+together

48 3 0
                                    

Seoul - Krankenhaus -22:10
Jiyeon Pov
Nachdem ich aufwachte , sah ich alle in meinem Zimmer sitzen . Jisoo schlief schon und Hoseok hielt ihr Kopf .„ Na" sagte mein Bruder und hielt kurz meine Hand . „ Schmerzen ?" Fragte er . Ich nickte leicht . „ Alles wird wieder gut , Taemin wurde gefasst und wird dir nichts mehr antun . Der Arzt meinte du kannst morgen wieder raus " sagte er lächelnd . „ Es tut mir leid das ich nicht da war " sagte er und guckte unter . „ Ist doch nicht deine Schuld " sagte ich um ihn aufzumuntern . Ein paar wachten auf und unterhielten sich mit mir . Jimin saß die ganze Zeit neben mir .
Am nächsten Tag brachte mir Jisoo meine Klamotten und ich zog mich um . „ Ich muss los " sagte sie nachdem sie mir meine Klamotten in die Hand legte . „ Bis später " lächelte sie . Nachdem ich mich umzog kam Jimin . „Ich bin daaaa " sagte er glücklich als er ins Zimmer gelaufen kam . Wir liefen runter zum Auto und setzten uns rein .„ Willst du vorher was essen ?" Fragte er mich . Ich schüttelte meinen Kopf . „ Du musst aber " sagte er lachend .„ Wieso fragst du dann du Idiot?" Lachte ich . Er zuckte nur lächelnd mit den Schultern . Wir fuhren zu einem Drive in ( Mc) und bestellten unser Essen . Jimin parkte und wir aßen im Auto .
„Hat er dir mehr angetan ?" Fragte Jimin . Ich schüttelte den Kopf . „ Es ist nicht vorbei " sagte ich und er guckte mich verwirrt an .„ Kai und alle anderen werden deswegen aggressiver . Taemin wurde gefasst . Sie werden wieder kommen " sagte ich . Er überlegte . „ Dieses Mal lass ich dich nicht alleine gegen die kämpfen ."sagte er kurz . Er guckte rüber zu mir und gab mir einen Kuss . Anschließend fuhren wir nachhause . Ich blieb die Nacht bei Jimin. Als wir bei ihm ankamen , setzten wir uns auf Sofa und guckten Filme . Nach 2 Stunden merkte ich , das er einschlief . Ich legte ihm die Decke über und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen für die Schmerztablette . Plötzlich bekam ich eine Nachricht . Das Spiel hat jetzt erst angefangen - anonym .
Geschockt sah ich auf mein Handy und guckte die Nachricht 5 Minuten an ohne etwas zu machen .
-
Hoffe es gefällt euch 💕

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt