9. Kapitel
James :
Genervt ging ich auf die Tür zu und öffnete es.
Vor mir standen Logan, Kendall und Carlos grinsend.
Ich verdrehte die Augen.
"Was ist alter, wir wollten mal schauen was du so machst." meinte Carlos grinsend als er sah wie ich die Augen verdreht habe.
"Schlechtes Timing Jungs." sagte ich verlegen und kratze mir auf dem Hinterkopf.
"Warum? Hast wohl Damenbesuch, wa?" fragte Carlos wieder und kicherte.
"Allerdings." meinte dann Logan "Taylor ist bei ihm." und verdrehte die Augen dabei.
"Wie? Die kleine, die so frech immer zu dir ist?" wollte Kendall wissen.
"Ja, genau die." sagte ich genervt.
Die Jungs müssen immer dann kommen wenn es am ungünstigsten ist.
Die Jungs folgten mir in den Wohnzimmer und setzten uns hin. Ich ging in die Küche und holte paar Gläser und was zu trinken und ging damit wieder zurück zu den anderen.
Wir saßen und redeten ein bisschen, bis Logan mit dem Thema Taylor anfing:
"Wie kommt es denn eigentlich, dass sie bei dir geblieben ist? Willst du sie etwa flachlegen oder was?" fragte er und grinste dabei.
Ich verdrehte die Augen und sagte darauf
"Logan, nur weil ein Mädchen bei mir ist heißt es noch lange nicht, dass ich sie nur flachlegen will. Sie ist nicht wie die anderen Mädchen die ich vorher hatte. Sie ist was besonderes. Und wenn du wüsstest was sie alles durch gemacht hat, dann würdest du nicht so reden wie jetzt." machte ich ihm klar.
"Ach, was hat die denn durch gemacht? Außer deine Aufmerksamkeit bekommen." sagte er.
"Pass mal auf wie du redest, Logan. Ihr geht es beschissen, okay. Der Freund ihrer Mutter schlägt sie und bevor er und ihre Mum in den Urlaub geflogen sind, hat er sie geschlagen. Sie hasst ihn. Und deshalb bleibt sie bei mir, okay." sagte ich und wurde etwas wütend. Logan denkt auch, ich will sie nur flachlegen oder so.
Aber dass stimmt nicht.
Ich hab ihr deshalb angeboten bei mir zu bleiben, weil sie sich alleine gefühlt hat - und ich sie gerne habe.
"Ist ja gut. War nicht so gemeint." meinte er und erhob die Hände.
Kendall und Carlos saßen die ganze Zeit nur daneben und haben nichts gesagt.
Die wissen ja schließlich auch nicht worum es genau ging.
Aber dann kam mir eine Idee, wie ich es Jared heimzahle, damit er Tay nie wieder was antut.
Nachdem ich es mir gut ausgeheckt habe, verabschiedeten sich die Jungs auch und ich beschloss auch nach oben zu gehen und legte mich zu ihr ins Bett und nahm sie in den Arm.
Mir kam es vor, als wären wir schon zusammen.
Dieser Gedanke gefiel mir allerdings.
♥ ~ ♥ ~ ♥
Taylor :
Bei James fühle ich mich irgendwie sicher.
Auch wenn wir Anfangs ein bisschen Startschwierigkeiten hatten - er ist so süß und lieb zu mir.
Das hätte ich nie gedacht von ihm.
Und ich muss auch ehrlich sein : Irgendwie macht er mich auch ganz verrückt.
DU LIEST GERADE
Troublemaker James // ~ Canceled ~
FanfictionABGEBROCHEN // James Maslow / Diamond - AU - FanFiktion. // Egal wo er auftaucht, ist Stress vorprogrammiert. Ein schiefer Blick reicht schon und er zettelt eine prügelei. Jeder respektiert ihn und widerspricht ihm nicht. In der Schule hat jeder Re...