12. Kapitel
James :
Wir kuschelten noch ein wenig und schon nach ein paar Minuten merkte ich dass Tay eingeschlafen ist, da sie nicht mehr redete.
Ich hörte sie leise Atmen.
"Tay? Süße?" fragte ich leise, aber sie rührte sich nicht.
Sie sah so süß aus beim schlafen.
Ich gab ihr ein Kuss und ließ sie ganz langsam los und deckte sie zu.
Ich selbst stand auf und ging ins Badezimmer um zu duschen.
Liebend gern würde ich mit ihr unter der Dusche sein, aber ich kann sie jetzt schlecht aufwecken.
Nachdem ich mich fertig geduscht habe, ging ich nur mit einem Handtuch bekleidet ganz leise ins Zimmer und zog mir meine Klamotten an.
Sie braucht ja nicht zu wissen, wo ich hin gehe.
Ich möchte sie einfach nur aus der ganze Sache raus lassen und wenn ihr was passiert, könnte ich es mir nie verzeihen.
Und wenn dieser Ed tatsächlich seine Drohung wahr macht und Taylor wirklich was an tut, bring ich ihn eigenhändig um.
Fertig angezogen schlich ich mich aus meiner Wohnung raus, schloss aber die Tür ab.
Nicht dass mir Taylor danach so abhaut, so wie die andere Mädchen, die nur Sex haben wollten und danach verschwunden sind.
Aber das lasse ich mit Taylor nicht machen. Sie gehört mir. Auf ewig.
Dieser Gedanke macht mich irgendwie zu einem Psycho.
Besitzergreifend.
Verrückt.
Jedenfalls schloss ich die Haustür ab und ging auf mein Auto zu und fuhr zu Logan.
Unterwegs dachte ich viel nach.
Ob dass nicht doch ein wenig zu schnell ging.
Aber dass war genau das was ich wollte: ich wollte Taylor die ganze Zeit.
Schon als ich sie das erste mal gesehen habe, wo sie uns belauscht hat.
Mochte vielleicht sein, dass ich ein wenig grob war, aber die hatte immer kontra gegeben.
Ein grinsen huschte über meine Lippen.
Nach ein paar Minuten kam ich auch bei Logan an und stieg aus dem Auto aus.
Ich lief auf die Tür zu und klingelte und die Tür wurde von seiner Mum geöffnet.
"Oh hallo James, schön dich zu sehen." begrüßte sie mich mit einer Umarmung.
"Hallo Mum." begrüßte ich sie mit Mum, da sie darauf besteht sie so zu nennen und sie sieht mich als ihr zweiter Sohn.
Sie zeigte mir das Logan gerade oben in sein Zimmer ist und ich ging hinauf.
"Hey Kumpel." begrüßte ich ihn als ich die Tür zu seinem Zimmer öffnete.
Er schaute von seinem Laptop auf und deutete auf dem Platz neben sich.
Ich setzte mich zu ihm und schaute über seine Schulter.
Er war am chatten mit zwei Mädchen und hatte die Cam an.
"Heiß die beiden nicht wahr?" fragte er grinsend.
Ich aber zuckte nur mit den Schultern und sagte
DU LIEST GERADE
Troublemaker James // ~ Canceled ~
FanfictionABGEBROCHEN // James Maslow / Diamond - AU - FanFiktion. // Egal wo er auftaucht, ist Stress vorprogrammiert. Ein schiefer Blick reicht schon und er zettelt eine prügelei. Jeder respektiert ihn und widerspricht ihm nicht. In der Schule hat jeder Re...