Direkt ins Schwarze

78 6 4
                                    

"Also das ist ja doof... Das sind ja--"
"15 Punkte mein lieber! Du solltest wirklich noch üben"

Grinste ich Rin an der nach einer Zeit tatsächlich wieder aufgekreuzt war. Er erzählte uns nicht wo er war oder was er gemacht hat... Er sagte es seie wegen den Sakamakis, er traue ihnen nicht... Naja Hauptsache er ist da und wir spielen gerade Billiard. Natürlich habe ich das spiel vorgeschlagen, weil ich nach dem Malheur wo ich allein hier im Hobby Keller war und alles zerlegt habe, geübt hab und ich schlage den lieben Rin-chan sogar!
"Argh... kannst du mich bitte nicht abzocken?..." fragte er ganz doof
"Ja ne" erwiderte ich frech, stellte meine stock gerade auf den Boden und legte die arme auf die spitze. Er seufzte, setzte an und das sehr unsicher. Gerade wollte er abstoßen, doch da kam eine sehr ruhige, und tiefe Stimme dazwischen
"Du setzt es falsch an"
was uns zusammen zucken ließ, Rin abrutschte und die Kugel volle kanne in Richtung Couch abstieß. Doch so schnell wir gucken konnten, flog die Kugel in eine Handfläche, wo sie eingefangen worden war. Der Besitzer der Hand war Shu. Er lag auf der Couch mit den Augen geschlossen und der Kugel die er fing in der Hand. Ich schluckte und runzelte unsicher die Stirn, wo Rin nur grummelte und die Zähne etwas flätschte.
"Ihr habt wirklich nerven meinen Wertvollen schlaf zu stören" sprach er nur, regungslos da liegend. Er warf die Kugel ohne auch nur zu schauen wo er hinwirft in Rin's handfläche.
"Zur deiner information NEET" legte Rin die Kugel wieder auf den Tisch, kickte sie mit den Finger weg, und das direkt in ein Loch, was ich beobachtete, er schaute ja noch nicht mal hin 5 Punkte...
"Wir haben nicht damit gerechtet das du ausgerechnet hier liegen musst, immerhin wollen wir ja auch unseren Spaß. Das Wort Spaß findet man aber wohl nichr in deinem Wortschatz sehe ich das richtig?" Rin provozierte Shu etwas, allein seine stimmlage war Shu sehr frech gegenüber. Ich hatte wieder Angst das es in Streit ausaden würde... Aber das ist hier ja wohl normal. Shu setzte sich langsam auf und öffnete seine tief-blauen Augen. 
"Ich lasse mich nicht von einem Mensch der auf der Straße lebt verjagen" sprach Shu mit einer nicht beschreiblichen Miene, er verstellte selbst seine Stimme dabei nicht. Ich wusste schon wie es endet, und schaute mit den Augen zu Rin rüber.
"Was sagtest du da?!" er haute mit der Faust auf den Tisch. Ohje... 
"Du hast mich genau verstanden" erwiderte Shu nur,
"Tch! Für wen hälst du Schlappschwanz dich eigentlich huh?!" Rin grummelte richtig, und ich war schockiert über seine Wortwahl.
"Rin!" merkte ich an, doch Rin starrte mich nur kurz an und zischte
"Halt dich daraus Weib!" ich zuckte zusammen. Es stimmt schon das Rin wenn er sauer ist mal die Fassung verliert... Ihm.. Ihm ist das sicher nur rausgerutscht. 
"Kein Grund Frauenfeindlich zu werden" sah Shu zu ihm
"Hals Maul!" brüllte Rin weiter.

"Nanana~"
Hörte man von der Seite
"Anstatt hier gleich eine Prügelei anzufangen könntet ihr auch einfach darum spielen" grinste Raito, der am Billardtisch angelehnt stand. Shu seufzte,
"Um was denn bitte?!" grummelte Rin
"Na um Bitch-chaaan~!" lachte Raito
Oh nein
"Das könnt ihr vergessen... Sehe ich aus wie eine Trophäe oder so! Raito lass den scheiss!" fauchte ich etwas, doch die 3 scheinten garnicht auf mich geachtet zu haben, und ich wurde von Rin zur Seite in Raitos armen geschubst, von dem ich mich aber sofort los riss. Und ehe ich mich versah waren alle Sakamkis anwesend
"Tch... lächerlich" stand Subaru zischend an der Wand gelehnt
"Wird bestimmt witzig" grinste Ayato und verschränkte die arme vor sich
"Teddy wird das sicher auch Spaß machen..." nuschelte Kanato und drückte Teddy an sich. Raito ließ nur ein amüsiertes lachen von sich. Ich legte nur Kopf schüttelnd die Hand an die Stirn. 
"Wieso sollte ich mich darauf einlassen?" seufzte Shu, ich nahm die Hand von der Stirn. Rin fing an fies zu grinsen, und Reiji der neben der Couch stand öffnete seinen Mund und sprach 
"Und das meine ich, er tut garnichts, er liegt nur überall verteilt im Haus und denkt er könne sich alles erlauben. Er ist nur eine weitere last für diese Familie. Ein Nichtsnutz" fauchte er leicht am Ende. Shu schloss danach seine Augen.

"Gut Rin, ich werde das Spielchen mit dir Spielen" willigte er ein. Ich wollte schon brüllen und raus laufen, hab mich aber dann doch entscheiden zu bleiben, da es ja sowieso nichts bringen würde. 
"Aber wenn ich mit dir Spielen soll, dann wird es Dart sein" stand Shu auf, seine Brüder sahen ihn mit abweisenden Blicken an. Wieso ausgerechnet Dart?... doch Rin tat das garnichts zur Sache 
"Gut, von mir aus NEET" nahm Rin sich einen der Pfeile " Bin sowieso nh' Granate in Dart" zischte er. Raito fing an zu lachen 
"Sehr schön!~ und der Preis ist eine Bitch~chaaan!" 
Du kleiner... grummelte ich innerlich, und sah Raito sofort giftig an. Shu nahm sich also auch einen der Pfeile und überließ Rin den vortritt 
"Du darfst zuerst" sagte er Müde, Rin schüttelte nur leicht den Kopf, grinste und machte eine bestimmte Wurf Pose, die etwas episch dargestellt war. Das ist doch lächerlich... aber auch Typisch Mann... Rin Schwung seinen Arm elegant, und traf dabei fast ins Schwarze. Ob ich nun hoffen sollte das Rin gewinnt oder eher Shu? beides wäre mehr oder weniger unangenehm. Rin ist zwar mein Freund aber auch er kann Dinge anrichten, die nicht gerade toll sind... Er ist ein Streuner... er kann ziemlich Sadistisch rüber kommen... 
"Ouuu~ fast getroffen! Aber vielleicht schneidet Shu ja schlechter ab hee?" klatschte Raito kurz in die Hände. 
"Argh~! was?! Unmöglich!" Rin tickte fast aus, er packte sich grummelnd an den Kopf und fluchte. Ayato lachte nur leicht, Kanato setzte sich auf den Tisch und Reiji und Subaru beobachteten alles genau, ich runzelte nur die Stirn, und war recht angespannt. Nun war Shu an der Reihe. Er stellte sich dahin wo Rin zuvor stand und sah seelenruhig aus, doch Rin war angespannt bis auf die Knochen, als würde er im Kopf beten das Shu nicht einmal irgendein Feld trifft. Doch wie der Zufall so will, alle keuchten leicht auf. Shu traf genau in die Mitte der Dart -Scheibe, das ohne Anspannung, ohne zweifelhaftes denken. Er traf zielgenau. Mich fröstelte es kurz, als ich dann zur Scheibe sah. Shu hatte gewonnen. Rin fasste es nicht, er war einfach wie eingefroren und riss die Augen auf, er wurde geschlagen, in einem lächerlichen Dart Spiel. Shu blieb stumm, nahm seinen Wurf arm herunter und ging auf den Ausgang zu. Nein ich wollte nicht hinsehen. 

"Oja Oja~ da hat der liebe Shu ja doch gewonnen! der arme Rin, hatte sich soviel aus seinem erhofften Sieg gewünscht!" Raito klatschte, der Rest der Sakamakis staunten nicht schlecht. Reiji machte eine Miene als hätte man ihm übers Ohr gehauen, sofort verschwand er, einfach so. 
"Nadann!" grinste Raito mich von der Seite an und legte von hinten seine Hände auf meine Schulter "viel spaß mit deinem Preis Shu!" er schubste mich vorwärts das ich kurz auf quitschte und ich steiß gegen Shus Rücken. Shu blieb stehen. Sofort ging ich ein paar schritte zurück, doch er packte meinen arm drehte sich zu mir um und drückte mich an sich. 
"Ich verabscheue Menschen" grummelte er leicht und starrte mir dabei direkt in die Augen, ich zitterte "Beweise mir das du keine dieser Sorte bist... doch bis dahin" er hob meinen arm und schaute mir auf die Adern "leg dich nicht mit mir an" fauchte er leicht und sah mich gezielt wieder an, es traf mich wie ein schlag... 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

† Diabolik Lovers Mr. Sadistic Night †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt