John lief ungeduldig im Wohnzimmer auf und ab. Sherlock sollte schon um 12 vom Yard zurück sein, um mit ihm deren Hochzeit zu planen. John hatte schon alles vorbereitet. Von dem Geschmack des Kuchens, bis hin zu den Dekorationsfarben. Die Broschüren für Anzüge lagen der Reihe nach auf dem kleinen Couch Tisch genauso wie die fünf Säle, die John sich über drei Stunden zusammen gesucht hatte. Kurz und knapp gesagt, hatte er kaum geschlafen, hat sich von seiner Arbeit krank schreiben lassen und hatte den ganzen Morgen damit verbracht sich wie ein kleines Schulmädchen mit seiner perfekten Hochzeit zu beschäftigen. Sherlock hingegen entschied sich dafür weiter zu arbeiten, weil er es sonst nicht aushalten würde. Es war nicht so das er die Hochzeit nicht wollte, keineswegs. Jedoch war ihm Johns Planerei und Stress nicht gerade gerecht. John zerbrach sich seit dem Antrag nur noch den Kopf. Sherlock fand es zu Anfang stets verwirrend, was er eigentlich immernoch etwas fand, aber er musste sich wohl oder übel damit abfinden , das die Liebe seines Lebens ein Romantischer Perfektionist war.
Nach einigen Minuten des letzten gestressten Grübelns von John, trat Sherlock völlig außer Atem in die Wohnung. "Da bist du ja endlich! Ich warte schon den ganzen Morgen auf dich. Ich hab uns schon alles bereit gelegt damit wir-"
Sherlock unterbrach John indem er ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Nach einigen Sekunden lösten sie sich und Sherlock lehnte seine Stirn gegen die von John. "John, ich liebe dich wirklich sehr und ich finde es atemberaubend was du heute zustande gebracht hast, aber ich bitte dich können wir uns für einen Moment nicht ausruhen? "John lächelte und schüttelte den Kopf. "Sherlock, ich liebe dich auch aber du musst endlich mal von deinem Faulen Arsch hochkommen und mir endlich bei den Entscheidungen helfen!" Sherlock antwortete ihm nicht sondern gab ihm direkt den Hündchen Blick. Die Augen groß und die Unterlippe nach vorn gestreckt. "Bitte..." flüsterte er und John reagierte gar nicht erst und zog Sherlock hinunter auf die Couch. "Da muss ich mir wohl eine neue Taktik überlegen um dich zu etwas zu überreden." Lachte Sherlock und begann sich die Säle anzuschauen.
John lächelte und saß mit wartenden Blick auf Sherlocks Entscheidung. Mit seinen blau-grünen Augen überflog er jeden Broschüre und jedes Foto. "Ich finde diesen hier ganz schön. Der Saal ist groß und der Catering Service ist an Ort und Stelle in einer Küche tätig. Das würde uns viel Stress auf das warten mit dem Essen ersparen und das es zu wenig Platz gäbe."
John nickte. " Also dann darf es der Saal sein."
"Er ist wirklich sehr schön. Die Kronleuchter erinnern mich an deine hübschen blonden Haare." lachte Sherlock und strich über Johns Hinterkopf. John lachte und küsste Sherlock auf die Wange. "Ich kann es kaum noch erwarten Doctor John Hamish Watson-Holmes zu werden." sagte er und betrachtete seinen Verlobungsring. "Ich kann es kaum erwarten dich jeden Morgen anzusehen und mir zu sagen das du für immer mein bist." flüsterte Sherlock und nahm Johns Gesicht in seine Hände. "Oh Sherlock.." lachte John und sie küssten sich leidenschaftlich.
Sherlock lächelte und flüsterte: "Wollen wir die Kuchen Verkostung nicht auf morgen verschieben? Damit wir den ganzen Tag so weiter machen können?"
John lächelte und lehnte sich so zurück, das er nun auf der Couch lag. Sherlock lehnte sich über ihn und legte seinen Kopf auf Johns Brust. "Danke..."
Doch John schlang nur noch seine Arme um Sherlock und beide schliefen friedlich ein.