Die Ereignisse der letzten Nacht spielten sich immer und immer wieder in Sherlocks Kopf ab. Wie konnte er das John nur antun? Er drehte sich im Bett um und sah auf Johns Rücken. Er lag friedlich schlafend da. Sherlock fuhr mit seiner Hand über Johns Rücken und dieser drehte sich langsam zu ihm um. Durch verschlafende Augen lächelte er Sherlock an. "Guten Morgen.."
"Guten Morgen, John."
Sherlock rückte nun näher an John heran. Ihre Nasenspitzen berührten sich und John musste Lächeln. Jedoch bemerkte er das es Sherlock nicht gut ging. Vorsichtig legte er seine Hand auf Johns Wange. "Hey, was ist los?" fragte er besorgt.
Sherlock versuchte den Augenkontakt mit John zu vermeiden, was ihm nicht gelang. "Es ist nur , wegen gestern Nacht. Es tut mir so leid John. Ich hätte das nicht tun dürfen."
John lachte und küsste Sherlock auf den Mund. "Ich weiß das du dass nicht tun wolltest. Es ist alles in Ordnung. Okay?"
Sherlock konnte immernoch nicht Lächeln, noch nie hatte er sich so schuldig gefühlt. Nicht einmal wo er Mycrofts Kunstprojekt in der vierten Klasse zerstört hatte. "Sherlock, ich liebe dich. Jetzt hör auf zu schmollen oder ich muss härtere Geschütze auffahren."
Sherlock lachte immernoch nicht und John setzte sich auf. Sherlock sah ihn verwirrt an. "John was-"
John fing an Sherlock zu kitzeln. Sherlock schlug immer wieder Johns Hände weg. "John..., bitte!" Lachte er laut. "Keine Gnade Sherlock! Ich habe dich gewarnt." Lachte John und kitzle von Sherlocks Bauch bis hin zu seinen Füßen. "John!" Schrie Sherlock nun unter laufenden Tränen. Er hatte Sherlock noch nie so lachen sehen. Er genoss diesen Moment in vollen Zügen. Sherlock war völlig außer Atem und John lag nun auf ihm. "Du bist verrückt." seufzte Sherlock und küsste Johns Kopf. "Wem sagst du das?"🌸🌚🌸🌚🌸🌚🌸🌚🌸🌚
Halloo,
Sorry für das kurze Kapitel, aber ich finde es sollte auch immer ein kleines bisschen Fluff in eine Geschichte!
Ich hab im Moment leider nicht so viele Ideen, aber ich denke sehr darüber nach!
Bis zum nächsten Kapitel ❤️