Bilal's Sicht
"Ein Mörder kennt sowas nicht" war ihre Antwort mit einem verletztem Blick bevor sie mir nicht mehr in die Augen schaute.
Wie meint sie das, ein Mörder kennt sowas nicht? Ist sie ein Mörder? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was meint sie dann damit?
Sie legte sich, ohne etwas zu sagen, ganz am Rand des Bettes. Das Bett war so groß dass 4 Menschen dort Platz finden konnten und sie legt sich ganz am Rand. Ich hab sie Verletzt. Aber sie ist selbst Schuld. Sie hat übertrieben und mich wütend gemacht. Sie soll nicht so eifersüchtig sein. Es ist nur die Prinzessin und nicht gleich meine neue Frau.
Ich legte mich auch hin, aber fand kein Schlaf. Ich musste die ganze Zeit über den Satz von Nassira nachdenken. Ein Mörder kennt sowas nicht. Was will sie damit sagen? Ich fand einfach keine Antwort auf meine Fragen
.."Bilal, Bilal wach endlich auf. Es gibt bestimmt bald Frühstück also wach auf jetzt" rüttelte sie an mir. Ich drehte mich um und rieb meine Augen. Als ich mich auf setzte und umschaute sah ich wie Nassira ging. Müde stand ich auf und machte mich fertig. Nachdem ich betete verließ ich auch das Zimmer und traf im Flur die Prinzessin.
"Guten morgen Bilal"
"Guten morgen Prinzessin Amina" sagte ich und verbeugte mich
"Ich hab dir doch gesagt du musst dich nicht vor mir verbeugen" lachte sie und holte mich wieder hoch
"Hab ich vergessen. Ich bitte um Verzeihung"
"Ich hab dir schon verziehen" lachte sie
"Wie war eure Nacht, habt ihr gut geschlafen?" Fragte ich sie aus Höflichkeit
"Wenn ich ehrlich bin, hab ich überhaupt nicht gut geschlafen. Ich hab die ganze Nacht nachgedacht"
"Was hat euch so beschäftigt, das ihr nicht schlafen konntet, wenn ich fragen darf Prinzessin"
"Ich habe beschlossen dass ich dich heiraten will. Du bist so ein guter Junge und es gibt nicht viele die nett zu mir sind, ohne die Absicht zu haben an Macht zu kommen" sagte sie und ich schaute sie geschockt an. Nassira hatte recht.
"Es tut mir leid Prinzessin euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin schon verheiratet"
"Es ist euch erlaubt bis zu 4 Frauen zu heiraten"
"Nassira ist bereits meine Frau und ich bin glücklich mit ihr"
"Nassira? Die eine die mit dir gekommen ist?"
"Ja genau"
"Ich dachte sie wäre deine persönliche Dienerin oder so. Sie ist doch nur ständig in der Küche wie ein Diener oder Angestellte"
"Genau deswegen bin ich glücklich mit ihr. Sie hilft den Köchen, damit sie nicht allein die Drecksarbeit machen müssen und sie ist nett und freundlich zu jedem. Sie behandelt jeden mit Respekt, selbst wenn sie die Person nicht mag. Ihr solltet sie kennenlernen, vielleicht könnt ihr mich dann verstehen"
"Ich möchte sie kennenlernen. Ich möchte wissen, was dir an ihr gefällt. Weißt du wo sie ist" fragte sie und ich schüttelte den Kopf
"Schau mal in der königlichen Küche. Ihr werdet sie wahrscheinlich dort antreffen"
Sie ging und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Nassira hatte recht. Sie hatte versucht es mir zu sagen aber ich hab ihr nicht geglaubt. Ich hab sie stattdessen angeschrien vor Zorn. Ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen. Aber jetzt kann ich nicht. Prinzessin Amina ist gerade bei ihr.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das nie spricht
Romantik•Überarbeitete Version jetzt als E-Book im Handel erhältlich für nur 1,99€• Ihm fällt ein Mädchen auf, aber nicht weil sie auffällig ist und sich laut verhält. Ganz im Gegenteil, ihm fällt das Mädchen auf, weil sie nicht so ist wie die anderen. Sie...