Chapter Ten : Brawl

312 14 1
                                    

10. Kapitel 

Taylor 

Ich wusste nicht wo die Jungs hin gelaufen sind.

"So ein Mist." fluchte ich leise und schaute mich um.

Meine Freundinnen kam raus und fragten

"Tay, was ist nur los?".

"Ich weiß es doch auch nicht verdammt." zischte ich und schaute mich weiter um.

"Woohoo Mädel, sei mal nicht so pampig. Ich habe ja nur gefragt." meinte Skylar und ging ein Schritt zurück.

"Ja Sorry, aber ich muss los." sagte ich und rannte auch schon direkt in die Richtung wo ich vermute dass sie dort sein könnten - unzwar hinter der Caféteria auf dem Parkplatz, da hat ja auch James sein Auto geparkt.

Also müssen die - höchstwahrscheinlich - auch dort sein.

Langsam lief hinter dem Café, wo ich auch schon laute Stimmen hörte.

Ich schlich mich langsam heran und blieb in einer Ecke stehen und lauschte.

"Was willst du? Hat dich etwa Liam geschickt oder was?" fragte James den anderen Typen.

"Selbst wenn, würde es dich nichts angehen." meinte der Typ und lachte verächtlich auf.

"Ich habe dir schon beim letzten mal gesagt, du sollst dich in acht nehmen. Du weiß nicht mit wem du es zutun hast." sagte James ganz ruhig, dennoch merkte ich das er kurz vor austicken war.

"Ach ja? Und was dann?" lachte der Kerl wieder, und ehe ich mich versah schoss James´ Faust ihm direkt ins Gesicht. Kendall, Carlos und Logan zogen James von dem Typen.

"Das wirst du noch bitter bereuen, Diamond." zischte der Typ und hielt sich die blutende Nase.

"Werden wir ja sehen." höhnte James und versuchte sich aus dem Griff von Kendall zu befreien um nochmal auf den Typen los zu gehen.

"Deine kleine Freundin könnte im schlimmsten Fall daran glauben." sagte der Kerl lachend, was James noch wütender gemacht hat und sich entgültig von den anderen los riss und sich auf dem Typen stürzte und auf ihn einprügelte. 

Ich hörte noch wie er sämtliche Beschimpfungen aussprach, die ich nicht verstehen konnte. 

Mir reichte es und ich kam aus meinem versteck und rannte auf die Jungs zu.

"SEID IHR ÜBERGESCHNAPPT ODER WAS? WAS SOLL DIESE KINDERSCHEISSE ÜBERHAUPT?"  schrie ich. Sofort hörte James auf und schaute mich an.

"Verzieh dich, Tay. Das geht dich hier alles überhaupt nichts an." zischte er mich an. 

"Geh lieber wieder zurück." sagte Logan nun, aber ich blieb trotzdem da stehen.

"Nein." keifte ich.

"HAU JETZT VERDAMMT NOCHMAL AB, MAN!" brüllte James mich an und zuckte zusammen. Was sollte dass denn werden?

Die paar Tage war er so lieb zu mir und nun brüllt er mich an, so wie am Anfang.

Dennoch blieb ich stumm da stehen und fixierte ihn mit meinem Blick an und schüttelte den Kopf. James stand vom Boden auf und kam auf mich zu und brüllte mich wieder an

"MÄDCHEN, KAPIERST DU ES NICHT? VERPISS DICH VON HIER. DAS ALLES GEHT DIR HIER ÜBERHAUPT NICHTS AN, CHECKST DU DAS NICHT? HAU JETZT AB, MAN." und schubste mich heftig weg, so dass ich fast auf dem Boden gefallen bin.

Tränen kamen mir die Wangen hinunter und murmelte

"Du bist so ein Arschloch." und rannte davon. 

Troublemaker James // ~ Canceled ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt