+with me

63 5 0
                                    

Taehyung pov

Ich sah das meine kleine Schwester einschlief und holte ihr eine Decke . Ich lies sie schlafen , weil sie in letzter Zeit wenig schläft . Das sieht man ihr an .
-
Am nächsten morgen -Mittwoch

„Yahhhh , Jiyeon. Steh auf wir müssen los "rüttelte ich meine Schwester wach . Wir machten uns fertig und gingen los um die Wohnung anzugucken.Die Wohnung war im 3 Stockwerk , Aufzug gab's aber nicht . Die Wohnung gefiel uns sehr gut . „ Sie können die Schlüssel nächste Woche abholen " lächelte der Mann uns zu . Auf dem Weg nachhause holten wir uns was zu essen .„ ich ruf gleich unseren Vermieter an und Regel das mit dem Umzug " sagte ich zu meiner Schwester . Sie nickte nur . „ Du , ich muss in einer Stunde raus " sage sie . Ich nickte , weil ich schon verstanden habe was sie damit meinte . Zuhause aßen wir noch schnell und setzten uns kurz aufs Sofa . „ Ich muss los " sagte Jiyeon und stand auf . „ Bitte Pass auf dich auf " sagte ich bevor sie durch die Wohnungstür lief . Ich rief unseren Vermieter an und regelte alles . Später ging ich zu Namjoon .

Jiyeon Pov

„ Was gibt's ? Du sagtest es wäre wichtig " fragte ich Jiho. „ Eh ja stimmt . Komm mal mit " sagte Jiho und lief vor . Verwirrt lief ich hinterher . Wir liefen ins ' Büro ' von Jay . „ Oh Jiyeon , setz dich " sagte Jay . „ Also , um gleich auf den Punkt zu kommen , wollte ich dir sagen wie gut du arbeitest . Und deshalb , nur wenn du willst , bist du jetzt auch sozusagen wie ich . Das heißt du hast , wenn ich nicht da bin , hast du das sagen " lächelte Jay mir zu . „ Bist du dir sicher ? Ich meine ich bin nicht mal lange hier " sagte ich verwirrt . Jiho , der hinter Jay stand lächelte mich breit an . „ Ja , sehr sicher sogar " „ Dein Lohn erhöht sich auch " fügte er hinzu . „ Okay " lächelte ich . Wow. „ Das selbe geht für Yoongi . Sag ihm er soll herkommen in einer Stunde " sagte er mir . Ich nickte zufrieden . Ich ging raus und rief Yoongi an um zu sagen er soll kommen . Als er da war sagte Jay ihm das selbe . „ Ihr zwei habt das sagen wenn ich nicht da bin " lächelte Jay . „ Okay , ich muss los " verabschiedete ich mich von den Jungs und lief nachhause um es meinem Bruder zu sagen . Als ich zuhause war , war mein Bruder nicht da . Deshalb ging ich duschen und guckte einen Drama während ich wartete . Nach 2 Stunden kam er nachhause . „ Oppa" „ Ich bin ' hochgestuft 'worden" freute ich mich und lief auf ihn zu . „ Omg , wirklich ? Glückwunsch " sagte er lächelnd . „ Du , ich muss gleich wieder los .." Sagte er traurig . „ Nicht schlimm , gehe vlt auch raus "lächelte ich .

23:44-Seoul

Jiyeon Pov
Ich lief durch die Straßen und ging nochmal mein Leben im Kopf durch .  Auf dem Weg sah ich Jimin .„ Hey , wie geht's dir ?" Fragte er lächelnd als er auf mich zugelaufen kam . „ Ach , ganz gut . Selbst ?" „ Auch" lächelte er . Wie ich sein Lächeln vermisst habe . Wir liefen durch die Straßen und unterhielten uns.Auf dem Weg beschlossen wir , zu Namjoon zu gehen . Als wir bei ihm ankamen war auch mein Bruder da . Wir unterhielten uns alle . Später kamen auch Seokjin und Hoseok . Yoongi kam direkt nach uns.
2:34
Ich beschloss nachhause zu gehen . „ Jungs , bis morgen " sagte ich und verließ die Wohnung und lief nachhause . „ Na sieh einer an , die kleine Jiyeon" sagte eine männliche Stimme die durch eine Gasse kam ..

-
Hoffe es gefällt euch ✨

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt