1 Monat später
Jiyeon Pov16:46 - Seoul-Dienstag
„Oppa, bist du zuhause ?" Fragte ich als ich rein lief . Es kam keine Antwort . Bestimmt ist er bei Jungkook oder so . Ich machte mir kurz was zu essen und lief ins Wohnzimmer um TV zu schauen . Ich guckte die verpasste folge von einem Drama was ich zurzeit schaute.Nachdem ich gegessen und alles aufgeräumt hatte ging ich wieder raus und traf mich mit einem alten Freund.18:23- Seoul - Underground
Jiyeon Pov„Jiyeon" rief eine männliche Stimme hinter mir. Ich musste grinsen . Als ich mich umdrehte wurde ich direkt umarmt . „ Jiho"sagte ich erleichtert. Ich bin mit Jiho in der selben klasse gewesen , weil er einmal sitzen geblieben ist . Später zog er weg und ich sah ihn nie wieder .Wir gingen zu Jiho und ich staunte als ich sein Loft sah . „ Woher das ganze Geld ?"fragte ich verwirrt . „Tjaaa" lachte er . Wir setzten uns hin und unterhielten uns. Er kannte meinen Vater zu gut . „ Ist aber gut das ihr jetzt hier seit . Du weißt , wenn etwas ist könnt ihr auch jederzeit zu mir kleines " sagte er und lächelte mir zu . Nach einer Zeit klingelte es . Jiho sprintete zur Tür und ein Junge lief rein nachdem sie sich begrüßt haben . „ Hey mein Name ist Jay " lächelte er mir zu und saß sich hin. „Jiyeon" gab ich kurz .
Er sah nicht schlecht aus . „ Jiho hat mir gesagt das du hier bist " fing er an . „ Ok, wieso das ? " fragte ich verwirrt doch lies es mir nicht anmerken . „ Du weißt wahrscheinlich wie wir hier im Underground Geld verdienen stimmts ? Und Jiho hat mir Sachen über dich erzählt und ich dachte mir ich frag dich ob du bei uns 'einsteigen' willst " fragte er . Kurze Stille . Beide guckten mich an . „ Wieso sollte ich ?" Fragte ich etwas zu zickig . Er lachte kurz auf . „ Jiho hat mir einiges über dich erzählt . Und ich hab das Gefühl du würdest hier sehr gut reinpassen " „ Du kannst es dir aber noch überlegen " setzte er fort . „ Wir könnten dich hier gut gebrauchen " sagte Jiho . Ich musste kurz überlegen . Das ist die einzigste Möglichkeit an Geld zu kommen . Ich will nicht das mein Bruder alles machen muss . „ Na gut " sagte ich kurz . Jay besprach noch alles mit mir und gab mir ein paar ' tipps' . „ Du darfst aber niemandem etwas erzählen , okay ? " fragte er um sicher zu gehen ob ich alles verstanden habe . Ich nickte . „ Bist du dir ganz sicher ?"fragte er nochmal. „ Ja " Ich musste meinem Bruder helfen , egal was das kostet .
--
Tut mir leid das lange kein Kapitel kam . Hab eine krasse Blockade . Hoffe es hat euch trz gefallen 💕
DU LIEST GERADE
together
FanfictionDiese Geschichte ist frei erfunden. together.+bts Jiyeon und ihr Bruder Taehyung starten einen neu Anfang in einer neuen Stadt. Sie versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen, werden aber wieder eingeholt.