+part2

58 6 0
                                    

Zur selben Zeit
Jiyeon

Ich drehte mich um ,um irgendwie erkennen zu können , wessen stimme das war . Langsam kam eine Gestalt aus der Gasse links von mir .Kai. „ Lange nicht gesehen kleines" grinste er und lief langsam auf mich zu . Ich stand nur überrascht da . „ Geschockt das ich euch gefunden habe ? Ihr habt echt ein tolles Leben aufgebaut , während die ganze Familie in Daegu sich sorgen macht " sagte er . „ Was interessiert dich das ? Schließlich gehörst du ja nicht wirklich zur Familie stimmts?" Gab ich zurück . Er lachte nur auf . Er kratze sich leicht am Hinterkopf .„ Der war gut kleines , wirklich .. Jedenfalls , war schön dich wieder zu sehen " sagte er und kam immer näher. Es waren nur ein paar Finger zwischen uns, sodass ich schon sein Atem an meiner Wange spüren konnte . „ Pass lieber auf . Abends hier als Mädchen durch die Gassen zu laufen könnte hässlich enden , hm. " er grinste nur und lief ein paar Schritte nach hinten . „ Man sieht sich wieder " sagte er und gab mir ein arroganten Blick zu . Denn ich zurück gab . Penner. Dachte ich mir nur .
-
Ein Monat später - Seoul - 16:45
Taehyung Pov

„ Jiyeon , pass auf " sagte ich aus unserem neuen Wohnzimmer in den Flur in dem sich meine Schwester bewegte. Sie schleppte ein Karton mit Tellern in die Küche . „ Lass mich dir hel-" sagte ich und im selben Moment ließ sie den Karton fallen . Manchmal ist sie so krass tollpatschig das es schon weh tut .„ Oh ups" lachte sie leicht . „ Bestimmt nichts kaputt gegangen " grinste sie und öffnete den Karton . „ Siehst du " lachte sie laut los . Ich guckte sie nur an . Und musste letztendlich lachen . Im selben Moment klingelte es . Nichts ahnend lief ich zur Tür und sah einfach alle Jungs da stehen zusammen mit Jisoo und Luna . Ich guckte nur überrascht .„ Ihr könntet etwas Hilfe gebrauchen, stimmts?" lachte Namjoon .„ Sicherlich nicht von dir " schrie Jiyeon lachend aus dem Wohnzimmer . Jeder fing an zu lachen . Jimin und Jisoo konnten nicht mehr vor lachen . Alle kamen rein und halfen meiner Schwester und mir . Und wir waren echt schnell fertig . Ab und zu ließ Namjoon oder meine Schwester etwas fallen aber was solls.„ Mädels , wir übernachten heute zu dritt bei mir . Mir egal ob ihr was vor habt " sagte Jisoo und guckte Luna und Jiyeon an. „ Ja okay " sagten beide gleichzeitig.Nach 2 Stunden gingen die Mädchen los und ich war mit meinen Jungs in der neuen Wohnung . Wir bestellten essen ,guckten TV und zockten später .
-
Bei Jisoo - 23:24
Jiyeon Pov

Wir saßen zu dritt auf Jisoo's Sofa und guckten ein paar Dramen . Luna war an ihrem Handy , Jisoo lackierte sich die Nägel und ich lag quer über beide. Wir unterhielten uns über das was Mädchen halt reden . Jungs , love, Serien und essen . Keine Ahnung warum . Irgendwann schliefen wir nacheinander ein .
-
Morgens -10:12
Als ich aufwachte , hörte ich Jisoo schon in der Küche. Ich lief zu ihr und half ihr etwas . Später kam auch Luna zu uns . Wir frühstückten und ich schrieb meinem Bruder .
Ich: Oppa , was machst du :)
Taetae:

Taetae: Jetzt aufgewacht und du ?:)Ich: Too wir essen gerade

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taetae: Jetzt aufgewacht und du ?:)
Ich: Too wir essen gerade . Komme in einer Stunde . Bleib zuhause bis ich da bin . Habe mein Schlüssel gestern vergessen..
Taetae: oKi . C you später
-
Nach einer Stunde ging ich nachhause . Zuhause angekommen sah ich mein Bruder auf dem Sofa liegen. Als er mich sah grinste er und schmiss mir ein Kissen zu . Wir gingen später kurz einkaufen und verbrachten den ganzen Tag nur TV guckend.
-
Tut mir leid das so lange kein Kapitel kam . Hoffe es gefällt euch 💕

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt