Langsam fuhr er mit seinen Fingern über den kalten grauen Grabstein. Es war ein kalter Morgen in London, Weswegen er seinen Mantel noch fester zu zog. Seine schwarzen Haare waren zurück gekämmt. Die Sonnenbrille schützend vor seinen Haselnuss braunen Augen. Er kam jeden Tag seit 15 Jahren hierher um nach seinem geliebten zu schauen. Er verfluchte den Tag an dem dieser dreckige und hinterhältige Bastard ihm sein Leben ruinierte. Seine schwarzen Schuhe schritten über das grüne Gras, wo er langsam eine rote Rose niederlegte. Er war in Gedanken versunken.
Er war so tief in seinen Gedanken versunken, das er nicht die Schritte auf dem Steinweg , nicht weit vom Grab entfernt hörte. "Ich habe Plan a versucht, jedoch kam sein Schoßhündchen dazwischen." sprach die enttäuscht und betrachtete ihre roten Fingernägel. Er antwortete ihr nicht. Sie war ein Miststück. Sie war nicht nur auf Rache aus wie er, für sie ging es nur um das Geld und um den Ruhm den er ihr versprach. Sie war eine schlechte Komplizin. Sie war nur eine kleine Fliege in seinem Netz.
"Du bist vorerst aus dem Radar. Sollte ich dich weiter benötigen, rufe ich dich an."
Mit einer hochnäsigen Handbewegung verdeutlichte er seine Aussage und sie schritt langsam davon. Er betrachtete das schwarze Fell an ihrer Jacke , das von dem leichten Morgen wind hin und her gestrichen wurde. Er hasste sie. Sie hatte immer schon versagt.Er würde alles selbst tun. Doch er hasste es sich die Finger schmutzig zu machen. Er entschied zu seinem Wagen zurück zu kehren und schritt durch das grüne Grad auf den Steinweg. Es dauerte nicht lange zum Ausgang des Friedhofes. Schweigend stieg er ins Auto und schaute ein letztes Mal in die Richtung seiner Verlorenen Liebe.
"Das wirst du mir bezahlen Sherlock Holmes."