+leave

49 5 1
                                    

Seoul-23:11-Bar
Jiyeon Pov
Wir liefen alle zusammen in die Bar und suchten nach einem Platz . Die Bar war relativ leer , was eigentlich nur selten war . Wir setzten uns hin und fingen erstmal an durcheinander zu reden bis plötzlich jemand meinen Namen raf .„ Yah , Jiyeon" schrie Kai , unser ' stiefbruder'. Er war anscheinend etwas angetrunken und lief auf uns zu . Ich stand auf aber mein Bruder stellte sich vor mich . „ ich will doch nur mit ihr reden " grinste Kai und guckte hinter meinen Bruder um mich sehen zu können .„ Geh einfach " sagte Taehyung kurz und guckte Kai nur an , der aber nur grinste.Ich lief langsam vor Taehyung und blieb vor ihm stehen . Aus Angst das die zwei sich gleich Boxen . „ Was willst du von uns ?" Fragte ich ruhig . „ Zurück nach Daegu , keiner braucht euch hier . Geht lieber wieder zurück zu eurem Vater . Oh stimmt ja , Ihr seit ihm ja egal .." Sagte er und machte ein schmollendes Gesicht und fing an laut zu lachen . „ Ah und übrigens, wie läufst im Underground . Hab gehört du bist das einzigste Mädchen ?" Fragte er und guckte mich grinsend an . Er bemerkte wie erschrocken ich guckte , weil die anderen davon nichts wussten . „ Underground ?" Fragte Jungkook und kam näher zu mir . „ Ja ihr habt richtig gehört , sie arbeitet im Underground .. Deine Mutter wusste ja schon immer das aus dir nichts wird" sagte er und im selben Moment schlug ihm Taehyung ins Gesicht ,sodass Kai nach hinten fiel. Die Typen die mit Kai da waren sprangen auf und liefen auf Taehyung zu . Aber im selben Moment liefen Yoongi , Jimin und Jungkook dazwischen , sodass ein Riesen Chaos entstand.Ich bemerkte nur das ich nach hinten gezogen wurde und rausgebracht wurde in einen kleinen Van . Im Van saßen zwei Männer , eine Frau auf dem Beifahrersitz und ich . „ Jetzt mach dich bereit " grinste der Typ der mich hier her 'entführte'. Natürlich hab ich mich versucht zu währen aber ich hab es nicht hingekriegt da der Typ das 3 fache von mir war .
-
Jimin Pov
„ Wo ist Jiyeon " fragte ich komplett fertig . Die Typen haben Kai mitgenommen und sind schnell weg gegangen . Keine Ahnung warum . Die Jungs schauten sich um und sahen keine Spur von ihr . Jisoo versuchte sie anzurufen aber sie ging nicht ran . „ Vlt braucht sie einen Moment für sich" sagte Seokjin. „ Die haben sie bestimmt mitgenommen " sagte Hoseok panisch . „ Jungs alles gut , wir finden Sie bestimmt gleich " sagte Namjoon um alle zu beruhigen . Ich lief nach hinten und sah das die Tür offen stand . In der Hoffnung sie wäre draußen, lief ich so schnell ich konnte , aber konnte sie nirgends sehen . Plötzlich klingelte mein Handy . Jiyeon
Ich hob ab , aber es war nicht ihre Stimme . „ Na kleiner , keine Angst sie ist bei uns in Sicherheit" sagte mir eine sehr bekannte Stimme . „ Taemin ,wenn du ihr ein Haar krümmst reiße ich dir dein Kopf raus" sagte ich und konnte Kai's lachen von hinten hören . „ Geht's ihr gut?" Fragte ich . „ Ja klar geht's ihr gut " sagte Taemin .Ich wollte gerade was sagen , dann lag er auf . Ich ging zu den anderen und erzählte das von eben . Hoseok geriet direkt in Panik . Taehyung guckte so als ob er gleich komplett ausrastet .. Wo bist du Jiyeon?
-
Hoffe dieses Kapitel gefällt euch . Wurde nämlich langsam Zeit für was neues .🌸

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt