Hotel - Busan - 23:56
Jimin Pov
Jiyeon ging direkt duschen und ich legte mich ins Bett und guckte TV. Ich will ihr unbedingt sagen was ich für Sie empfinde . Aber ich habe Angst das sie nicht das selbe empfindet wie ich für Sie . Jiyeon kam raus und lächelte mir zu und legte sich zu mir. Das Bett war groß deshalb war da nicht so eine peinlich stille . „ Wohin geht's morgen ?" Fragte sie mich . „Unser letzter Tag hier . Hmm, weiß noch nicht vlt weiß Jungkook ja wohin " lachte ich , was sie erwiderte . Nach einer Stunde schlief sie ein und ich guckte immer noch TV . Bis plötzlich ihr Handy klingelte und sie eine Nachricht bekam ..
-
Jiyeon Pov
Am nächsten morgen machte ich mich fertig und lief mit Jimin runter um zu frühstücken . Unten waren auch schon alle anderen . Jimin sah die ganze Zeit so angespannt aus . Ich hab mich aber nicht getraut zu fragen was los sei , deshalb habe ich es dabei gelassen .Irgendwann guckte er mich emotionslos an und ich fragte ihn was los sei .„Nichts alles gut " sagte er und ging anschließend hoch .Ich guckte ihn nur verwirrt hinterher . Ich checkte mein Handy erst unten und sah eine Nachricht und Anruf von Jay .
Jay: Wieso gehst du nicht ran ?
Ich: Habe doch gesagt bin 1 Woche weg ?
Ich: schon vergessen ?
Jay: Nein . Ich wollte dich nur was fragen . Wir sehen uns in ein paar Tagen :)
Ich: Bis dann :)
Ich legte mein Handy zur Seite und beschloss hoch zu gehen, wo mich Jimin erwartete. Ich schaute ihn nur verwirrt an .„ Wieso hast du Kontakt zu Jay?!" Fragte er und ich konnte darauf nicht antworten . „ SAG SCHON!" schrie er . „ WIESO SCHREIST DU DENN JETZT?!" schrie ich zurück . Er guckte mich nur kurz an und sagte nichts. Er lief an mir vorbei und ging raus . Verwirrt stand ich mitten im Zimmer und fragte mich woher er das weiß . Nur zwei wussten Bescheid . Yoongi und Taehyung . Ich lief in das Zimmer von Yoongi und klopfte Sturm . „ Wieso klopfst du denn so ?!" Sagte er angepisst als er die Tür öffnete . „ Jimin weiß von Jay. Keine Ahnung woher aber er ist richtig sauer auf mich " sagte ich und Yoongi guckte mich plötzlich geschockt an.„ Wie kann er das wissen ? Ich meine keiner von uns hat ein Wort darüber verloren .." Sagte er und lief langsam in sein Zimmer , ich lief ihm hinterher. „ Meinst du dein Bruder hat aus versehen etwas gesagt ?" Fragte er und guckte mich fragend an . „ Ich weiß es nicht . Sonst würden es ja alle wissen " sagte ich .
-
Busan letzter Tag - 17:10
Wir gingen alle noch essen , weil wir in 3 Stunden weiter fahren . Jimin ist nicht gekommen und keiner von uns wusste wo er hingegangen ist . Jimin meinte nur zu Jungkook er geht raus und kommt sobald wir losfahren . Als ich fertig war , ging ich direkt zurück ins Hotel um langsam zu packen . Ich lief in unser Zimmer und sah Jimin auf dem Bett liegen . Als er mich sah kam er langsam auf mich zu mit einem Gesicht das ich nicht beschreiben konnte.„ Wegen vorhin . Ich-" er stoppte . „ Ich wollte dich nicht anschreien . Oder irgendwie sauer sein aber als ich gestern Nacht dein Handy klingeln sah und eine Nachricht von Jay .. Konnte ich nicht anders" er stoppte und guckte nur auf den Boden . „ Was für eine Beziehung hast du zu Jay ?" Fragte er mich . Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen soll . Er lächelte nur entsetzt . „ Alles klar , verstehe schon " sagte er und wollte raus laufen als ich ihn zurück zog an seinem Hoodie. Er guckte mich fragend an . „ Ich arbeite für ihn im Underground "sagte ich kurz und knapp . Er guckte mich geschockt an .
-
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch . 💕💕
DU LIEST GERADE
together
FanfictionDiese Geschichte ist frei erfunden. together.+bts Jiyeon und ihr Bruder Taehyung starten einen neu Anfang in einer neuen Stadt. Sie versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen, werden aber wieder eingeholt.