Sherlock und John schritten die Straßen hinunter und machten sich auf den Weg zu dem nächst besten Camping Laden. Sherlock hatte sich eine Meter lange Liste mit Dingen gemacht die sie für ihren Ausflug benötigen würden. John sah sich jedoch skeptisch um und die Idee von einem Campingausflug als Flitterwochen verloren an Interesse. Kurz und knapp gesagt John war sich Unsicher.
"Was ist los?" fragte ihn Sherlock und reichte John seinen Mantel während er einige der wetterfesten Jacken anprobierte.
"Ich weiß nicht so recht ob das eine gute Idee ist." Sherlock legte seinen Kopf zur Seite und nahm Johns Gesicht in seine Hände. "Das wird der beste Camping Ausflug den wir je hatten, nun ja schließlich ist es ja auch unser erster. Was hältst du von der Jacke?"John musste Lächeln. Vielleicht hatte Sherlock recht und es war mal etwas anderes ihn in Camping Klamotten zu sehen.
"Wundervoll."
Sherlock zog John förmlich durch den Laden und warf alles in seinen Einkaufskorb was er in seine großen Hände bekam.Von Mückenspray bis hin zur Kletterausrüstung. John begann sich allmählich zu fragen ob sie dies wirklich alles benötigten. Sherlock eilte anschließend zur Kasse und bestellte ein riesiges Zelt mit allem möglichem Schnickschnack. John wusste das es sowieso keinen Sinn machte Sherlock zu sagen das sie vielleicht nicht den halben Campingladen benötigen, aber was sollte er tun. Sherlock hatte immer eine Ausrede und immer das letzte Wort wenn er der Meinung war das er im Recht stand.Nach einer halben Ewigkeit des Einkaufens und Gezerre durch den Laden, beendete Sherlock endlich seinen Einkauf. John war erleichtert das sie den Laden endlich verließen. Sherlock hatte mäßig Tüten in der Hand und lehnte jede Hilfe von John ab.
Als sie am Straßenrand auf ein Taxi warteten, wurde John klar, das sie nicht mehr viel Zeit über hatten. Schon in zwei Tagen würden sie nach Amerika fliegen und zwei Wochen in einem Wald verbringen, der aus den größten Bäumen der Welt bestand und mehr Insekten und andere Tiere beinhaltete als jeder Park in London.
Sherlock versuchte währenddessen seine Hand die voller Tüten war in die Luft zu heben um ein Taxi heranzurufen. John lachte und drückte seine Hand hinunter während er seine andere für Sherlock in die Höhe hielt.
"Manchmal brauchst auch eben du Hilfe, Sherlock."
Sherlock lächelte nur und stieg mit seinen vollgepackten Händen und Armen ins Taxi. John stieg hinterher und schloss die Tür und nannte dem Taxi Fahrer die Adresse. Sherlock schaute zufrieden aus dem Fenster. Er und John träumten schon solange von einem richtigen Abenteuer und was gab es da besseres als einen Camping Ausflug. Schlafen unterm Sternenhimmel, klettern in der Nähe von Wasserfällen und durch Wanderungen die Landschaft genießen. Sherlock wollte John ein schönes Leben bieten, und er schwor sich alles dafür zu tun. Er schüttelte einige Tüten von seinem Handgelenk und griff über die Tüten um Johns Hand in seine zu nehmen. Dieser schaute ihn mit einem warmen Lächeln an. "Wieso machst du dir nur immer solche Sorgen?"John lachte. "Weil du, du bist. Du kannst ja nicht einmal die Küche ohne etwas abzubrennen, ordentlich verlassen."
Sherlock schaute John mit einem genervten Blick an. "Das war nur einmal und da ist mir das Glas umgekippt. Ich habe viel über Camping gelesen und glaube mir ich bin bestens vorbereitet!" antwortete er und Job einen Finger in die Höhe.
"Wenn du das sagst. Du musst mir nur versprechen das wir wegen dir am Ende nicht in irgendeinem Gefängnis sitzen, weil du den Wald abgebrannt hast." antwortete John und gab Sherlock einen Kuss auf den Handrücken.
Nach einigen Minuten kamen sie an der Bakerstreet an und John schnappte sich einige Taschen nachdem er dem Fahrer das Geld reichte. Sherlock schaute ihm verwirrt hinter her. John war schon dabei die Tür aufzuschließen als Sherlock gerade erst aus dem Taxi stolperte während einige Tüten an der Tür hängenblieben.
Sie schritten die Treppen hinauf und nicht einmal nach fünf Minuten des Ankommens packte Sherlock alles aus den Tüten aus und verteilte sie geordnet im ganzen Wohnzimmer. John stellte sich währenddessen in die Küche und begann damit etwas zum Mittag zu kochen. Er entschied sich für Spagetti Bolognese. Es war schnell und einfach und leider die einzigst mögliche Mahlzeit die John in diesem Chaos, was sich Küche nannte zubereiten konnte. Sherlock klimperte mit den Kletterausrüstungen durch das ganze Wohnzimmer und warf diese achtlos auf den Boden. John bahnte schon der Wahnsinn wenn sie das Zelt zur Probe aufbauen sollten."Sherlock! Würdest du bitte mit den Blödsinn aufhören? Du willst es doch noch in unseren Flitterwochen benutzen, oder etwa nicht?"
Sherlock blieb stumm und das den ganzen Nachmittag, sogar beim Mittagessen, wo John ihn mit sehr viel Mühe zum Essen überreden konnte. Manchmal benahm er sich wie ein echtes Kleinkind.
Als es allmählich dunkler wurde, hatte Sherlock schon ihre gemeinsame Ausrüstung zusammen gepackt und alles bereit an die Tür gestellt. In einigen Tagen würde es soweit sein. Um ehrlich zu sein hatte John in den letzten Tagen kaum Schlaf bekommen, da er so aufgeregt war. Er war noch nie solange geflogen und auch noch nie wirklich in Amerika gewesen. Sherlock setzte sich auf die Couch und betrachtete sein für heute geschafftes Werk. John setzte sich neben ihn und strich ihm sanft durch seine braunen Locken.
Sherlock war nach dem tagelangen herum Gelaufe und Planungen nun endlich auf der Couch eingeschlafen. John legte eine Decke über ihn und küsste ihn auf die Stirn. Langsam trottete er ins Schlafzimmer und versuchte so gut es ging einzuschlafen.
Bald würde es soweit sein.