Ein bisschen zu kurz das Kapitel, aber dafür kommt direkt morgen das neue Kapitel.
Hoffe es gefällt euch trotzdem dieser kurze Kapitel =)******
23.Kapitel
Taylor :
Ich nutzte also die Chance und öffnete den ersten Schublade.
Darin befanden sind ein paar Papierkram, die allerdings nur Rechnungen waren, die er bezahlt hatte da er ein hecken oben auf dem Papier damit Markiert hatte.
Ich machte die Schublade wieder zu und öffnete die zweite.
Darin befanden sich ebenfalls nur Papierkram und Briefe.
Ich machte dies zu und stand auf.
Nichts gefunden.
Komisch.Ich ging dann ins Schlafzimmer.
Vielleicht ist da irgendwas.
Also durch suchte ich die Schränke durch.
Ich fand eine große schwarze Tasche in der Ecke des Schrankes.
"Was ist das?" murmelte ich leise und wollte es raus holen, aber der war irgendwie schwer.
"Ufff.." ließ ich ein stöhnen aus.
Ich machte den Reißverschluss auf und was mir da bot, konnte ich nicht fassen was da drinne waren.Waffen.
Messern.
Schlagring.
Schlagstöcke.
Und noch einige andere Sachen.
"Was will er mit all die Sachen?" murmelte ich und schaute den ganzen Inhalt in der Tasche an.
Ich machte die Taschen dann schließlich zu bevor er wieder zurück.Geschockt über den Fund in der Tasche, gehe ich zurück ins Wohnzimmer.
Papiere konnte ich natürlich ja nicht finden, aber dafür die Waffen.
Ich war echt durcheinander.
Könnte es sein, das James noch mehr Dreck am Stecken hat, dass er diese ganzen Waffen bei sich hat?
Daran möchte ich nicht denken.~ ~
James :
Ich brauchte unbedingt einen freien Kopf, deshalb bin ich auch raus gegangen.
Natürlich bin ich nicht zum Kiosk um die Ecke gegangen, sondern saß einfach im Auto.
Ihr gezicke konnte ich nicht mehr aushalten.Schließlich stieg ich doch irgendwann aus und ging wieder zurück in meiner Wohnung.
Ich habe gehofft dass sie sich wieder beruhigt hat.
Aber leider war nichts davon, als ich die Tür aufschloss und die Wohnung eintrat.
Ich lief in den Wohnzimmer und da saß Tay auf der Couch.Sie sah mich an und wirkte auch angespannt.
Ich setzte mich zu ihr, aber sie wisch vor mir zurück.
"Hey Schatz was ist denn jetzt schon wieder?" fragte ich sie.
"Du hast nicht zufällig eine Waffe oder?" fragte sie mich.
In mir brach Panik.
Was soll ich antworten?
Ich hoffte dass sie nicht die Tasche mit den Waffen gefunden hat.
"Nein. Wie kommst du darauf?" antwortete ich ihr.
"Sicher?" wollte sie genau wissen.
Ich nickte.
"Okay." murmelte sie nur leise, aber schaute mich misstrauisch an.Schließlich sagte sie "Ich bin müde. Kommst du mit ins Bett?".
Ich schüttelte den Kopf und sage ihr "Ich komm später, okay." und gebe ihr ein Kuss auf die Lippen.
"Lass mich aber nicht lange warten, okay." sagte sie und ging richtung Schlafzimmer.Ich blieb noch im Wohnzimmer sitzen und dachte nach, was ich gegen Rob machen kann, ohne Taylor unnötig in Gefahr zu bringen.
DU LIEST GERADE
Troublemaker James // ~ Canceled ~
FanfictionABGEBROCHEN // James Maslow / Diamond - AU - FanFiktion. // Egal wo er auftaucht, ist Stress vorprogrammiert. Ein schiefer Blick reicht schon und er zettelt eine prügelei. Jeder respektiert ihn und widerspricht ihm nicht. In der Schule hat jeder Re...