aussieht , was sie für Klamotten trägt , wie sie lebt oder mit welchen Mann ..ob sie glücklich ist ? „ Leute , ich will mich operieren lassen " fing Luna an . Alle guckten sie verwirrt an . „ Die boobies " sagte sie und guckte runter . Jungkook verschluckte sich an seinem Wasser und ich musste so laut lachen , was schon zu laut war . Sie warf mir einen Kissen ins Gesicht.„ Kommt ihr morgen mit für den Termin ?" Fragte sie uns Mädchen . „ Ja" lachten wir .
-
Hoffe dieses Kapitel gefällt euch 💕

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt