+let's go somewhere

57 6 2
                                    

Jiyeon Pov- 09:46-Seoul
Am nächsten Morgen stand ich recht früh für meine Verhältnisse auf. Ich lief in die Küche und kochte Ramen für meinen Bruder und mich . Als das Essen fertig war , weckte ich mein Bruder auf . „ Komm eaten " sagte ich als ich ihn aufrüttelte . Er stand auf , ging ins Badezimmer und kam nach 5 Minuten wieder raus . „ Wieso so -früh" sagte er verschlafen . „ Weiß nicht " lachte ich . „ Du , ich hab voll Lust mit allen von uns wegzufahren " sagte er . „ Das klingt gut , weißt du schon wohin ?"fragte ich ihn . Er überlegte kurz . „ Vielleicht Busan oder Jeju ?" Fragte er sich selbst . „ Können ja paar Tage so und paar Tage so " sagte ich . „ Ich ruf alle später mal zu uns " sagt ich .
-
Es klingelte und Ich lief zur Tür . Yoongi , Namjoon und Jungkook waren da . Wir begrüßten uns alle und liefen in das Wohnzimmer . Nach einer Zeit waren alle da . „ Alsooooo , habt ihr vlt Lust ein paar Tage nach Busan und Jeju zu fahren ?" fing mein Bruder an . Jungkook und Jimin guckten sich shook an . „ Ja klar " riefen alle durcheinander . Wir besprachen wann wir gehen und wohin . Später buchten Yoongi und Taehyung die Hotelräume und wir fingen direkt an zu packen . „ Wir fahren womit nochmal ?" Rief ich aus meinem Zimmer in Taehyungs. „ Mit 2 Autos , die von Hoseok und Yoongi ." Schrie er zurück . Taehyung und ich liefen runter , weil uns Hoseok abholen wollte . „ Wir brauchen auch ein Auto " lachte Taehyung . Dabei wusste er nicht das ich ein paar tage vorher sein Traum Auto gekauft habe und es echt gut verstecken musste . Ich wollte ihm ein Geschenk machen . Meinen Führerschein hatte ich schon angefangen und wäre in ein paar Monaten fertig . Hoseok hupte so laut das ich mich erschrak. Mann hörte nur sein Lachen bis nach draußen und die Fenster waren zu . Er kam raus und half uns unsere Rucksäcke hinten in den Kofferraum zu packen . Im Auto saßen Jisoo, Jungkook und ich hinten . Hoseok fuhr und Taehyung saß am Beifahrersitz. „ Alsooooo , 2 tage in Busan und 3 Tage in Jeju " grinste Hoseok während er los fuhr . Wir brauchten  2 einhalb Stunden bis nach Busan . Im anderen Auto waren Yoongi , Namjoon, Luna , Jimin und Seokjin.
-
Hotel -Busan-17:34
„ Leute , Hey . Hey!" Schrie Seokjin angepisst.„ Okay , ich entscheide jetzt wer in welches Zimmer kommt " sagte er und plötzlich waren alle still . „ Jisoo und Jungkook von mir aus , Jiyeon und Jimin , Hoseok und Taehyung, Luna und Namjoon , Yoongi und ich " sagte er und lief schon hoch in sein Zimmer . Ich schaute kurz zu Jimin , weil ich etwas geschockt war. Er guckte aber nur nach unten.
-
Busan -19:01
Wir liefen durch die Stadt . Jimin und Jungkook waren unsere Tourguides . „ Hier ist der beste Seafood laden in Busan " sagte Jungkook. Ein paar von uns guckten etwas verstört , weil nicht alle gerne Seafood essen . „ Oder .. In diesen Laden " sagte Jungkook grinsend nachdem er unsere Gesichtsausdrücke sah . „ Leute , wenn wir schon in Busan sind , sollten wir wenigstens probieren " sagte ich und lief schon in den Laden rein . Wir bekamen einen großen Tisch und bestellten unser Essen.Nach dem Essen liefen wir noch ein bisschen rum und paar von uns wollten zurück ins Hotel um ein bisschen schlafen zu können , weil es mittlerweile schon 22:57 war . Jimin , Yoongi und ich waren noch draußen . Yoongi hatte schon im Hotel geschlafen bevor wir essen gegangen sind , deshalb wollte er noch draußen bleiben . Wir setzten uns auf eine Bank und hatten eine schöne Aussicht aufs Meer . Ich saß zwischen Yoongi und Jimin . „ Ah , ist so schön hier " sagte Yoongi als er sich streckte . Wir unterhielten uns für 2 Stunden und beschlossen uns langsam auf den Weg ins Hotel zu machen .
( Luna ist die bf von Jisoo und Jiyeon .)

-
Hoffe dieses Kapitel gefällt euch . Falls ihr ikon mögt könnt ihr ja mal bei der Geschichte Change von Jungkooks_abs vorbei schauen 💕

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt