26. Kapitel
James
Am nächsten Tag gingen Taylor und ich wieder zur Schule.
Sie hatte den ganzen Morgen nicht mit mir geredet und auch als wir an der Schule ankamen, stieg sie wortlos aus und lief zur Schule vor.
"Tay, warte doch auf mich." rief ihr nach, doch sie ignorierte mich.
Ich verdrehte die Augen und beschleunigte meinen Tempo um mit ihr zu halten.
Schließlich holte ich sie ein und drehte sie zu mir um.
"Was ist? Rede doch mit mir." stellte ich sie zur Rede.
"Lass mich in Ruhe, okay." zischte sie und riss sich heftig von mir los und lief weiter vor.
Ich stand noch da und schaute ihr hinterher.
"Diamond, Sie sind auch wieder mal da?" riss mich die Stimme von Mr.Holt, der Basketball Coach, aus den Gedanken.
Ich drehte mich zu ihm um und nickte nur als Antwort.
"Bin gleich da Coach." murmelte ich und folgte den Coach zur Sporthalle.
In der Umkleidekabine angekommen, zog ich mich um für's Training.
Logan und Carlos waren gerade dabei ihren Bizeps zu vergleichen, wobei Carlos deutlich mehr Muskeln hat als Logan.
Kendall sitzt daneben und lachte sich einen Weg darüber, wie sich Logan aufregte, dass Carlos in letzter Zeit mehr zum Training geht als er.
Aber wenn wir mal ehrlich sein sollen, bin ich der durchtrainierteste.
Hach, selbstverliebt wie ich nun bin wenn es um einen guten Körper geht.
Nachdem wir uns auch fertig angezogen haben, gingen wir in die Halle hinein, wo der Coach uns schon erwartete.
"Die Mädchen aus der 10 werden gleich auch kommen. Also, kommt ja nicht auf die Idee die Mädchen an zugeiern." meinte der Coach mit verschränkter Arme vor der Brust.
Einige Jungs aus der Mannschaft gaben sich High Five, weil sie sich freuten.
Und ich freute mich natürlich auch, weil ich dann auch Taylor sehen kann.
"Hey James. Ist nicht deine Süße, die kleine da mit den locken?" fragte ein Typ aus der Mannschaft und zeigte Tay.
Ich schaute den Vogel an und zischte "JA.." brummte ich.
Was geht ihn dass eigentlich an?
Aber als ich zu Taylor schaute, sah ich wie sie sich mit Skylar streitet.
Ich beobachtete die Szene von weiten, ehe die beiden plötzlich aufeinander los gingen.
~ ~
Taylor
Mit Skylar hatte ich überhaupt gar kein Wort geredet.
Sie ist so eine falsche Bitch und dass sie sowas von James behauptet hat, ging ja wohl gar nicht.
Und beim Sport meinte sie noch einen drauf setzen zu müssen, in dem sie mich provozierte.
"Das was gestern im Café war, war sowas von unterste Sau. Und James ist ein Loser und kriegt sein Leben nicht in den Griff." blaffte sie mich an.
Ich lachte verächtlich auf und sagte zu ihr
"Was willst du eigentlich noch von mir? Ich will nichts mehr mit so ein Miststück wie dich zutun haben. Du bist das allerletzte, Mädel. Und halte James daraus. Du kennst ihn nicht mal richtig." und schubste sie leicht zur Seite.
Sie wiederum ließ es sich nicht auf sich sitzen und schubste mich zurück.
Und dann ging es alles schnell und schon gingen wir aufeinander los.
Die anderen Mädels standen nur dumm herum oder versuchten uns außernander zu halten, da wir uns bereits auf dem Boden gewälzt haben und uns an den Haaren zogen.
"Rede nie wieder so schlecht über James, du Drecksstück." keifte ich und zog an ihren roten Haaren.
Sie drehte uns so um, dass ich dann unter ihr lag und sie mir das Gesicht kratzt mit ihre langen krallen.
Erst als ich die Kratzer bemerkte, schubste ich sie zur Seite und hielt mir das Gesicht, weil die Kratzer im Gesicht brannten.
"Was ist hier los?" hörte ich die Stimme von James, der herbei geeilt kam und mich am Arm hochzog.
Er kniete sich vor mir und schaute sich mein Gesicht an.
Ich schaute aber zu Skylar rüber, die sich erschrocken die Hand vor dem Mund hielt und murmelte "Oh Gott, sorry ich wollte das nicht. Wirklich.".
"Halt die Fresse, Schlampe." zischte ich sie nur an und schaute zu James und sagte an ihn gerichtet "Und du... Halt dich daraus." und ließ ihn und die anderen stehen, ehe Coach Holt dazu kam und fragen stellte und lief hinaus.
Ich hörte noch wie Logan mir hinterher rief, aber ich drehte mich kurz um und machte eine Handbewegung mit beiden Armen dass die mich nun alle in Ruhe lassen sollten.
Selbst James maulte ich an, obwohl er eigentlich nichts dafür konnte.
Ich verließ die Sporthalle und setzte mich draußen unter einem Baum um ein bisschen nachzudenken.
~ ~
JamesWas war dass denn? So wütend habe ich meine kleine noch nie gesehen.
Ich schaute ihr hinterher, aber sie funkelte mich nur wütend an.
"Was ist denn passiert?" fragte ich Skylar, die sich auf die Bank hinsetzte und geschockt schien.
"Was weiß ich. Frag mal deine Freundin wieso sie so ausgetickt ist." sagte sie und richtete sich ihren Zopf zurecht, die Tay ihr wohl zerstört hatte.
Ich beschloss einfach mal hinter Taylor herzugehen.
Also verließ ich die Sporthalle und ging nach draußen.
Aber bevor ich Taylor entdeckte, erkannte ich eine Person, der vor ihr stand, wo ich dachte mich tritt ein Pferd.
Das durfte nicht wahr sein.Nicht jetzt.
DU LIEST GERADE
Troublemaker James // ~ Canceled ~
FanficABGEBROCHEN // James Maslow / Diamond - AU - FanFiktion. // Egal wo er auftaucht, ist Stress vorprogrammiert. Ein schiefer Blick reicht schon und er zettelt eine prügelei. Jeder respektiert ihn und widerspricht ihm nicht. In der Schule hat jeder Re...